Mit welchem Mixer arbeitet ihr zu Hause?

Mit welcher Mixer-Marke arbeitet ihr zu Hause (leider nur 10 Antworten möglich)

  • Allen & Heath

    Stimmen: 25 6,1%
  • Behringer

    Stimmen: 52 12,8%
  • Ecler

    Stimmen: 36 8,8%
  • Gemini

    Stimmen: 22 5,4%
  • Numark

    Stimmen: 34 8,4%
  • Pioneer

    Stimmen: 67 16,5%
  • Reloop

    Stimmen: 30 7,4%
  • Stanton

    Stimmen: 25 6,1%
  • Vestax

    Stimmen: 32 7,9%
  • Andere (Dateq, Denon, Dynacord, Jay***, KME, Omnitronic, Rane, Rodec, Tascam, Technics, etc.)

    Stimmen: 84 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    407
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D ALLEN&HEATH XONE:92 :D

Es gibt nichts besseres, als ein gutes Gefühl zu haben an den Reglern. Abgesehen natürlich vom schweniege1en Sound.
 
hatte vorher nen vestax pmc17a mit den mini EQ´s . jetz einen DJM500...bin schion dadurch seeehr verwöhnt..will gar ned wissen, was dann mit mir bei nem xone passieren würde. ;)
 
Du wirst dich nie wieder mit "weniger" zufrieden geben.
 
Du wirst dich nie wieder mit "weniger" zufrieden geben.

hehe :D

Da gibts doch so nen Spruch: "Wer einmal einen Mixer aus der Xone-Serie hatte, wird sich nie wieder mit *weniger* zufrieden geben".

mfg
 
Yo ich hab nen Pioneer DJM-500, der schickt eigentlich..bin aber trotzdem am überlegen, ob ich den grossem Bruder hole oder vielleicht noch etwas warte...nen Xone würde mich auch schon irgendwie reizen ;)
 
Original geschrieben von Chill Bill
Yo ich hab nen Pioneer DJM-500, der schickt eigentlich..bin aber trotzdem am überlegen, ob ich den grossem Bruder hole oder vielleicht noch etwas warte...nen Xone würde mich auch schon irgendwie reizen ;)

Dann solltest du so lange warten und dein DJM-500 quälen, bis du dir einen XONE kaufen kannst.(Nur ein nett gemeinter Vorschlag)

Greetz djhyline
 
xone 32:D
der is einfach nur genial!!!!
 
Stanton RM-3s

Wie ich hier im Forum bereits oft erwähnt hatte - geniales Teil für diesen Preis. Nur der Anschluss der Kopfhörer etwas wacklig.
Thumbs up!

So long,
Iconixx
 
pioneer djm-909
 
Original geschrieben von DJHYLINE
Dann solltest du so lange warten und dein DJM-500 quälen, bis du dir einen XONE kaufen kannst.(Nur ein nett gemeinter Vorschlag)

Greetz djhyline

:) Ich hab noch keinen in die Finger gekriegt. Leider gibts in der Nähe keinen Shop wo ich mal testen könnte usw. Aber wenn man ihn so auf der page usw und die daten sieht, müsste man schon blöde sein, wenn man net auf anhieb sieht, das des nen guter Mixer iss ;)
 
wie siehts denn aus...is der Xone bei euch auch schon in den clubs usw. vertreten? ich seh den imma auf VIVA wenn wieda irgendein riesenfestl is ;)

also bei uns hab ich so ein ding noch nirgends gesehen, eigentlich immer nur (noch) DJM500 bzw. 600er.

und ncoh was, is a bisserl offtopic:

gibtz in D auch die "red bull dj-sets" das is so ein kleiner fahrbarer red-bull "wagen" mit 2x 1210, DJM500 und DCJ1000. die stehen bei uns in Ö in vielen clubs herum...
 
Numark DXM06 für den preis geiles gerät mit praktischen effekten!


Dj nitrous
 
Behringer djx 700
ich finde ihn geil
 
Weils die Frau auch mitbenutzt.. kein teures Teil Zuhause :D

Kann auch mal was Drauffallen, oder Wasser drüber.. u.s.w.

Bei dem Teil geht der X-Fader auch ohne benutzung kaputt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ya,

auch ich bin ein Behringer DJX700er Fan. Viel Mixer für wenig Geld - da bleibt Geld über für das was wirklich wichtig ist - Vinyl!
 
Zuhause hab ich ein Pioneer DJM 600

Im Soundraum stehen noch ein DJM 500, ein Vestax V-175, ein Behringer vnx300 und noch irgend ein roland ziert die Unterseite der Couch!
 
@Guzzy
Genau!!!! Es kommt auf die wichtigen Dinge an. wie z. B.:
-XPQ Supadupa 3D Surround-Effekt
-Sync Lock und Beat Assist
-2 ! Beatcounter

Sorry, aber genau das ist der Punkt bei der Kiste.
Man bekommt zwar viel fürs Geld, aber nicht unbedingt viel Mixer.
Weniger Unnötigen Schnickschnak aber dafür hochwertige Mixingrelevante Bauteile machen doch meiner Meinung nach einen Mixer aus.
 
Ich habe zwei Ecler Mixer;
einen MAC 40v (19") im Rack und einen SMAC Pro 40 für den ich immer noch eine Möglichkeit suche um ihn auch in nem 19" Rack einzubauen...
 
hab für stanton gestimmt als ich noch einen hatte (smx-201) aber jetzt zufriedener djm-500 benützer
 
Ich hatte bis vor kurzem einen Pioneer DJM600 zu Hause und bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Ecler Sclat 200vs.
Gekauft habe ich den Ecler in erster Linie weil mir die Verarbeitung des DJM nicht mehr zugesagt hat und ich nebenbei lieber mit langen Fadern mixe- ohne Knöpfe drum herum zu haben, die gehören nach oben und der Crossfader nach rechts,das Gerät ist auf jeden Fall ein Hammerteil, vom Klang wie auch von der Verarbeitung und die Fader...ich bekomm' gleich nen Hammer inner Büx' :)
Vielleicht denkt sich jetzt der eine oder andere "was will der mit einem solchem Monster-Pult zu Hause?"- Nun, ich habe einige Geräte anzuschließen:
-2 x Pioneer CDJ1000 MK2
-1 x Denon DN 9000
-2 x Technics 1210 MD3
-1 x Technics 1210 MK2
-1 Laptop und diverse Klangerzeuger...

Ich "verdanke" dieses unter anderem meinem Bruder der mich immer unterstützt hat und bin auch gut arbeiten gegangen (da zahlen sich Überstunden aus!)
Jetzt muss ich nur mal sehen, wie ich das alles zu Haus in der Kellerbar eingebaut bekomme, hat da jemand Anregungen?
 
Besitze derzeit nen Gemini PS-646 Pro 2 und bin mit diesem eigentlich sehr zufrieden :)
 
@EclerSclat:
nettes Eq.... *g*

mach am besten neues Topic auf wegen einem Pult...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben