R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein lehrer darf im grunde garnix, schon garnicht dir dein eigentum wegnehmen, es sei den du störst damit den unterrischt, dann aber auch nur für diese eine stunde. sag das deiner lehrererin, ansonsten würde ich mit ner anzeige drohen und die auch eiskalt umsetzen![]()
soweit ich weiß hat der threadersteller nicht bewusst gegen etwas verstoßen, ich kann ihn aber gern nochmal fragen, wenn du willst.
leidest unter einer persönlichkeitsspaltung, wa? oder du bist der erste mir bekannte, der auch geistig globalisiert ist.Poculum schrieb:soweit ich weiß hat der threadersteller nicht bewusst gegen etwas verstoßen, ich kann ihn aber gern nochmal fragen, wenn du willst.
leidest unter einer persönlichkeitsspaltung, wa? oder du bist der erste mir bekannte, der auch geistig globalisiert ist.
Nicht wirklich! Sowas nennt man Diebstahl und nichts anderes ist das.Und wegen sowas zu empfehlen die Lehrerin anzuzeigen ist auch nicht grade der Weisheits letzter Schuss ... aber ein Paradebeispiel für den Verfall der Gesellschaft!
Wenn er auf Stur stellt, würde ich direkt zum Anwalt gehen und die Lehrerin und den Direktor verklagen.
Nicht wirklich! Sowas nennt man Diebstahl und nichts anderes ist das.
Geh zum Direktor, erklär ihm die Lage und sag ihm, was es für konsequenzen mit sich ziehen würde, wenn er diesen Diebstahl auch noch duldet. Wenn er auf Stur stellt, würde ich direkt zum Anwalt gehen und die Lehrerin und den Direktor verklagen.
Was glaubst du, was die danach fürn Schiss vor dir haben werden, wenn du das durchziehen würdest?! Die würden sich jedes Wort 2mal überlegen. Und wenn du Angst hast, dass sich das alles in deinen Noten wiederspiegelt, dann sei dir gesagt, dass du auch gegen die Noten Widerspruch einlegen kannst.
das ist schon ein bißchen respektlos.also: eine lehrerin hat mir die hd-25 abgenommen (ich hatte sie zu unterrichtsbeginn unangeschaltet um den hals hängen)...
nein. es ist dein eigentum....und überlegt sich gerade seelenruhig, wann sie sie mir wiedergeben möchte. als anhaltspunkt: sie schwankt zwischen ende diesen halbjahres oder ende des nächsten, was also IM SOMMER wäre!
darf sie das?
in keiner schulordnung der welt steht "schüler dürfen bei unterrichtsbeginn keine kopfhörer tragen".was kann ich da tun?
ich hab' in der zehnten klasse mal meinen walkman einer freundin geliehen, die tatsächlich blöd genug war, einen ohrhörer im unterricht im ohr zu behalten. die lehrerin hat ihr natürlich meinen walkman weggenommen.so, des war meine geschichte... achja, ich bin fünfzehn und geh in die neunte klasse vom gymnasium - wenn's was hilft.
Ich hab meine sennis immer um den hals.
ob damals im unterricht in der schule, am weg zur bahn, in der uni, in der arbeit, zuhause.... außer im bett![]()
Poculum oder der Threadsteller schrieb:die frage war nicht: warum sind sie weg, sondern wie bekomme ich sie wieder
bin ich froh, das in England die Lehrer keine Noten vergeben.wird aus einer 2 halt mal ne 2-
mann, mann, mann, wie die zeiten vergehen......heutzutage hat wohl keiner mehr respekt vor lehrern, was? auch wenn einige redface' meinung als vielleicht etwas zu hart empfinden, finde ich trotzdem, dass in seinem argument viel wahrheit steckt....
klar, man kann es sowohl aus rechtlicher, als auch aus pädagogischer sicht betrachten.
aber liegt die hauptursache nicht vielleicht an der tatsache, dass schüler heutzutage weniger respekt vor lehrern haben, als früher?
galt es nicht als normal, lehrer und erwachsene allgemein als authoritätspersonen anzuerkennen? meiner vermutung nach, liegt es daran, dass lehrer immer jünger werden. zumindest habe ich so den eindruck.
oder wie es redface schon sagte, kann man es nicht als anzeichen für den langsamen, aber sicheren verfall der gesellschaft bezeichnen?
ich weiß, es ist vielleicht ot und es geht eigentlich nur um seine headies. aber er hat ja jetzt alle möglichen arten seinen kopfhörer zurück zu erlangen, erfahren. soll er sich einfach entscheiden..........
die frage ist, warum du nicht damit rausrückst, wie das ganze genau zustandekam.