Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hatte gestern zum ersten mal Musik bei Itunes gekauft. Angeblich sollen das ja Dateien im AAC-Format mit 256kbit/s sein. Ist ja schön und gut. Wenn ich jedoch immer in den ITunes-Ordner direkt auf meiner Festplatte gehe, steht da immer beim Audioformat: MPEG-4 und das als vbr-Datei. Ich dachte die Bitrate wäre konstant... Und von AAC ist dort auch nicht die Rede. Habe ich etwas falsch gemacht? Sind es denn nun AACs oder nicht. Sind die Songs auch wirklich DRM-frei? Hab davor immer nur MP3s bei Musicload und Amazon gekauft. (eigentlich würde ich ja gerne bei Beatport einkaufen, möchte aber nicht per Kreditkarte oder Paypal zahlen ;D )
MfG,
GTX_SebW
Ist diesem angebot überhaupt noch zu trauen ?
http://vechta.dootee.de/2x-pioneer-cdj-1000-mk3-player-700euro-iid-77637028
2 cdj 1000 mk3 für 700€ ?
Nur wenn du es Abholst und testest. Vermute ist betrug. Wenn nicht ein geiles schnäppchen ;-)
Im Prinzip ist es für deine Zwecke wurst ob deine Datei jetzt 256kbit vbr oder 320kbit cbr ist. Den Unterschied wirst du als Laie auf einer sehr teuren Home-anlage vielleicht noch erahnen können, aber spätestens im Club ist es wirklich egal, glaub mir. Es gibt da so viele "Störfaktoren" das der Unterschied verschwindet. Zumal die meisten Gäste (99,99%, und da nehm ich mich nicht aus) es auch so nicht hören würden.
Ich kaufe meine Mucke bei Amazon, die Dateien dort haben z.B. 235 kbit vbr mp3 und das reicht vollkommen aus. Wenn du 320kbit Mp3 haben willst dann geh zu Beatport (kostet halt auch mehr), aber brauchen tust du es nicht.
Das mit der Audio-cd stimmt, die sind immer in .wav. Da findet bei der Umwandlung auch kein Qualitätsverlust statt![]()
@Schroetze:
Wenn die Gäste Eintritt zahlen oder Du gegen Geld spielst, dann ist "kommerziell" wohl gegeben. Also lieber nicht spielen, bzw. mit dem Urheber separat einen Vertrag machen.
Wenn die Party nichts kostet und Du auch nichts dran verdienst, dann kann man das wohl als "nichtkommerziell" bezeichnen. Allerdings sollte dann die Namensnennung tatsächlich irgendwie auch erfolgen.
Vielleicht erlaubt die Veranstaltung ja eine gelegentliche Anmoderation, dann kannst Du den Track mit 'nem flotten Spruch auflegen. Ein Bekannter hat mal auf 'ner etwas größeren Privatparty einen von diesen USB-Billigsticks mit 'nem CC-Track als MP3 vorbereitet und dann einfach die lästige Anmoderation zu einem kleinen Contest gemacht: Bester Tänzer bekommt den Stick mit dem Track... war sehr witzig.
Kann wer von euch ein paar gute Electro House Sampler empfehlen?
Ich steig um Handsup ist einfach nurnoch ******e dass neue Zeug kannste nicht mehr anhören-.-
Kann wer von euch ein paar gute Electro House Sampler empfehlen?
Ich steig um Handsup ist einfach nurnoch ******e dass neue Zeug kannste nicht mehr anhören-.-
Naja Deadmau5 gefällt mir zum beispielt ;-)
Ganz kurz:
- vernünftige aktiv Lautsprecher mit Ständer (also Studio Monitore) für kleines Geld für Anfänger? (für Hausgebrauch)
- gute Kopfhörer, aber auch nicht allzu teuer (max. 100€)