D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Ratschlag befolgt....
Natürlich wusste ich auch schon vorher, dass der cdj 1000 mk3 ein paar Funktionen mehr hat, jedoch ist eben der Preisunterschied ziemlich heftig.
Was haltet ihr von gebrauchten, digitalen Decks? Wie sind die Preise?
Was haltet ihr von der Idee die cdj in Amerika zu bestellen? Der Wechselkurs beträgt zur Zeit 1 € = 1,30 us-$. Die Serviceproblematik sei nun außen vor.
Mfg D.
Hi,
Was haltet ihr von der Idee die cdj in Amerika zu bestellen? Der Wechselkurs beträgt zur Zeit 1 € = 1,30 us-$. Die Serviceproblematik sei nun außen vor.
Mfg D.
ich hab, wie einige hier ja sicherlich wissen, auch 2 cdj 800 mk2.
ich bin mit den dingern echt super zufrieden. hatte noch ein problem.
letzens aber ist mir aufgefallen, dass die beiden CUE tasten schon total "abgebraucht" sind...das heisst, sie reagieren nicht mehr auf jeden druck. ist echt toooooootal nervig !!!
ich denke die kontaktfelder sind entweder staubig oder bereits defekt?! (Ich brauch halt die CUE Taste relativ oft...)
Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon mal gehabt?!
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich jetzt die CDJ 800 MK2 umtauschen lassen würde bei Pioneer (hab ja noch Garantie) und dann im gleichen versuchen würde auf CDJ 1000er MK2 oder MK3 umzusteigen, falls vorhanden?! (natürlich mit Aufpreis bezahlen...)
kannst du mal erklären wie du mit den cue knöpfen umgehst, dass die jetzt schon kaputt sind? versteh ich net.....
ganz normal?!
nein, also ich brauch die cue tasten doch schon ziemlich oft, aber trotzdem, ich gehe mit all meinem equipment sehr sorgfältig um. ist schlichtweg einfach zu teuer um es nicht mit liebe zu behandeln...![]()
Hi!!
Hat schon jemand Erfahrungswerte mit MP3's auf dem 800er MK2 gemacht?
Es setllt sich ja immer wieder die Frage in welcher Rate und ob man besser VBR oder CBR wandeln sollte.
Ausserdem funzt der 800er ja mit: MPEG-1 32Kbps - 320 Kbps / MPEG-2 16 Kbps - 160 Kbps
Hat hier jemand einen guten Tip?
ThanX
würd mal eben gerne eine frage dazwischen schmeißen. Weiß zufällig jmd. wo man in nem onlineshop noch nen cdj-1000 mk2 bekommen kann? habe schon lange rumgesucht aber irgendwie habe ich immer nur cdj 800 mk2'er gefunden oder halt den mk3 ...Ist der mk2 (10009 überhaupt noch erhältlich? wäre echt super wenn mir mal jmd. nen link oder sowas hinterlegen könnte.
joa könnteste recht haben. mein problem is ja nur das mir das silber de mk2 net soooo anspricht wie das schwarze des mk3's. das problem is die priesdifferenz sonst würd cih garnet lange überlegen^^
@dermario
es soll wohl auch leute geben die dadrauf garnicht stehn (ratenzahlung) wie ich zum beispiel.... von equip über auto hab ich alles cash bezahlt... ich mags nicht so auf pump was zu kaufen ... das einzige wo das wohl nicht gehn wird is haus ...aber das erbe ich von ellies..folglich werde ich *hoffentlich* nie schulden in meinem leben haben.