Rechter Kanal von gebrauchtem Technics tot

kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Popcorn anyone? :d
 
G

Gast22799

Guest
Popcorn anyone? :d

Ja gerne. Ich hätte da noch Bier oder Cola anzubieten:D

BTT: Ich hatte auch so ein Problem. Immer wenn ich an meinem System gewackelt hatte, viel der recht kanal aus. Hab gesucht wie blöd. Syteme getaust, und und und. Letztlich lag es am Chinchstecker von Sommer. Da war ne schadhafte Lötstelle. Kann halt immer mal vorkommen sowas. Warum das meist vorkam wenn ich am System gefummelt hatte, ist mir schleierhaft. War wohl nur Zufall.
Warum erzähl ich euch das? Keine Ahnung. Ich brauch Posts:D:D:D
 
S

Social-Dreamer

Dreamer
Mitglied seit
18 Nov 2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Cooler ******.
Danke schonmal für die konstruktive Hilfe und dafür, dass ich DOCH ernstgenomen werde^^"

Ich werde mich an die Anleitung halten und mal meinen Obba, fragen, ob der so nen Prüfdingenskirchen hat! Löten kann ich zum Glück
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
[...]
Ich werde mich an die Anleitung halten und mal meinen Obba, fragen, ob der so nen Prüfdingenskirchen hat! Löten kann ich zum Glück

Na ein Glück ;) ... wenn man immerhin weiß das man ein Prüfdingenkirchen braucht um was zu dingsen dann kann man bestimmt auch vorzüglich löten ;)

Das mit dem ernst nehmen ist etwas schwierig nachdem man mit der Tür ins Haus fällt und dem 1210er Magneten im Antiskating unterstellt und auch noch berichtet wie man diese "umgedreht" hat damit wieder alles geht.

Fluxkompensator volle Kraft voraus!

:d :d :d :D :D :D
 
B'frea

B'frea

...tralalalalaaa...
Mitglied seit
2 Mrz 2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Ort
Nähe Frankfurt
Nimm mal einen blanken kleinen Schraubenzieher und berühre, wenn du das System abgeschraubt hat, die Kontakte. Jetzt solltest du ein Brummen hören. Abhängig davon, wo die Kontakte berührst, hörst Du es links oder rechts.

Manchmal sind auch die Kontakte verschmutzt, das habe ich auch schon einmal gehabt.

So direkt eine Frage dazu (vorbildlich im Thread :d):
Erstmal: Ja roter Kanal auch tot

So, wenn ich nun mit dem Schraubenzieher an die Kontakte rangeh höre ich:
bei dem oben Links, ein brummen links
bei dem oben rechts, ein brummen rechts
bei dem unten links, nichts
bei dem unten rechts, nichts

ist ja schön und gut, nur was hat das jetzt für mich zu bedeuten? :d

Bitte bitte, helft einem verlorenem hilfesuchenden erstkäufer :D
 
B'frea

B'frea

...tralalalalaaa...
Mitglied seit
2 Mrz 2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Ort
Nähe Frankfurt
So Leute, vergessts, stimmung wird besser

Ich hab jetzt mal ordentlich über die Kontakte vom System Gewischt, und jetzt siehts so aus als würds klappen

ich test ein bisschen und schau obs gut bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
unten links/rechts ist masse ... das da nix brummt is klar ...
 
G

Gast22799

Guest
Und ich dachte schon, ich wär blöd. Hab den Satz 3-4 mal gelesen und nix verstanden:d
 

Ähnliche Themen

BenJourno
Antworten
4
Aufrufe
22K
BenJourno
BenJourno
 
Oben