Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffe ich konnte mich jetzt deutlicher ausdrücken..
wie verpackt man am besten seine 1210er und die ca. 900 Platten wenn man keine Flightcases besitzt?
Kurze Frage:
Bei mir steht demnächst ein Umzug an und zwar queer durch die Republik.
Die frage lautet also, wie verpackt man am besten seine 1210er und die ca. 900 Platten wenn man keine Flightcases o.ä. besitzt?
...gibts sowas nur mit usb anschlüssen...
platten stehend in mehrere karton's.
Hey Willkommen im Forum.
Um nicht beide Lieder auf einen Kanal zu haben benötigst du eine Soundkarte mit 2 Ausgängen (NI Audio 2) und dann verkabelst du Kanal 1 mit Kanal 1 des Mixer und Kanal 2 der Soundkarte genauso.
Danke für die Antwort
Könnt ihr mir in dem Fall dieses Interface zum Mixen und Vorhören empfehlen?
http://www.musik-schmidt.de/Numark-Stereo-IO.html
hallo, ich möchte gerne auf pioneer cdj 's umsteigen. welche würdet ihr mir für zuhause empfehlen? habe für zuhause die cdj 400 oder 350 im auge. wenn dann würde ich die 450 kaufen weil, wie ich finde, sehen die besser aus und so![]()
![]()
was mich eben bei dem 350 überzeugt ist das dieser midi funktion hat. der 400 geht immernch für relativ viel geld übern tischSchick mal nen Link zu deinen 450ern bitte...
Zu der Empfehlung zwischen 400ern und 350ern:
400er ist älter, hat keine rekordbox, dafür aber drei Effekte (Jet, Roll und Wah). Neu nicht mehr zu bekommen, denn der wurde vom 350er abgelöst.
350er ist neuer, hat rekordbox, dafür aber keine Effekte.
Neu noch leicht zu kriegen, gebraucht allerdings auch.
Von den restlichen technischen Details und Funktionen sind beide Player sehr gleich. Punkto Design und an den Knöpfen hat sich wiederum auch was getan bei den beiden.
Hoffe, geholfen zu haben
Lg
was mich eben bei dem 350 überzeugt ist das dieser midi funktion hat. der 400 geht immernch für relativ viel geld übern tischund zu den effekten, mein mixer hat welche da braucht mein cdj keine
![]()
hat der 400'er auch !
Beide sind sowol für den Heim- wie auch professionellen Bereich gut geeignet.
Wegen Midi: Da ist der 400er sogar überlegen, da hier HID mit Traktor möglich ist (und das ausgeprochen gut, besser als bei meinen jetztigen 900ern finde ich!), der 350 wird noch (immer) nicht nativ supportet. Mit SSL laufen beide sauber. Glaube aber kaum das Buzz SSL hat.
Weitere Unterschiede:
Der 400er hat die Jogbeleuchtung, 6 Effekte (3x Digital, 3x Scratch), Reverse, Digital-Out, einen Memory-Speicher und wichtig: Nach wie vor besseres Master Tempo. Letzteres ist bei allen neuen Modellen irgendwie misslungen, bis dato wurden CDJ-900 und 2000 mit 4.1 gefixt, beim 350 und 850 wartet man aber immer noch vergeblich auf ein erhofftes Update. Die 400er hatte ich selber lange, was ausgesprochen zufrieden. Waren eben die "Volksplayer".
Der 350er unterstüzt neben mp3 auch acc/wav/aiff, er hat ein leiseres Jogwheel, Display mit 2 Zeilen, schnelleres USB (2.0 vs 1.1), diesen BPM-Lock sowie Recordbox. Letzteres ist im Zusammenspiel mit den 350er allerdings eingeschränkt. Es ist möglich mit Playlisten & Historys zu arbeiten, die BPMs vorher auszulesen (so dass sie sofort und korrekt angezeigt werden) und mit Sortierfiltern zu arbeiten, mehr Funktionen gibts erst mit den größeren Modellen.
Mit beiden Geräten machst du nichts falsch. Auf Ebay jeweils für ~400€ im guten Zustand zu finden was ein gutes P/L-Verhältnis ist, wenn du dir die 350er neu kaufen willst, dann warte etwas ab, momentan ist der Preis wieder gestiegen und liegt bei 599€. Hoffe ich konnte helfen![]()