L
lakso
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt Open Decks?
Hier mal ne kleine Liste mit Open Decks:
Kreuz 16
bei manchen bin ich nicht ganz sicher ob sie noch bzw. immer open decks haben.
Gut zu wissen, danke. Stehen bzw standen da Cd Player?
die ausstattung ist krass. kaputter vestax mixer, 2 1210 ein oder zwei numark axis. aber flair hat der laden![]()
Weißt Du, ob die da immernoch Open Decks haben?
Open Decks gibts da nicht wirklich
Du musst hingehen, die bisschen belabern und fragen... und die wollen schon nen Demo hören und dein Musikstil muss zum Laden passen.
Also einfach nur anmelden und spielen was man will is da nicht. Ka obs früher anders war.
Und sei mir nicht böse aber dem Set auf deiner Myspace Seite zu urteilen, passt das nicht.
Ich war die letzten Monate sehr häufig da und Progressive House/Electro lief kein einziges mal.
Ist sehr Minimal/Tech-House lastig.
/edit: Equipment mitbringen is denen aber sogar Recht... paar Jungs neulich dagewesen, die haben ihren DJM dabei gehabt.
Woher diese Infos? Hab nach dem Heckmeck jetzt da am 13. die Ehre
@wizzzo:
Inwiefern is der Mixer da kaputt? also was geht nicht?
Danke für Deine Auskunft Prawn!
Auch wenn ich den Laden da nicht kenne, kann ich mir denken, dass da kein Electro- & Progressive House reinpasst. Vorallem kein Mainstream. Da ich leider hier im Ostallgäu an den "etwas anderen" Musikgeschmack gebunden bin, hab ich dieses Set drin. Ich liebe Tech House & Techno und wenn ich das mal nen ganzen Abend spielen könnte, wäre ich überglücklich!
Ich hab jetzt mal eine Bewerbung geschrieben und auch angegeben, dass das Set nur zwecks Promo hier in der Gegend ist, also mal sehen![]()
ja genau die wars
Naja, geht schlecht, sind doch einige Kilometer nach München leiderExtra um ne Promo Cd abzugeben schon ziehmlich weit.
Also wenn Du da Dein Gig hinter Dir hast, würd ich mich über ne PM freuen, wies war da drin. Der Laden sieht auf den Bildern echt mega aus.
Gute Idee, wenn ich mal wieder in München bin schau ich da auf jeden Fall vorbei.
Machen wir doch das DJF Bayern Meeting da drinIn dem Thread könntest Dich überigens auch mal melden
![]()
Inwiefern is der Mixer da kaputt? also was geht nicht?
aber das ist keine absteige, nein... da trifft sich die elite. kleine möchtegerngangster, die keinen einzigen zusammenhängenden satz von sich geben können, werden zusammen mit ihren "viva sagt mir jeden tag wie ich aussehen soll"-muschis in einer stretchlimo vorgefahren, um sich ein paar sekunden lang ganz besonders zu fühlen und anschließend die ganze nacht nicht zu tanzen (man könnte ja schwitzen), dafür aber umsomehr zu saufen und am nächsten morgen vollgereihert irgendwo aufzuwachen.Bin dann weiter ins Q..
Naja, ich war das erste Mal da drin. Klar, die vielen betrunkenen leute nerven, aber Location und die Anlage ist echt ganz geil. Irgendein Vorschlag, wo es in der Kuktfabrik besser ist und vorallem housiger?