Emilio De Luca
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ciao Jungs und vor ALLEM DANKE STACHO
@Stacho : hast du hinten am VXT8 irgendwelche Einstellung gemacht?
Ich sagte Dir ja es muss erst ein neuer Chinese gefunden werden der für Mackie produziert und dann muss das Zeugs mit dem Schiff hier her und dann weiss auch noch keiner wie die (Langzeit-)Qualität vom neuen Produzenten ist. So leid mir das für Dich in diesem Fall tut - aber Oberliga ist anders.Danke Stacho, also Ich habe gute und schlechte News..
Gute News : ich habe die KRK VXT8 : ich kann jedem diese Monitoren empfehlen, einfach Genial..
schlechte News : musik-Service hat Mackie d4 Pro nur als Ausstellungsstück, Thomann hat keins und Mstore auch nicht! Lieferzeit unbekannt, voraussichtlich Juli, aber nicht sicher..
Also Kein Mackie:-( und kein Upgrade Kit... Ich habe mein Traktor Pro nicht storniert und behalte ich in dem nächst die Audio8..
Entweder kaufe ich den Rodec bzw Dateq... Oder bis Juli abwarten und irgendwann mal die Audio 8 verkaufen oder ev. als zweite Interface für Ableton benutzen..
Also vielen Dank an alle, die mir hier geholfen. Und Frohe Ostern..
Ich bin soooo glücklich mit den VXT 8.. kommt ihr einfach nach Kölle und hört mal den Sound... Klar Bier geht aufs Haus)))
ciao Jungs und vor ALLEM DANKE STACHO
meiner Meinung nach ist der Behringer DJX 700 einer der besten Mixer....![]()
meiner Meinung nach ist der Behringer DJX 700 einer der besten Mixer....
Der erste April ist aber schon vorbei, ne
Ich möchte kein Wort über den Klang von FS verlieren, bis ich nicht selbst verglichen habe. Aber das was hier gesagt wurde möchte ich, vor allem im Schlussatz, nochmal deutlich unterstreichen.@Dallo: ziemlich gewagte aussage die hier an den tag gelegt wird. ich importiere formula sound aber ich muss sagen, daß der klang lediglich durchschnitt ist. ABER... was man sagen muss... es gibt kein pult am markt bei dem sämtliche pegel so hervorragend zusammenspielen wie bei einem FS mixer. sämtliche pegel sind gleichlaut, CF-curven funktionieren perfekt, alles schliesst ab wie es soll und ist rauscharm, aber eben der klang ist... mittelklasse und sehr verhangen. die stärken eines urei 1620 sind die warmen bässe, die stärken eines ranes die erzielbaren pegel, die stärken eines alten biamps die unverwüstlichkeit, die stärken eines hi-levels die detaillierte auflösung, die stärken eines rodecs die wertigkeit und der werterhalt und vor allem die weltberühmten eqs, die stärken eines intimidation aus anfang der 90er jahre die innovation (isolator und kill switches und effektsektion), die stärken der dateq-mixer die vu-meter, die stärken eines alten hertz-mixers die wasserdichtheit, die stärken eines dynacords die jahrzehntelange dominanz und teils clevere konstruktion, die stärken eines freevox's die robustheit, und und und. du siehst - es gibt keinen perfekten mixer der alle bereiche abdeckt.
Ist doch ganz einfach, jeder hat ein anderes Hörempfinden und vor allem einen anderen Geschmack.Verstehe nicht warum wir nicht ähnliche Ansichten haben.
Für dich ist der Hi-Level ein "nasser Lappen", für Snaip ist der Bass zu trocken und spaßlos...
Für MICH passt dieser Hörer super. Und was ich an dieser Stelle für GEWALTIGE Unterschiede im Klangbild zu hören bekommen habe hätte ich nie erwartet. Und das bezeugt auch, dass das Hörempfinden der Menschen mit Sicherheit auch ÄUßERST unterschiedlich ausfällt.
Ok, ich bin jetzt der Buh-Mann, ist schon akzeptiert.