N
N1c1
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage : wenn man 2 neue CD/USB Player kauft muss man vorher etwas beachten wie bei Handys (24-48 std. laden damit man das maximum später an batterie erreicht) ??
Oder kann man einfach loslegen Kabel an Mixer und los gehts , weil im Handbuch habe ich nichts gefunden
Wäre dankbar für eine Antwort
mfg
nAbend
Könnte mir jemand mal n paar techno alben, singles sagen die es auf itunes gibt
Da ich ja nicht bei beatport oder so bin, und als ich nach n paar alben gegoogelt hab kahm die ganze zeit nur hands up
![]()
Das ist deine Entschuldigung?!
Als Strafe hängst du dich jetzt sofort wieder vor deinen Rechner und durchforstest das Netz!
Viel Spaß beim diggen.![]()
Brauche eine Internet Seite o.ä mit zb Charts für Musik aber auch Remixes und so währe nett wenn mir wer hilft...
Brauche eine Internet Seite o.ä mit zb Charts für Musik aber auch Remixes und so währe nett wenn mir wer hilft...
Bräuchte mal Rat:
Bei einem von zwei gebrauchten Reloop 4000er aus der Bucht ist die rote LED am Pitchfader kaputt, die normalerweise angeht wenn man auf Nullstellung ist. Ist das ein großer Aufwand die zu reparieren, bzw teuer?
Das hilft ja nicht weiter, wie soll man beide Mixer vergleichen, wenn man nur einen dieser beiden Mixer hat?hat niemand einen der beiden mixer???