KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

So eine Frage, wo ich mir schon die Finger wund gegoogelt habe und zwar darf man eine sammlung von musik weiter verkaufen? (alles gekauft bei Amazon oder beatport)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Denke schon wenn du ne rechnung hast :D schließlich kannste ja auch Cds etc weiterverkaufen
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Denke schon wenn du ne rechnung hast :D schließlich kannste ja auch Cds etc weiterverkaufen

Rechnungen sind vorhanden, aber meinst du sowas kauft wer? Weil ich lege nurnoch hardstyle auf und zum rumliegen ist mir meine handsup Sammlung zu schade
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Würd bestimmt leute geben die sowas kaufen aber wie gesagt ob es bei Mp3s erlaubt ist ka... kannst ja auch xxx Tracks saugen und sagen hast die gekauft oder endless kopien von deinem kram verkaufen
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Würd bestimmt leute geben die sowas kaufen aber wie gesagt ob es bei Mp3s erlaubt ist ka... kannst ja auch xxx Tracks saugen und sagen hast die gekauft oder endless kopien von deinem kram verkaufen

Ja das habe ich halt auch gedacht, wie kann ich den Käufer garantieren, dass ICH keine Kopien behalte (würde ich nicht machen, bin mit Handsup durch :D)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ja das habe ich halt auch gedacht, wie kann ich den Käufer garantieren, dass ICH keine Kopien behalte (würde ich nicht machen, bin mit Handsup durch :D)

wenn ich käufer wäre würde ich einen kaufvertrag machen da du ja auch die rechnungen die auf deinen namen laufen auf deiner platte behalten könntest
ohne kaufvertrag hätte man sonst als käufer keinen beweis das die tracks wirklich den besitzer gewechselt haben
wenn du dann kopien behältst sind die dann wohl illegal

was ich geschrieben hab sagt mir nur der gesunde menschenverstand der aber oft nix mit deutschem recht zu tun hat
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

servus leute, ich hätte da mal ne dringende frage. ich würde gerne in naher zukunft von serato auf traktor umsteigen weil ich erkannt habe das es für techno dj s einfach mehr zu bieten hat! mein problem sind jetzt die playlists in serato. mit deren hilfe habe ich meine mp3 songs nach stilrichung sortiert.

fällt euch eine lösung ein in der ich die playlists bzw crates von serato auf traktor übertragen kann?

wäre echt super wichtig, und das internet hat mir nichts brauchbares geliefert!

danke schonmal im vorraus

lg mm
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

wenn ich käufer wäre würde ich einen kaufvertrag machen da du ja auch die rechnungen die auf deinen namen laufen auf deiner platte behalten könntest
ohne kaufvertrag hätte man sonst als käufer keinen beweis das die tracks wirklich den besitzer gewechselt haben
wenn du dann kopien behältst sind die dann wohl illegal

was ich geschrieben hab sagt mir nur der gesunde menschenverstand der aber oft nix mit deutschem recht zu tun hat


Okay dann fordere ich ein Sammelrechnung von Amazon an mit meinen ganzen gekauften Tracks von dort an...

Und dann suche ich einen Käufer xD
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hey leute hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Mein Kumpel hat schon einige Verstärker zum "abkacken" gebracht. Sind die Verstärker dafür einfach nicht geeignet oder macht er was Falsch? Main Vol., EQ etc?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

wenn vertsärker zu heiß werden schalten die auch mal ab nicht alle aber einige
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hallo,

da ich EQ Freak bin suche ich nach eine Möglichkeit das Signal 2er Quellen genauer "anpassen" zu können als das mit einem üblichen 3 oder 4 Kanal Mixer möglich ist. Ich will aber den Dj Mixer nicht durch einen Studio Mixer ersetzen, aber dennoch die Kanäle separat "einstellen" können.
habt ihr eine Idee?
Vielen Dank
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

am freitag hatte ich meinen ersten gig und beim soundcheck davor wollte absolut kein übergang hinhauen.
erst war ich ziemlich verstört und dachte, dass das das reinste desaster gibt, bis ich mal auf die idee kam, den pitchbereich zu checken.

ergebnis: pitch im positiven bereich sowas von abgenudelt, bei +3% stellung lief der 1210er auf ~ +6%

hab dann meine eigenen geholt und mit denen liefs wunderbar.

