Mike Väth -- Der erste DJ "Erbe"??

Sprengkommando

Power-User
Mike Väth, der kleine Bruder vom Sven, kommt ja am 20. Mai zu uns nach Köln auffe Warehouse-Party ...

Der ist jetzt der einzige "DJ-Erbe" den ich kenne ... gibts noch mehr?

Und wat haltet ihr von dem?
.. habe noch nie was von dem gehört ..

john dahlbäck
und
jasper dahlbäck

denke mal das die wohl auch irgendwie zusammen hängen ;)

stimmt jesper und John sind verwandt,ich würde lügen wenn ich sagen würde das sind Brüder sogar.

Luciano Ingrosso ist glaubich der Onkel von Sebastian Ingrosso. Sonst kenn ich da auch niemanden

ups!

Der kleine Bruder sieht aber irgendwie wie der große (ältere) Bruder aus

Hören kann ich hier leider nix, aber auf so nen gehampel kann ich kaum ... dat kann ja was werden:d

und wo macht das der mike väth? der is auch schon seit über 10 jahren dabei... mit eigene produktionen ect... der ist nur nicht so auffällig gewesen..

und wo macht das der mike väth? der is auch schon seit über 10 jahren dabei... mit eigene produktionen ect... der ist nur nicht so auffällig gewesen..

Keine Ahnung, ich habe doch geschrieben, dass ich vorher noch nie wat von dem gehört habe .. er wurde halt wild auf dem Flyer angekündigt und mich hat es interessiert .. also doch kein Erbe in diesem Sinne ..

Keine Ahnung, ich habe doch geschrieben, dass ich vorher noch nie wat von dem gehört habe .. er wurde halt wild auf dem Flyer angekündigt und mich hat es interessiert .. also doch kein Erbe in diesem Sinne ..

nö. nur der veranstalter zieht das wohl so auf als wenn... ist wie mit dem fritz kalkbrenner oft das selbe. der wird auch als bruder vom paul "verkauft"

Da fallen mir natürlich die de Homem-Christo Brüder aus Frankreich ein. :)

Paul - Play Paul
Guy Manuel - Daft Punk

ein wirklicher Erbe wäre z.B. der Sohn von Sven Väth & Co

legt der Mike Väth mit dem Reloop Digital Jockey auf oder welcher Controller is das?

Is mir auch aufgefallen^^ ... grad nachgeguckt, vermute, es ist das numark stealth control

Ich mein, ich kenn mich da ja nun gar nicht aus, aber is das nicht ne Hercules Console?

The Martinez Brothers :D

findet ihr nicht, dass das einfach nur saulächerlich aussieht wie der mit dem ding auflegt?

Bist dir sicher das nur der Numark daran Schuld hat?:D

Ne ich finde mit der ibizamontur und dem rumgehapsel machter sichn bisschen ...
nja sieht mir nach "Namen des (was weiß ich benutzen) um aus der joblosigkeit oder frührente doch noch was zu machen"
Sry XD
Pöse gesagt aber ist halt erster eindruck viel gehört hat man ja nicht

SKREAM ist der jüngere Bruder von HATCHA

( DUBSTEP Dj's & Producer )

Wobei hier der Altere um längen vom Jüngeren "eingeholt" wurde..

Zurück
Oben