T
Thunfischball
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich mein Traktor 2 Pro auf einem 2. Laptop installieren und denselben Key benutzen (original gekauft) ?
ok danke, nochmal zur ersten Frage:
habt ihr keine tipps, z.B. wann ich bei nem progressive house track in den nächsten wechseln sollte? Bei nem break, wie schnell, welche EQ Einstellungen usw.. ?!
ok 0,78cm/s² alles klar hahah
haste en beispiel video oder sowas ähnliches, also ich kanns mir grob vorstellen aber bin mir nich sicher :s
ok ich denke ihr wollt auf "üben" raus
nächste Frage: Wo kann ich mich hier über den "Sony MDR-V 700" unterhalten? Ist grade bei amazon ü100€ reduziert worden und würd gern wissen ob das was taugt, will aber keinen neuen Thread aufmachen (finde aber über die SuFu auch nix richtiges)
deine Region wäre interesant :> ?!
Hallo ich bin nicht grade neu auf dem Gebiet
Kann ich einen "Gemini CDM-3700G" mit einem Interface wie z.b. "Numark STEREO|iO" verwenden, um mir das CD brennen zu sparen ?
du kannst natürlich ein timecode system wie traktor scratch duo 2 verwenden, dann brauchst du keine cds brennen.
warum nicht ? klar ist der gemini nicht das gelbe vom ei, theoretisch funktioniert das aber ...
hat irgendwer ne Ahnung was für Dance - Festivals und Konzerte im Dezember/Januar/Februar so steigen? Musikgenre: House / Electro.
falls jmd. einen geeigneteren thread weiß bitte auch bescheid sagen.
freu mich über paar Vorschläge bzw. links.
die Tickets wären ein passendes Weihnachtsgeschenk