M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke schon wenn du ne rechnung hastschließlich kannste ja auch Cds etc weiterverkaufen
Würd bestimmt leute geben die sowas kaufen aber wie gesagt ob es bei Mp3s erlaubt ist ka... kannst ja auch xxx Tracks saugen und sagen hast die gekauft oder endless kopien von deinem kram verkaufen
Ja das habe ich halt auch gedacht, wie kann ich den Käufer garantieren, dass ICH keine Kopien behalte (würde ich nicht machen, bin mit Handsup durch)
wenn ich käufer wäre würde ich einen kaufvertrag machen da du ja auch die rechnungen die auf deinen namen laufen auf deiner platte behalten könntest
ohne kaufvertrag hätte man sonst als käufer keinen beweis das die tracks wirklich den besitzer gewechselt haben
wenn du dann kopien behältst sind die dann wohl illegal
was ich geschrieben hab sagt mir nur der gesunde menschenverstand der aber oft nix mit deutschem recht zu tun hat
Kopfhörer mit integriertem Mikrofon...
Du meinst er hat in die Kopfhörer gesprochen? Das geht mit jedem Kopfhörer, einfach an den Mic In anschließen und reinsprechen. Musst nur die richtige Seite erwischen, es geht immer nur eine der zwei Hörerseiten, wenn ich mich nicht irre. Viel Spaß beim Staunen![]()