Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jungs und mädels hab vor mit mein kollegen selber hardtekk zu machen hab überhaupt noch keine ahnung welches programm und was ich dafür alles brauch bitte um eine antwort ..
Ich werd mir wohl demnächst Ableton Live Intro kaufen. Meint ihr, ich sollte Massive oder Nexus gleich mit dazu kaufen, oder erstmal selber lernen, wie man Synths programmiert?
Bei Intro müsste der Operator ja dabei sein, oder? Zumindest steht hier nicht, dass er nicht da wäre.
Und noch eine Frage:
Da steht bei "Bearbeitung von Instrument-, Drum- und Effekt-Racks" - Nein.
Heißt das jetzt für mich, dass ich nur die vorprogrammierten Effekte benutzen kann ohne sie in irgendeiner Weise verändern zu können? Nicht mal den Dry/Wet Regler?
Sry, ich bin was Producing angeht ein totaler Noob :d
Danke schonmal! Das mit dem Operator wusste ich nicht. Kann man den auch einzeln dazu kaufen? Ich finde den nämlich echt praktisch. Oder gibt es da gute Alternativen?
Das mit Soundcloud war glaubich so, dass man als Ableton 8 Nutzer 5 Monate Soundcloud Pro for free bekommt.
http://www.ableton.com/de/free-soundcloud
steht hier nicht, dass er nicht da wäre.
Und noch eine Frage:
Da steht bei "Bearbeitung von Instrument-, Drum- und Effekt-Racks" - Nein.
Heißt das jetzt für mich, dass ich nur die vorprogrammierten Effekte benutzen kann ohne sie in irgendeiner Weise verändern zu können? Nicht mal den Dry/Wet Regler?
Danke schonmal! Das mit dem Operator wusste ich nicht. Kann man den auch einzeln dazu kaufen? Ich finde den nämlich echt praktisch. Oder gibt es da gute Alternativen?
Soweit ich weiß aber auch als Soundcloud Nutzer die Live Intro Variante:
http://blog.soundcloud.com/2012/04/02/soundcloud-and-ableton/
...unglaubliche Hilfe -.- Gibt es denn überhaupt eine Software, die generell für Elektronische Musik gut geeignet ist?
FL Studio, Cubase, Ableton, Presonus One oder Reason.
Ich hab übrigens entschieden mir Massive zu kaufen, da ich da meine Synths ja auch selber basten kann![]()