Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin relativ neu & möchte mit CDJ's auflegen.
Es gibt ja so schöne Programme, mit welchen man Lieder von Youtube "Aufnehmen" kann..könnte ich diese dann auf CD brennen und zum auflegen nutzen für den Anfang oder empfehlt ihr von Anfang an die Lieder zu kaufen? Gibt ja diverse Musicstores im Internet zB Amazon oder Musicload
Danke
warum nicht ? klar ist der gemini nicht das gelbe vom ei, theoretisch funktioniert das aber ...
hab noch ne frage:
hab nen kontrol s2 (NI) mit so nem roten und weißen Ausgang (sorry mir fällt der name grad nich ein).
reicht das um in nem club damit aufzulegen? Oder muss ne Soundkarte zwischengesteckt werden?
Cinch-Ausgang meinst du.
Ja sowas reicht theoretisch. Brauchst kein Interface dazwischen.
mit deiner download mentalität wirst du hier nicht viel unterstützung finden.
ich werde Ignoriert![]()
Es war keine Mentalität, sondern eine stinknormale Frage & ich suche hier sicherlich keine Unterstützung für das Aufnehmen von Youtube, sondern nur eine Beratung -.-
Hallo, ne kurze Frage!
Sicher kennen ein paar von euch Skrillex. Er hat letztes Weekend in Wien Konzert gehabt. Er hat beim Konzert von "Sub Focus" das Lied "Falling Down" gespielt.
Ich hab es verzweifelt gesucht. Leider nur Live ausnahmen da es nicht released wurde.
Hab mich an einen Freund gewendet welcher bei nem Label unter Vertrag steht, er hat nachgefragt über das Label, doch bekam die Antwort das Skrillex nicht das Lied von Ihm hat bzw er es DJs erst nach Release haben können.
Von wo hat er dann die Aufnahmen?
LG
tyreec
sondern nur eine Beratung -.-
Hallo, ne kurze Frage!
Sicher kennen ein paar von euch Skrillex. Er hat letztes Weekend in Wien Konzert gehabt. Er hat beim Konzert von "Sub Focus" das Lied "Falling Down" gespielt.
Ich hab es verzweifelt gesucht. Leider nur Live ausnahmen da es nicht released wurde.
Hab mich an einen Freund gewendet welcher bei nem Label unter Vertrag steht, er hat nachgefragt über das Label, doch bekam die Antwort das Skrillex nicht das Lied von Ihm hat bzw er es DJs erst nach Release haben können.
Von wo hat er dann die Aufnahmen?
LG
tyreec
http://www.winter-world.com/events/winterworld/
ist in Wiesbaden (Hessen), lineup findeste auch auf der seite