KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo hab noch ne frage:

Ist das normal das meine MK2's eine abweichung von 0,3% haben? also wenn zb. 1.5% ist, wechselt der immer zu 1.8% und 1.5% also das sehe ich bei meiner Software Scratch live...da ist ja so ne % anzeige...

muss ich die ganzen pitchfader auswechseln oder reicht kriegt man das mit kalibrieren wieder hin??

besten dank im voraus!!

greetz
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo hab noch ne frage:

Ist das normal das meine MK2's eine abweichung von 0,3% haben? also wenn zb. 1.5% ist, wechselt der immer zu 1.8% und 1.5% also das sehe ich bei meiner Software Scratch live...da ist ja so ne % anzeige...

muss ich die ganzen pitchfader auswechseln oder reicht kriegt man das mit kalibrieren wieder hin??

besten dank im voraus!!

greetz

Hi,
sowas solltest du niemals von den Anzeigen einer Software abhängig machen, da kommen zu viele fremde Faktoren dazu...
Wenn du schauen willst ob der Pitch noch richtig funktioniert, dann verwende die Stroboskoppunkte am Plattenspieler dafür.

Gruss
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi,
sowas solltest du niemals von den Anzeigen einer Software abhängig machen, da kommen zu viele fremde Faktoren dazu...
Wenn du schauen willst ob der Pitch noch richtig funktioniert, dann verwende die Stroboskoppunkte am Plattenspieler dafür.

Gruss

oke danke für deine Antwort! Aber bin ich richtig in der Annahme das die Stroboskoppunkte so zu sagen still stehen sollten, wenn ich zb. -3,3 einstelle sollte der untere punkt am tellerrand still stehen und dan bei der pitch anzeige bei -3,3 sein, richtig?

wenn ich das so mache, ist der Pitch etwas weiter als bei der -2%....
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hey. welches ist der beste online shop für electro house:)?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

einen "Besten" wirste net finden... ist wie immer Ansichtssache... schau dich doch einfach mal bei den üblichen Verdächtigen (Beatport und Co.) um.

Kannst dich ja hier mal durcharbeiten:
mp3-Shops:p
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ja danke. beatport etc habe ich alle schon durch. aber ich finde einfach nicht die sachen die mir gefallen^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

N'abend...

mir is gestern Bier übers notebook gekippt wurden,es läuft noch einwandfrei nur die Tasten der Tastatur sind verklebt und lassen sich schwer drücken...!

hat jemand einen Tipp wie ich das wieder wegbekomme?


greez
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

tastatur ausbauen und mit destiliertem wasser (drogerie) reinigen. danach trocknen lassen und wieder rein.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

.....ok danke!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi, kurze Frage:
wo liegt der unterschied zwischen Neopren- und Filzslipmats?
und spielt es eine rolle ob sie bedruckt sind, oder nicht?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

es gibt eig kein wirklichen unterschied. bei bedruckten sollte man nur aufpassen, dass der druck nicht zu tief ist. das kann die gleiteigenschaften verschlechtern oder das vinyl zerkratzen :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

sind neoprenmatten nicht auch noch um einiges dünner als filz? hätt mir eingebildet sie wären wegen ihrer geringen stärke und guten gleiteigenschaften vorwiegend fürs batteln gedacht.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hi,
ich mit meinen reloops...

2x reloop 4000m3ds 2 jahre alt mit orig. reloop system...guter zustand
für 239,- ist das normal?!

sind bei ebay weggegangen...

ach und 85,- für 2x concorde djs...? guter zustand

ein jahr ca.

sry :rolleyes:
wenn ich euch vollquatsch damit...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

warum nicht. kann doch dir egal sein, wenn du sie für so viel wegbekommen hast ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich sag ma so,

der jenige hat kein schnäpchen gemacht oda?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ansichtssache.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi,
hab eine kurze Frage, die sich auf folgendes Video bezieht:

http://www.youtube.com/watch?v=bS9YKRDzK7M&feature=related

könnt ihr mir erklären, wieso der Typ in dem Video ständig auf den Stop bzw Start-Button seines CDJs drückt? Hab das schon öfters gesehn, mach ich beim Mixen allerdings nie!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi,
hab eine kurze Frage, die sich auf folgendes Video bezieht:

http://www.youtube.com/watch?v=bS9YKRDzK7M&feature=related

könnt ihr mir erklären, wieso der Typ in dem Video ständig auf den Stop bzw Start-Button seines CDJs drückt? Hab das schon öfters gesehn, mach ich beim Mixen allerdings nie!

ich schon. weiß auch nicht warum ich es mache. belaste dadurch den knopf mehr aber egal. ich glaub ich komm dadurch einfach besser ins lied und drück dann genauer auf dem beat ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

okay danke! kann mir auch gut vorstellen, dass der knopf dann schneller kaputt geht :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben