Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich Sorar nur zustimmen. Das große Jogwheel ist um längen besser als die kleinen Dinger. Schlimm ist es wenn du einen ordendlichen Offbeat fabrizierst, da musst du schubsen wie ein Esel damit du die 1-2 Sekunden die du daneben liegst aufholst. Bei kleineren Offbeats kannst du das Wheel beim beispielsweise 800er mit einem Finger um 1/4 drehen und du bist wieder im Beat. Sehr sehr nett das große Wheel.
Gruß
Kein Probelm wofür gibts denn das Forum hier! Und ja das Dinge hätte ich auch gerne mal in den Fingern.Aaaa na klar jetzt isses wieder im kopf, dankeschön.
Hatte ich bisher leider nicht unter den fingern , aber seit dem Elevator Katalog 2001 würd ich ihn gerne mal testen !
So schuats mal ausder Vestax sieht echt ziemlich sexy aus ._. die reinste Filterisolei ~
Wie gesagt ich fange an zu sabbern.Ich fang bei dem Ding übrigens immer an zu sabbern wenn ich es sehe :d:d
Du hast schon deinen Action Filter also ist doch alles palettiAusstattung ein Traum. Iso pro Kanal + Filter pro Kanal + Master Iso = geil!
Fehlt nur noch ein Master Filter und richtig guter sound und das Ding ist ein traummixer
Wollt ich auch schon immer mal befingern das Teil
von dem träumen schon mehrere hier im djf.. :d![]()
die 2000er will ich eh nicht lange behalten, da ich mir bewusst bin dass die nicht wirklich gut sind.. Mein gedankengang ist folgender:
Traktor pro scratch 2 mit interface kostet heute ca 350 .. Wenn ich die 2000er wieder verkaufe( die gehen bei ebay für 50-80€ weg) (sagen wir ich kriege die 50 pro teil) macht dass nochma 100 euro weniger, dh. dass ich für nen interface plus mixer 325 zahle anstatt ca 350 nur für traktor und interface.. macht das keinen sinn?
hallo ihr lieben,
ich bräuchte mal eine antwort, ob ich für mein kleingewerbe (dj/produzent) fördermittel beantragen kann, um zb. ein studio aufzubauen??? wenn ja, in welcher richtung? kein kredit.
lg![]()
Fördermittel ohne Kredit? Du meinst einfach n bisschen Kohle einsacken ohne sie jemals wieder zurückzahlen zu müssen? Für lau gibts für besonders innovative Projekte immer wieder Förderpreise, für normale Existenzgründer vergünstigte Kredite z.B. von der KfW
wo kostet denn TSP2 mit Interface 350€ ??? Das würde mich mal interessieren ...
PS: Hol dir gleich ein paar ordentliche Turntables ... hab ich damals auch und habe es nie bereut.