Professionell oder Kinderkram?

J

JoschiW

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Okt 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein Gemini PS-01 (Mischpult) und ein Gemini CD-200 (CD Player)Würdet ihr sagen dass ich mich da beim Kauf richtig entschieden habe? Also ich finde eigentlich schon...(ich hab halt auch nie anderes Equipment in den Fingern gehabt, desshalb kenne ich mich nicht so aus aber es interessiert mich :)

mfg, joschiw
 
Komische Frage.
1. Wenn dir jetzt alle sagen, dass du dir Mist gekauft hast, kannst du es ja auch nicht wieder rückgängig machen und
2. Ist doch die Meinung der andern völlig egal, solange dein Set deinen Bedürfnissen nachkommt.

Was bringt es dir denn persönlich, zu wissen, wie hunderte Leute, die du noch nie in deinem Leben gesehen hast, dein Set finden?
 
bewährte wirtschaftspraktik: erst kaufen, dann fragen :D :mad:

wenn du selber mit deinen equipment klar kommst, und du dich beim umgang damit gut fühlst, sollte es doch egal sein, was andere davon halten. du findest es gut so wie es ist, und damit hat es sich. schließlich gibs hier nur zwei wege: "ja, haste richtig gemacht" oder "quark, so ein shit". letzteres würde dir ggf. sicherlich nicht weiterhelfen.
 
Beispiel:

Technics = das beste vom besten
mc Crypt = totaler Schrott (übrigens auch aus eigener Erfahrung)

Wollte eigentlich nur wissen wo mein zeugs da steht aber ist auch nicht so wichtig...wie gesagt es interessiert mich einfach und ich habe ja schon etwas zu hören bekommen...

mfg, Joschi
 
der Gemini Mixer (wenn er dir nicht zu klein ist) ist Ok.
Keine Spielereien, keine allzu hochwertigen Komponenten - aber zuverlässige Verarbeitung. Und die Anordnung der Potis is sinnvoll.
Höhen und Bässe kann man mit einem Finger killen und wiederbeleben.


- - 100 --
 

Neue Themen


Zurück
Oben