maya 44 usb, nur 1 stereokanal

S
stereofreund
New member
Mitglied seit
28 Jan 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
hat jemand erfahrungen genacht wie's kommen kann, dass die maya 44 usb trotz ASIO-Treiber mir unter winxp nur einen stereo-eingang, wie ausgang bereit stellt?

danke für euren tipp!

stereo!
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
falscher oder Veralteter Treiber???
 
S
stereofreund
New member
Mitglied seit
28 Jan 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
nope, nagelneu von der website...
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Melde dich einfach mal bei dem Support!
Du solltest ja normal 4 Ein / Ausgänge haben!
 
S
stereofreund
New member
Mitglied seit
28 Jan 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
habe ich auch mittlerweile gemacht, ergebnis:

erstmal eine standartisiertere antwort, ich solle die treiber nocheinmal neu installieren, habe ich zwar schon mal ausprobiert, aber okay.

wenn das nichts helfen würde, sollte eine systemneuinstallation evtl. helfen (!!).

mal schauen ob ich mich dazu hinreissen lassen kann, eher mache ich vom rückgaberecht gebrauch. bei einer 170€ karte erwarte ich funktion und eine andere antwort als dass (wie oft) windows an allem schuld sei!

grüße, stereofreund
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
naja für mich wieder eine bestätigung dass man lieber etwas mehr investiert und dann auch einen besseren service hat..
wobei mein recordinginterface jetzt schon 3 wochen bei motu rumfliegt :D
könnten das Teil jetzt mal langsam repariert haben....
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben