B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem was ich weiß, gibts bei "Grauimporten" mit Ansage nicht den geringsten Support.Ruf doch einfach mal bei Pro Audio Technic an. Nem Freund hatten die die Anleitung auch mal umsonst nachgeschickt.
bist ja ein ganz heller was? @marjkus
Wenn Du mein Beitrag richtig durchgelesen hättest würdest du sehen das ich mich schon beim Vertrieb gemeldet habe!!!
Also, googlen kann meine Oma auch!
N'Abend,
heute ist der gebraucht ersteigerte Plattenspieler hier angekommen (Reloop RP 1000). Headshell und System sind dran, allerdings ist die Nadel abgebrochen (keine Ahnung wie man das hinkriegt -.-) und der Teller schleift. Hab das Teil schon halb auseinandergenommen und gemerkt das der "Stab" in der Mitte ziemlich viel Spiel hat. Ich denke deswegen schleift der Teller.
Nun ist die Frage ob und wie ich den wieder befestigt bekomme. Weiß da jemand was? Und reicht es wenn ich eine Ersatznadel kaufe? Richtig rausbekommen tu ich die abgebrochene nicht, ich kann aber so ein kleines orangenes Plastikteil vom System abziehen.
Wenn ich es zu schlecht erklärt habe kann ich auch Fotos nachreichen.
Danke für die Hilfe!
Hallo Leute,
eine kurze Frage. Ich besitze einen VCI 100 SE, kam bisher ganz gut um den Kauf eines externen Audiointerfaces herum. Bin zur Zeit auf der Suche nach einer Erweiterung und da fiel mir der Xone K2 ins Auge.
Ich bin mir nich 100% sicher ob ich dann dessen integrierte Soundkarte zum vorhören nutzen kann, aber eigentlich schon, oder!?
Danke schonmal und Grüße