KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hab mein post editiert.

jedes Jahr sterben tausende arten aus, laß sich aufgrund fehlender Worte komisch ^^

Ähm ja, ich meine ja nur, es kann ja was unentdecktes gewesen sein ^^

Insgesamt hätte man eingrenzen können, sofern 8 Beine, wäre es kein Insekt sondern eine Spinne. damit wäre eine ganze Gruppe von Lebewesen ausgeklammert und die suche leichter ;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

also ich finds besser mit cds aufzulegen, ist einfacher alles zu sortieren und zu finden. das display ist bei den meisten zu klein, als dass man gut mit usb arbeiten kann. cdj2000 ist da ne ausnahme. der 1000er hat übrigens keinen usb anschluss!

hab auch 2 1000mk3 und nen 800er und digital ist auf jeden fall besser als per rca, kann ich dir nur empfehlen!

und ein digitalkabel ist lediglich ein 3,5mm klinke auf beiden seiten kabel?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Also ich hab gestern mal wieder mehr mit gebrannten CD's anstatt mit MP3's vom USB Stick aufgelegt. Und ich find die Variante besser: mehr übersicht und es läd schneller beim 400er!
Aber wenn du alle Tracks im Kopf hast is' es glaub ich egal welche Quelle.

Ich hab mp3's , CD's und Vinyl! :D

Noch ne Frage: hat wer erfahrung ob der 1000er mk3 mp3's schneller läd als der 400er? überleg nämlich umzusteigen...

kenne leider den 400er nicht in der praxis... die mp3s auf cd lassen sich beim 1000er relativ schnell durchforsten.... lediglich beim ordnerwechsel dauert es minimal kurz...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

also würde dir von mp3 abraten... die track selbst laden zwar recht schnell, die waveform aber nur in echtzeit zum gespielten track. und wide pitch geht dann auch nicht mehr...
audio cds sind für mich immer noch das beste

warum sollte widepitch bei der mp3 nicht mehr funktionieren?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

..

Insgesamt hätte man eingrenzen können, sofern 8 Beine, wäre es kein Insekt sondern eine Spinne. damit wäre eine ganze Gruppe von Lebewesen ausgeklammert und die suche leichter ;)
So viel hab ich damals in Bio auch noch mitbekommen .. meine Frau meinte übrigens es hätte nur vier Beine gehabt^^
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Machste eben mehr CDs mit weniger Tracks drauf. Dann geht das auch mit dem 400er schnell.

weiß nicht ob das hilft. hatte noch nie probleme mit audio-cd's.
aber schon öfters mit mp3's, vorallem vom USB Stick...

warum sollte widepitch bei der mp3 nicht mehr funktionieren?

beim 400er gehts mit mp3's nicht.
bei 900er und 2000er weiß ich "Wide Range Pitch works for all media".
Hab gehört bei 1000er mk3 solls auch mit mp3's gehn...!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

weiß nicht ob das hilft. hatte noch nie probleme mit audio-cd's.
aber schon öfters mit mp3's, vorallem vom USB Stick...

Das mein ich nicht :D Ich meinte das zu dem, der meinte man könnte mit dem 1000er CDs schnell durchforsten. :p
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hey leute,
hab jetzt meinen ersten mix erstellt und würde gerne verbesserungs Vorschläge hören! (hab jetzt nirgends gelesen, das das nicht geduldet wird)

[link weg]

wie ihr wahrscheinlich hören werdet sind die übergänge sehr schnell (man hört definitv das ein neues lied beginnt)
wie kann man das verbessern? also das das lied etwas sanfter in das vorherige übergeleitet wird ?

thx im voraus
SDK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

EQs benutzen, die Fader bei Übergängen nicht komplett aufreißen, Vocals nicht überlagern.

Du bist übrigens im falschen Unterforum unterwegs ;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

der komplett falsche thread für sowas...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

was ist atm der gebrauchtpreis für einen djm400?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

was ist atm der gebrauchtpreis für einen djm400?

Also mir wurde letztens gesagt 320...


@EDIT

Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber für 1000€ bekommt meine guten Pio CDJs und nen anständigen Mixer oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Es gibt nicht nur Pioneer!!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Es gibt nicht nur Pioneer!!

Aber man sollte an die Quali denken die Pioneer liefert. Die DIngen sollen dann so lange wie möglich halten.

BTW

Budget ist auf 2500€ gewachsen.

Ich denke mit 2 CDJ 1000 MK3 und einem DJM 800 und einem HDJ 1000 bin ich gut bedient oder?

Bzw wo ist genau der Unterschied zwischen CDJ 900 und 1000?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Kopfhörer musst du selber aufsetzen und dann entscheiden.

Auch hier gilt: Es gibt nicht nur Pioneer!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Kurze Frage:
Kann ich Traktor Scratch Pro2 und Traktor Timecodes mit einer Esi Maya 44 USB betreiben, oder nur mit den "Traktor Audio"-Soundkarten?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Für jedes Deck brauchst du einen Ein- und Ausgang, welche Soundkarte ist egal.

Kurze Antwort: Ja, sie reicht für 2 Decks.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

welche Soundkarte ist egal.
Ist es NICHT!

Außerdem ist bei einem legal (!!!!) erworbenen Traktor Scratch immer ein entsprechendes Audio-Interface automatisch dabei. Ausnahme sind da nur die Traktor Scratch Upgrades, die aber den Besitz zertifizierter Interfaces voraussetzen - was auch entsprechend kommuniziert wird in den Produktbeschreibungen!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hey habe folgende Frage: Seid dem ich im Besitz eines MacBook Pro bin kann ich meinen Numark Mixtrack Pro nicht mehr verwenden... bedeutet ich habe keinen Sound! Habe alles korrekt nach Anleitung konfiguriert... dennoch hör ich nichts... was ist da los?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

so wie ich das sehe hat das ding ja ne soundkarte warst mal bei Traktor in den audio settings und hast die da eingestellt?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

ja hab alles korrekt angeschlossen.. zwischenzeitlich hat sich aber das problem mit den sound in sofern gelöst das über die anlage alles läuft aber über usb also sobald ich mal ohne anlage unterwegs bin wieder nicht... :(
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Welcher Midi Controller hat die größten Jog-Wheels?

Ich suche nach etwas "Denon DN-S3700"-ähnlichem, aber eben ohne CD-Support und für etwas weniger Geld. NS6 und 7 kommen etwa in die Richtung. Kennt da jemand etwas?

Thanks in advance.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hi
möchte mir jetzt nach langen überlegen Dj equip kaufen denke an den CDJ-200 von Pioneer.
Jetzt zu meiner Frage: Kann ich wenn ich den CDJ ganz normal über den mixer am Pc/laptop angeschlossen habe auch die mp3s von dort abspielen? Oder laufen da dann nur Cds ? Oo

Lg Ruppi
 

Neue Themen


Zurück
Oben