D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
staub, dreck der ganze kramm haftet aufm öl.
Kleiner Nachtrag: Du bräuchtest allerdings einen externen Phono-Verstärker oder einen Plattenspieler mit Line-Pegel da die 2496 keine Vorverstärker besitzt.
Und das mit dem Y-Kabel wird nicht klappen da du sonst keinen Stereosound hinbekommst.
Denk ich ^^
Kann man eine ERSATZ-Nadel "Ortofon Digitrack Concorde" (Timecode Nadel) auf das System "Ortofon Pro S Concorde" setzen?
Moin, nach Anraten von peeb versuche ich in Ermangelung an Schreibrechten mal hier mein Glück:
Ich brauche ein paar Tipps zu meinem Ecler Smac Pro 20. Leider nervt der Kopfhörerausgang mit einem starken Rauschen und Fiepen. Noch viel nerviger ist, dass oftmals nach Zuschaltung der Netzspannung und auch manchmal zwischendurch der linke Kopfhörer-Kanal leiser wird (Lautstärke strebt gegen 0). Nach mehrmaligen Raus und Rein des Kopfhörersteckers habe ich wieder auf beiden Seiten ein Signal und auch den Eindruck, dass das Rauschen sich verringert hat. Das Problem tritt nicht an den anderen Ausgängen auf.
Habe den Ecler noch nicht auf gehabt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Kondensatoren? Dreck?
Auf den letzten Seiten des Handbuches gibt es einen Funktionschaltplan, vielleicht hilft das weiter: http://www.dj-corner.de/manuals/download/Ecler_SmacPro20_Bedienungsanleitung.pdf
Viele Grüße!
Biks
ka: Nein, nicht schlimm. Wie kommst drauf!?
@ fexx: Das mit den Potis könnte was mit der Ausgangslautstärke zutun haben - schlage ich jetzt mal vor!![]()
Hallo,
weiß jemand einige Informationen über den Dj Lazy Jay? Z.B. wo er wohnt, wie viel Alben er rausgebracht hat, wie alt er ist, usw.
Bei Google gibt es nur margere Informationen.
jo mag sein aber es tut sich nix wenn ich da herumdreh
kann mir also bitte wer sagen von wo nach wo ich meine klinken einstecken muss damit ich endlich ein bissi herum"echoen" kann
greets
das ding is bloß das hinten nur AUX1 und AUX2 steht woher soll ich wissen welches der beiden in/out is??