Meeting in Südwestdeutschland (Baden Württemberg) noch vor Herbst '06?

also ich bin für alles offen, wobei ich eher an was gediegeneres dachte zumal sowas vermutlich auch leichter wäre zu organisieren...
 
also organisieren kann ich nix, aber wenn es zum treffen kommt, werd ich schauen dabeiseinzukönnen
 
Klinke mich wegen Wohnraumwechsel aus .... bin ja jetzt eher in nördlichen Gefilden zu finden :D
 
HI mädels!

der sommer neigt sich mit einem aufgebot an sonnenschein dem ende zu! folglich beginnt das studium wieder und man wird punktlich in die herbstdepression entlassen! was gibt es besseres als das djmeeting in FR wieder aufleben zu lassen??? also in gut einer woche bin ich wieder in der schönsten aller deutschen städte zugegen, dann könnten wir doch wieder was starten??? also wer ist am start?

gruß jonas
 
Ich wäre natürlich auch mit am Start.

Wenn es allerdings mehr als ein gemütliches Treffen in einer Bar/Lounge/Cafe werden soll (also mit Auflegemöglichkeit oder so), habe ich leider nicht wirklich realistische Vorschläge zu bieten - da habe ich leider wohl zu hoch gepokert. Deswegen habe ich mich abgesehen vom Zeitlichen hier auch dezent zurückgehalten in letzter Zeit... :rolleyes:

Für ein gemütliches Klön-und-Cocktail-Schlürf-Treffen wäre es natürlich unproblematisch, sich auf eine Kneipe zu einigen. Ansonsten sind Vorschläge natürlich willkommen.

Daher würde ich, da ich mich als Threadstarter in der Pflicht sehe, dass endlich wirklich mal was geht, vorschlagen:

Bis nächste Woche Sonntag (1.10.) können Location-Vorschläge eingebracht werden, danach einigen wir uns und machen einen Termin fest, der im Oktober oder November liegt. Ich schaue in der (zugegeben kurzen) Zeit, ob ich nicht doch noch was auftreiben kann, wo man ein Bisschen nebenher Platten drehen kann, was ich persönlich bei einem DJ-Treffen angemessen fände ;)
Danach gebe ich mich fürs erste geschlagen... :rolleyes:
 
wobei ich noch irgendwann (wenn es wahr werden sollte) in der jackson pollock auflegen werde. dann könnte man sich da ja auch treffen.
 
lolo schrieb:
wobei ich noch irgendwann (wenn es wahr werden sollte) in der jackson pollock auflegen werde. dann könnte man sich da ja auch treffen.


was is das für ne location?

also ich hab eher an gemütlich bier trinke gedacht! aber an was anderem wäre ich au nich abgeneigt! was geht mit dem rest??? kein bock?
 
Tja, wenn es heißen würde "alles fertig geplant und jeder darf vor Publikum auflegen" wäre wohl mehr Resonanz... :D

Jackson Pollock ist unter dem Theater-Foyer.

Was trinken gehen wäre aber auch OK... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also dann plan mal! hast ja grad eh nix zu tun :p :D

ah die is das, die bar im theater, da war ich einmal...aber da war nich allzuviel los! aber zum was trinke gehn würds au reichen!
 
Ähm, vom Pollock hab ich jetzt eigentlich nur geredet, weil der lolo das erwähnt hat und du gefragt hast, wo das ist... aber notfalls... da tanzen die Barkeeper aufm Tresen und überschütten sich mit Schampus (war wirklich mal! Hätte mir aber lieber die Barkeeperin da oben gewünscht :D )
 
hi,
schön das der thread wieder auflebt ;)
hatte ja auch mal nen versuch gestartet, aber wie so oft kommt halt job und privates dazwischen so das alles wieder im sande verläuft.
Also ich bin auch für alles offen und setze wirklich alles dran auch an dem (dann noch festzulegenden) termin zeit zu haben...
 
na ihr eierköppe!

hier muss man immer alles selbst organisiere! da ich jetzt wieder in FR bin kanns jetzt auch richtig los gehn!

Also was haltet ihr von nächste woche dienstag was gediegen trinken gehn? wäre quasi der 10.10.!!!!

also alle die keine zeit hamm bekommen von mir ein paar auf die mütze!

gruß jonas
 
Unter der Woche ist für mich halt leider eher schlecht, hab schliesslich nen Anfahrtsweg von über ner Stunde... :(
 
die stunde würde ich locker überbieten. also wenn dann könnte ich nur am we. unter der woche ist mir die fahrt zu weit
 
also um das mal hier zusammenzu fassen:

Ein treffen sollte am we stattfinden, da welche von außerhalb kommen!

Also ich würde einfach mal den 20.10. vorschlagen!

wer hat denn zeit und lust zu diesem termin nach freiburg zu kommen u dann gediegen was trinken und/oder shaken zu gehn?


Gruß jonas
 
Sorry, dass ich mich hier nicht nochmal geäußert habe - Stress... *entundgenervtbin* :rolleyes: :(

Am Wochenende fände ich grundsätzlich auch besser als unter der Woche. Am 20.10. und am 27.10. müsste ich mich allerdings leider ausklinken (Berlin/Studienfahrt bzw. Göttingen/Radio-Gig :) ).

Ich persönlich würde daher den 3.11. bevorzugen, es sei denn der Mehrheit wäre der 20.10. lieber?
 
Zuletzt bearbeitet:
mann seid ihr unflexibel :D naja wie wärs wenn grad jmd anders die sache in die hand nimmt??? :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben