Pioneer CDJ-850 (DJ-Laufwerk)

AW: Pioneer CDJ 850

Ansonsten kommt garantiert bald der DJM 750 heraus im passend silber, natürlich mit weniger Effekten wie beim DJM 700, dafür ohne Digitalausgang und Serienmäßiger "Magic Loop Taste".
So, jetzt hast Du definitiv gegen Dein NDA verstoßen! Ich möchte nicht wissen was Pioneer jetzt mir Dir macht. :(
 
AW: Pioneer CDJ 850

sorry, aber der cdj 850 geht mal gar nicht..
hab selbst 2 900er und will so schnell wie möglich auf die "besseren" cdj 2000 umsteigen
nichts gegen die 900er... aber so ne abgespeckte version, dann noch in silber
ne sorry
 
AW: Pioneer CDJ 850

sorry, aber der cdj 850 geht mal gar nicht..
hab selbst 2 900er und will so schnell wie möglich auf die "besseren" cdj 2000 umsteigen
nichts gegen die 900er... aber so ne abgespeckte version, dann noch in silber
ne sorry

Es soll auch Leute geben, die mit Omnitronic Doppel-CD Spielern gut auflegen.:rolleyes:
 
AW: Pioneer CDJ 850

Also ...

Der 850er kam Freitagmittag gegen 2 Uhr mit der Post per Express. Ich hab ihn direkt mitgenommen und am Abend eingesetzt. Mein erster Eindruck war nicht wirklich toll...Der Player sieht nicht wirklich hochwertig aus besonders das silberne Plastikgehäuse lassen ihn verblassen. Hatte den 850er neben einem 800er Mk1 stehen und mir hat der 800er besser gefallen vom Design her...

Allerdings von den Funktionen und der Technik ist der 850 er auf jeden Fall besser als der 800er und der CDJ 400. Kein wackelndes Jogwheel ! Die Tastenbeleuchtung ist auf jeden Fall besser als beim CDJ 400 und im Ganzen kann ich sagen, das ich es nicht bereue den Player gekauft zu haben.

Ich empfehle ihn gerne weiter auch wenn er vielleicht auf den ersten Blick nicht gerade "schick" ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ 850

Es soll auch Leute geben, die mit Omnitronic Doppel-CD Spielern gut auflegen.:rolleyes:

Und weiter?
Er hat absolut nicht behauptet, dass man mit irgendeinem der Player besser oder schlechter auflegt.
Wenn ihm der 850er nicht gefällt, dann lass ihn doch einfach und gut ist.:eek:
 
AW: Pioneer CDJ 850

Mein CDJ 850 ist nun auch angekommen. Erster eindruck ist klasse, leider wirkt das Gehäuse bei näherem hinsehen sehr billig, was es allerdings nicht ist. Der Funktionsumfang ist beeindruckend, im vergleich zum CDJ 400 also auf jeden fall eine Bereicherung :)

Mal sehen wie er sich im einsatz bewährt. Bis dato besteht auch von meiner Seite eine Kaufempfehlung.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Hi wisst ihr gibt es schon Taschen für die CDJs 850? Oder kann man da die Tragtaschen vom 1000er auch nehmen?
 
AW: Pioneer CDJ 850

Also ich hab ein UDG Pioneer Bag, ist eigentlich für den 1000er gedacht, transportiere damit aber auch den 900er, also müsste das mit dem 850er auch klappen;)
 
AW: Pioneer CDJ 850

Also so von der Optik her finde ich den schöner als den 900er. Bin schon auf erste Erfahrungen gespannt!
 
AW: Pioneer CDJ 850

Hallo, hat jemand schon ein fertiges Traktor Mapping für die cdj 850? Kann sie als soundkarte in Traktor nutzen! Nur leider nicht als midi Controler!

Kann mir jemand helfen!

Gruß
 
AW: Pioneer CDJ 850

Hallo, hat jemand schon ein fertiges Traktor Mapping für die cdj 850? Kann sie als soundkarte in Traktor nutzen! Nur leider nicht als midi Controler!

