R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die frage, was der Thread soll ist wirklich berechtigt.
Zu meiner Schulzeit gab es für so welche Aktionen einen Tadel, bei wiederholten vorkommen dürfte man an den Unterricht nicht mehr teil nehmen.
Auch gibt es an Schulen eine Schulordnung und ein Hausrecht.
Vielleicht hat der Threadersteller ja auch bewusst dagegen verstoßen.
Diese fragen kann ihm aber nur der Vertrauenslehrer oder ein Mitglied der Schülervertretung beantworten
Er trifft den Nagel auf den Kopf.Es gibt Schulordnungen und Regeln.Wer sich nicht daran hält,wird bestraft.Bei uns z.b steht in der Schulordnung das das mitbringen von handys/cd spielern und ähnlichen elektronischen geräten verboten ist.Das Verbot ist genauso viel wert wie das Verbot das man nicht an der Schule rauchen darf.
Aber mal was anderes.. warum lässt du dir den kopfhörer überhaupt abnehmen?Ich an deiner stelle hätte der lehrerin angeboten das ich ihn in die tasche wegpacke.Aber ich denke kaum das die dir den kopfhörer samt verkablung vom kopf reissen wird.Ich denke,dann wird sie dich zum Direktor schleppen und dann kannst du sagen,du hast ihr angeboten das du ihn wegpackst.Fertig.
Ein Mitschüler aus meinem Reli kurs hat vor 3 jahren seinen mp3 player einfach in die Boxershorts gesteckt..dann wollte der lehrer den uach nicht mehr haben![]()
@redface
es ist aber vielleicht nicht jeder an ner technikerschule.
An meinem englischen college hat jeder Lehrer seinen eigenen rechner moderner shuttel barebone) am anfang der stunde wird man elektronisch registriert und overheadprojektoren gibt es eigentlich so gut wie nicht mehr.
Alles wird per rpesentation über die fest installierten beamer gemacht.
In naturwisseschaften werden die ergebnisse elektronisch festgehalten und dann per programm in schöne grafen und tabellen verpackt.
wenn ich aber an deutschland denke, wo der Musiklehrer beim CD wechseln vergisst, die alte CD rauszunehmen und 2 CDs übereinander legt, oder die französischlehrerin beim kassettenrekorder nicht weiß, wo der play knopf ist frag ich mich echt manchmal, ob wir noch im mittelalter leben.
Hat ja auch nix mit Recht zu tuhen dieser Fred, nein garnicht.
Man kann den auch offen lassen dann mus nicht jeder einen neuen machen..ok bei diesem, der ist dann doch sehr speziFisch...
Naja wayne also wann MÜSSEN die mir den denn jetzt wiedergeben? wäre für die Info sehr dankbar....
mfg
LanC