Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ich hätte mal eine Frage und zwar: Wie kann ich denn die ganzen Metadaten (Loops, Cue Punkte, Beatgrids), die ich in Rekordbox eingepflegt habe, sichern? Ich verwende als Quelle meine Itunes-Bibliothek, die auch regelmäßig sichere, aber diese Daten werden ja nicht direkt in die Trackdateien gespeichert oder?
Rekordbox legt eine eigene Datenbank an, dies hat die Dateiendung
*.edb
Sichern kannst du diese direkt in Rekordbox, oben auf Datei -> Bilbliothek -> sichern / wiederherstellen.
Hallo zusammen! Ich habe auch eine Frage zu rekordbox 4.0
Ich benutze CDJs 850, die ja leider keine Lan-Buchse haben um die Tracks aus meiner Rekordboxlibrary direkt vom PC an die Player zu senden. Deswegen würde ich gerne wissen, ob ich das mit der Dj Version von rekordbox 4.0 umgehen kann? Die müsste ja theoretisch die CDJs per USB erkennen oder?
Ja das sollte funktionieren. Die 850er werden auf er RB Seite als kompatibel gelistet. https://rekordbox.com/en/products/rekordboxdj/function.php
Die Idee mit der Test Version war gut. Ich habe es mal ausprobiert.
Rekordbox erkennt die 850er sofort. Leider funktionieren nur als Midi Eingabe Gerät und ich bekomme kein Ausgangssignal in mein Mischpult..
Ich nehme immer über Usb mit Audacity auf und hatte damit bis jetzt keine Probleme. (Du musst in den DJM Einstellungen im Treiber Programm bei Mixer Output USB1/2 auf "REC OUT" stellen und kannst dann bei den Audacity Inputs DJM 850 wählen). Vielleicht Hilft dir das auch über Clinch weiter.
Zu Rekordbox: Sets aufnehmen kann man soweit ich weiss nur im Performance Mode, den ich noch nicht mit meinem DJM zum laufen bekommen habe.. aber vielleicht habe ich dabei auch was übersehen. Hat jemand anderes damit schon Erfahrungen sammeln können?
Du hast da jetzt echt nicht genau erklärt was du wie machen willst und wie darin Rekordbox verwickelt ist.
Zum Thema Audacity: wie laut ist denn das Signal das du in den Line-In schickst? (Im Fall Windows solltest du ggf. die Mikrofon Verstärkung und weiter "Verbesserer" ausschalten.