Kann mir jemand helfen!

Gruß

Na wenn das nicht die Inge ist...

Meinen Ohren geht es wieder gut.
Meld dich mal, dann mach ich dir Eins fertig.

Falls du nicht die Inge bist, abhacken und Snaip unter komisch abspeichern. :d
 
AW: Pioneer CDJ 850

Ja war die Inge.
Treffen uns heute Abend und machen eine .tsi fertig.
Wenn Interesse besteht einfach melden.
Dann schicke ich die .tsi rüber.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Du glaubs doch nicht im ernst das sich an den Preisen irgendwas ändert oder ?

Ich habe mir jetzt fast 9 Monate die Preisentwicklung vom CDJ2000 angesehen. Es schwankt 100 euro rauf und runter. Aktuell auf Redcoon ist er wieder bei 1799 eur und schon wieder ausverkauft. Der CDJ 1000Mk3 is in seinem Preis ebenso "stabil". Wenn die alten Produkte nicht mehr hergestellt werden, gibt es die einfach nicht mehr, vom Preis wird sich nichts ändern da es sicher einige Leute gibt die jetzt die Restbestände leer kaufen.

Fazit: CDJ 900 wird den 1000mk3 am ehesten ersetzen und sich vom Preis her auf 1100 EUR + - + einpendeln.

Der 2000er is einfach das Highendprodukt und wird wohl in den weninsten Club's zu finden sein und wenn nur leihweise extra für einen Künstler organisiert.

zu deinem Fazit.. das der 2000er ein Highendprodukt ist, brauch man sich nicht drum streiten... aber leider ist er zurzeit in den meisten Clubs zu sehen... sogar schon 2010 in Ibiza ;)
trotz alledem wird der 1000er wohl nie "alt"..
 
AW: Pioneer CDJ 850

Pioneer wird halt die selbe preispolitik haben wie apple...

So lang die leute die Produkte zu dem (hohen) Preis kaufen, wirds nicht billiger werden (= Skimming)
 
AW: Pioneer CDJ 850

weils halt einfach das "beste" ist :D
 
AW: Pioneer CDJ 850

muss man wirklich anerkennen...is das stabilste

Naja das wird sich wohl eher noch zeigen.

Hat zwar nichts mit einem CDJ 850 zu tun aber ich habe vor ein paar wochen bei einem Freund mehrfach beobachten können das sich einer seiner 2 CDJ 2000 mehrfach und grundlos abgeschaltet hat während er mir seine neue hardware vorstellen wollte ;-) Ob man sowas stabil nennen kann wage ich zu bezweifeln............trotzdem werde ich mir über kurz oder lang ebenfalls CDJ´s zulegen (maybe CDJ 850), aber ich hoffe das bis dahin solche oder ähnliche "Kinderkrankheiten" behoben sind.
 
AW: Pioneer CDJ 850

zurück zum Thema... hat noch jemand neue Erfahrungen, Anregungen etc mit dem 850er ?
wie gesagt.. ich hab noch keine "Vorteile" zum 900er sehen können?!
 
AW: Pioneer CDJ 850

Der Player an sich sieht doch ganz nett aus. Jedoch kostet er einiges zieht aber nach mit USB. Der 950er war doch teurer oder nicht? Da ist der Player ne ganz klare alternative :)
 
AW: Pioneer CDJ 850

der preis vom cdj 850 geht echt in ordnung..wobei wenn ich die cdjs allgemein was robustheit angeht mit den technics tt vergleiche..naja ist nich das thema hier. Auf jeden fall ist das der "beste" Player der Serie meiner Meinung nach
 
AW: Pioneer CDJ 850

Der Player an sich sieht doch ganz nett aus. Jedoch kostet er einiges zieht aber nach mit USB. Der 950er war doch teurer oder nicht? Da ist der Player ne ganz klare alternative :)

950er gibt es nicht, du meinst den 900er
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben