Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mixe ausschliesslich per gehör.
vergiss bpm counter.
Jo so isset.
Der BPM Counter is der reinste müll
Ich schalte den immer aus, der einzige Player dessen BPM counter man recht gut vertrauen kann sind vom PioneerDort muss man nur ganz leicht auf schwankungen achten. Aber das kann man mit dem drehen des Jogwheels berichtigen.
Also bei mir hab ich den Beat innerhalb von max 20 sek drin. Bekommste auch hin in ein paar Monaten bleib dran.
Aber ich geb dir n Tipp: Wenn du mal n Gig haben solltest wo das equip gestellt wird (und das ist meist Pioneer) leih dir n gerät aus das ist ein wahrer Segen!
Die Umstellung von Reloop auf Pioneer 800er oder 1000er ist schon gravierend, also wenn das nicht in einem Akkustikspektakel enden soll dann leih dir die i-wo aus
Nicht das es dir so geht wie mir der Reloops gewöhnt war (war weil ich mir jetzt 2x1000 er gegönnt hab günstig)
Wieso?
Ich meine gibt ja kein großen unterschied außer das der BPM Counter dann wahr. geht.
Wenn du es doch schon laut gehör trainiert hast dann brauchst du ihn wie du / ihr ja sagt nicht mehr.
Von daher würde es ja keinen Unterschied zwischen Reloop und Pionieer machen.
Was mich auch erstaunt das ich gestern schon meine ersten übergänge hinbekommen habe ohne BPM Counter....
Pitch 0 / 0
Ich hätte aber noch ne frage die mir anscheind noch nicht beantwortet wurde:
wenn jetzt auf Player 1 das Lied läuft sagen wir mal 134 BPM und bei Player zwei 125 BPM. Beide sind auf Pitch 0,0 ...
Wie macht ihr das dann ?
Lasst ihr Player 2 auf Pitch 0,0 oder wie geht ihr da dann vor?
Weil der BPM Counter ist ja aus, geht ihr nach gehör ?
Das würd mich mal Interessieren.
Grüße
Wieso?
Ich meine gibt ja kein großen unterschied außer das der BPM Counter dann wahr. geht.
Wenn du es doch schon laut gehör trainiert hast dann brauchst du ihn wie du / ihr ja sagt nicht mehr.
Von daher würde es ja keinen Unterschied zwischen Reloop und Pionieer machen.
Was mich auch erstaunt das ich gestern schon meine ersten übergänge hinbekommen habe ohne BPM Counter....
Pitch 0 / 0
Ich hätte aber noch ne frage die mir anscheind noch nicht beantwortet wurde:
wenn jetzt auf Player 1 das Lied läuft sagen wir mal 134 BPM und bei Player zwei 125 BPM. Beide sind auf Pitch 0,0 ...
Wie macht ihr das dann ?
Lasst ihr Player 2 auf Pitch 0,0 oder wie geht ihr da dann vor?
Weil der BPM Counter ist ja aus, geht ihr nach gehör ?
Das würd mich mal Interessieren.
Grüße
liebäug'le auch so ein bischen mit den playern kannste mir verraten ob immer noch alles in ordnung ist bei deinen zweien?
ja der reloop hat diese doppel funkion
ich habe noch eine frage
die pitchgenauigkeit sol ja nit gut sein
is die wirklich nicht gut oder wird übertrieben??