M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutzt jemand von euch Rekordbox Dj und kann mir vielleicht etwas weiterhelfen?
Würde gerne 2 CDJ-2000NXS und 1 DJM2000NXS nutzen, laut Anleitung müsste man diese über Lan mit dem Mischer verbinden und Per Lan in den Laptop, allerdings passiert so schlicht und ergreifend garnichts, geht es echt nur mit 3 USb Kabeln?
Hallo miteinander,
bin neu hier und wollt mir n paar infos einholen. Habe mir für den Heimgebrauch die MDJ 1000 von Gemini geholt, da das budget vorübergehend noch zu klein ist, werde ich mir vorerst keinen Mixer dazu holen und ersetze den Mixer derweil durch meinen Traktor Kontrol S4. Meine Frage wär, ob ich mit dem MDJ 1000 Rekordbox benutzen kann, da soweit ich Informiert bin, ein anderes Betriebsprogramm auf den MDJ's ist. Um Unklarheiten und ähnliches aus der Welt zu schaffen - Ich bin schon im legalen und registrierten Besitz von Rekordbox! Will lediglich wissen ob Rekordbox auf den Geminis funktioniert!
An Jan.S
Das heisst also, wenn ich meine Tracks "Rekordboxen" (also für Rekordbox auf den CDJ's) im richtigen format bereitstellen will, genügt mir die gratis Version?
Edit2: in meinen Augen hat der Performance Modus für Dich keinerlei Mehrwert, ich sehe diesen eher für Controller nützlich, Effekte hast du am DJM, die Tracks via Lan auf die Player zu laden ist eben ne schöne Sache und genügt (mir zumindest).
Soo und es geht direkt weiter, CDJs bekommen zwar ne Verbindung mit Rekordbox aber das Abspielen funktioniert nicht, da hat Pioneer echt was zusammengemurkst.....![]()