Optimales DJ-System für Anfänger

Gut und günstig bekommt man gerade bei Ebay von Ecler Mischpulte. Hab des Smac pro 20 für ~100€ ersteigert. Det is wesentlich besser als mein altes Gemini schrott Ding ^^
 
@Sven: hast du dich jetzt schon endschieden dir neue TTs zu holen? Weil du schon nach 2 Gemini TTs fragst wie die sind!
Also ich habe momentan noch einen Omnitronic FX 524 Killmixer. Der wird jetzt jedoch ersetzt, da Omnitronic eigendlich nur Einsteiger Equipment bastelt aber nichts im bereich Semiprofessionell oder Professionell.

Die Frage die wohl in dieser Hinsicht immer gestellt wird. Wie hoch ist dein Budget?

Wobei peeb recht hat mit den Ecler mixern

Ich empfehle ein SMAC 30 für Techno. Hat 3 Kanäle und kostet bei www.djservice.com neu 399 €
Gebraucht demendsprechend billiger!
 
Nein, ich werde meine Reloops erstmal behalten, ich betrachte derzeit viele versch. Angebote von Turntables und bin dabei zufällig auf die gemini´s bestoßen
 

Zurück
Oben