nun zur frage:

kann man, wenn man routinierter is, mit solchen teilen noch vernünftig auflegen?
mit den teilen war das beatmatchen für mich absolut unmöglich, ich hätt heulen können :d

aber die TTs werden in dem laden eigentlich regelmäßig genutzt, der resident meinte, er hätte sie letzte woche noch benutzt und nix gemerkt?! :confused:
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

hallo kleine frage : ist folgender pc dazu geeignet aufzulegen mit traktor?
bin totaler dj laieund benötige einen neuen laptop in mehrerer hinsicht.
ziel ist hobbymäßig auflegen und vllt mal später in einem club.
lg

folgender pc specc:
Produktinformationen
Hersteller Medion
Modellreihe Medion Erazer
Serie Medion Erazer X6817
Prozessor
Prozessor Intel Core i7 2670QM / 2.2 GHz
Multi-Core-Technologie Quad-Core
Cache L3 - 6 MB
Funktionen mit Turbo-Boost bis zu 3.1 GHz
RAM
Installierte Anzahl 4 GB / 8 GB ( Max )
Technologie DDR3 SDRAM - PC3-10600 - 1333 MHz
Festplatte
Festplatte 80 GB SSD
Festplatte (zweite) 640 GB
Schnittstelle Serial ATA
Optische Speicher
Laufwerks-Typ DVD±RW (±R DL)
Display
Display-Typ 15.6" TFT
Max. Auflösung 1366 x 768 ( WXGA )
Besonderheiten LED-Hintergrundbeleuchtung, Glänzend
Kartenleser
Kartenleser 5-in-1-Kartenlesegerät
Unterstützte Flash-Speicherkarten MMC, SD Memory Card, SDHC, Memory Stick, Memory Stick Pro
Grafikkarte
Grafikprozessor NVIDIA GeForce GTX 560M
Videospeicher GDDR5 SDRAM - 1536 MB
Audio
Soundkarte onboard
Audioeingang Mikrofon
Besonderheiten High Definition Audio mit 2 Lautsprechern & 1 Subwoofer
Webcam
Sensorauflösung 3.0 Megapixel
Eingabegeräte
Eingabegeräte Tastatur, Touchpad
Netzwerk
Netzwerkkarte 10/100/1000 Ethernet
WLAN Intel Centrino Wireless-N 1030
unterstützte Protokolle 802.11b, 802.11g, 802.11n
Bluetooth Bluetooth 3.0
Erweiterung / Konnektivität
Schnittstellen 2 x USB 3.0 | 2 x USB 2.0 | 1 x eSATA - SATA extern | 1 x HDMI | 1 x VGA - HD D-Sub | 1 x Ethernet - RJ-45 | 1 x Kopfhörer - Stereo 3,5 mm | 1 x Mikrofon - 3,5 mm | 1 x 2-in1 Audio Jack (Kopfhörer/Mikrofon) | 1 x S/P-DIF
Stromversorgung
Netzteil extern
Akku 9-Zellen Lithium-Ionen Akku
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

lad dir die Demo und teste es!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Es wird laufen und ich denke sogar sehr gut, der 26XX von Intel ist aus der aktuellsten Serie und 4Gb reichen auch.

Worauf ich aber an deiner Stelle achten würde, dass das Notebook keinen Kaltgerätestecker hat, habe da nämlich schon Probleme wegen Brummschleife gehabt(keine ahnung warum, aber anderes Netzteil ohne Kaltgerätestecker -> keine Brummschleife)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

hast du den pc denn schon? ansonsten wäre das mit der demo ja quark.
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es läuft.
die vorrausetzungen stehen überigens hier ;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Moin!
Hab gestern Hardwell ein wenig beim Auflegen zugeschaut und er hatte Kopfhörer mit integriertem Mikrofon... Geile Sache! Wisst ihr zufällig, was das für welche sind? Bin nicht wirklich fündig geworden bei Google, ich meine aber, dass das die HD 25er-Serie war, die Hardwell hatte.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Kopfhörer mit integriertem Mikrofon...

Du meinst er hat in die Kopfhörer gesprochen? Das geht mit jedem Kopfhörer, einfach an den Mic In anschließen und reinsprechen. Musst nur die richtige Seite erwischen, es geht immer nur eine der zwei Hörerseiten, wenn ich mich nicht irre. Viel Spaß beim Staunen :D
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Du meinst er hat in die Kopfhörer gesprochen? Das geht mit jedem Kopfhörer, einfach an den Mic In anschließen und reinsprechen. Musst nur die richtige Seite erwischen, es geht immer nur eine der zwei Hörerseiten, wenn ich mich nicht irre. Viel Spaß beim Staunen :D

Haha, ich komm nicht drauf klar... Danke! :D
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ganz dumme Frage,
für die Lichter am Mischpult, quasi der Ausschlag der Melodie gibt es dafür einen Fachbegriff ?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Pegel-Anzeige ist aber kein Fachbegriff.
Fachlicher wäre VU-Meter (VU=volume units)

Im englischen spricht man auch manchmal von einem VI = Volume Indicator.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ahhh Okay,

zufällig jemand eine Idee würd sowas gerne in Groß an der Wand haben, gibts für sowas schablonen oder Wandtattoos ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben