Mit welchem Mixer arbeitet ihr zu Hause?

Mit welcher Mixer-Marke arbeitet ihr zu Hause (leider nur 10 Antworten möglich)

  • Allen & Heath

    Stimmen: 25 6,1%
  • Behringer

    Stimmen: 52 12,8%
  • Ecler

    Stimmen: 36 8,8%
  • Gemini

    Stimmen: 22 5,4%
  • Numark

    Stimmen: 34 8,4%
  • Pioneer

    Stimmen: 67 16,5%
  • Reloop

    Stimmen: 30 7,4%
  • Stanton

    Stimmen: 25 6,1%
  • Vestax

    Stimmen: 32 7,9%
  • Andere (Dateq, Denon, Dynacord, Jay***, KME, Omnitronic, Rane, Rodec, Tascam, Technics, etc.)

    Stimmen: 84 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    407
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaytec DJM5

Jaaa, endlich einer mit Jaytec...
Ne, bin ganz zufrieden mit dem teil. Hatte noch keine Probleme. Hab ihn vor nem halben Jahr über Ebay vom Lift ersteigert(also mit garantie und so). Für 45€. guter Kauf!
 
yeah, bestellt ist dieser hier

smx401.jpg


der diesen dann endlich abloest

dm1100x.jpg


Cheerio
 
Hey, der Numark ist ja eine richtige Antiquität *g*
 
ab nächster woche ein Stanton SMX 401

jetzt immoment noch ein Reloop Rm-2000 pro aber zum einsteigen war der gar net so schlecht, im Vergleich zu den neuen Reloop Modellen hat der ehct noch eine abarts Qualität, funzt jetzt nach ca 2 Jahren immer noch so wie am Anfang:D
Aber irgendwann wird man eben anspruchsvoller*ggg*
 
also im moment noch mit mein sch.... Reloop RMX 3
der ist aber nun fast im ar... darum werd ich mir jetzt
ein Pioneer DJM 300 kaufen
 
Hab seit 2 Tagen nen Vestax PCV 180 zu Hause stehn, kann ihn aber nicht benutzen weil unfähige Mitarbeiter eines I-net DJ Shops kein Netzteil mitgeliefert haben.

Jetzt darf ich jeden Tag vor meinen Pult sitzen, draufsabbern und warten bis die mir mein Netzteil zuschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BeeRo
...kann ihn aber nicht benutzen weil unfähige Mitarbeiter eines I-net DJ Shops kein Netzteil mitgeliefert haben.
Jetzt darf ich jeden Tag vor meinen Pult sitzen, draufsabbern und warten bis die mir mein Netzteil zuschicken.

:D :D :D ...aber lass mal, das kenn ich auch. War damals, als ich meinen alten Mixer (UMX7) bekamm genau das gleich in Grün. Kann insofern mit Dir mitfühlen. Und ich dacht immer "Dümmer gehts nimmer", aber scheinbar doch.
 
neue Mixer sind doch normal Original verpackt und wenn der Händler den Karton nicht öffnet sollte da doch alles drin sein was dazugehört?!:rolleyes:
 
..05er von Vestax mit getuntem X-Fader.. leider keine umschaltfunktion vom kopfhörer zum main .. aber sonst eigentlich perfekt
 
Original geschrieben von CoarseBeat
neue Mixer sind doch normal Original verpackt und wenn der Händler den Karton nicht öffnet sollte da doch alles drin sein was dazugehört?!:rolleyes:

Im Normalfall schon - aber Irrtum: bei mir war damals alles Originalverpackt und das Netzteil hat gefehlt. Laut damaliger Händleraussagen gab es damals wohl ganze Serien, wo Teilweise das Netzteil schon ab Werk "vergessen" wurde mit einzupacken. Das stellte sich bei mir die Frage: "Wie kann man sowas vergessen/übersehen?"

Aber na ja.

Das wars aber jetzt mit Offtopic.
 
Bald kommt mein erster eigener mixer. Ich hoff er hält ne weile. Brauch zeit zum sparen, außerdem müssen vorher noch doppelcdplayer, anständige boxen in kombi mit ner endstufe her ... aber von wegen vorfreude und so ^^

also, ab nxter woche ein omnitronic PM-660 pro chrome

Kann jmd was zu dem teil sagen? Zumindest optisch ist er nett ;-)
 
Habe in nem "Club" mal hinter einem Omni gestanden, weil der Rodec sich verabschiedet hat. War echt ganz witzig. Der war niegelnagelneu und nach 8 stunden dauereinsatz total im arsch (Faderkappen fehllten, Potikappen ebenfalls und naja... war sau dreckig =).

Aber ich glaube zum Einstieg - wie nen Relopp - ganz ok. Immerhin kosten die nicht viel und man kann üben: Wenn man mit SO einem Mixer auflegen kann, dann mit jedem.
 
Habe Heute meinen Behringer Dx 1000 gegen ein Pioneer djm 600 getauscht... einfach klasse das Teil!!!!
 
k... da muss ich wohl durch ^^
 
Immer noch Gemini UMX 7, mittlerweile teilweise defekt nach Bierüberguss auf einer Party, krieg aber das Geld für den noch und dann wird gespart auf einen :

Smac 20/30 Pro, XS-8 oder SMX 401

Kommt Zeit, kommt Rat :D
 
bei mir ist es seit der Postman heut da ist der Stanton SMX 401
Hab ihn für 299€ gekriegt, Conrad hat ihn zu dem Preis drin!!! Aber nur begrenzte Zeit bzw solange Vorrat reicht....
 
haha. ich hab n jaytec djm-3. ja, ein jaytec. solange man keine turnis von der firma hat, kann man sich nich beschweren. okay, die kiste hat zwar keine killfunktion, aba leichtgängige fader, n druckvollen headphones output. ich kann mit ihn arbeiten und es macht spaß
 
also, ich hab nen vestax pmc-05 proII und muss sagen, dass das ding die bombe ist, aber ich mal wieder ein montags gerät habe und dauernd die elektronik checken muss...
ich denke aber das dieser mixer echt nur für HipHops zu gebrauchen ist, da die EQs zum mixen echt nicht weitgehend runter zu ziehen sind (+/- 12) -schade eigentlich, aber es gibt ja den neuen pmc-05 pro III und der hat -24!!!
Schon besser, oder?

machts gut und keepp on rock'in y'all!
Greetz euer dope
 
also, ich hab nen vestax pmc-05 proII und muss sagen, dass das ding die bombe ist, aber ich mal wieder ein montags gerät habe und dauernd die elektronik checken muss...
ich denke aber das dieser mixer echt nur für HipHops zu gebrauchen ist, da die EQs zum mixen echt nicht weitgehend runter zu ziehen sind (+/- 12) -schade eigentlich, aber es gibt ja den neuen pmc-05 pro III und der hat -24!!!
Schon besser, oder?

machts gut und keep on rock'in y'all!
Greetz euer dope
 
also, ich hab nen vestax pmc-05 proII
Ich wüsste garnicht da es den Mixer auch in einer Prollversion gibt ;)
 
einen kleinen schnuckeligen UMX-7 :cool: :cool: :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben