Reloop Spin

Breaks

Breaks

Power-User
Dabei seit
16 Nov 2009
Beiträge
453
Reaktionen
0
hey,

also i wie is das programm ziemlich unbeliebt=?

wenn man mal dieses anspricht wird einem immer zu nem anderen timecode system geraten, bzw. gibt es gar keine sammelthreads über dieses.

Wieso das ganze? Ich selber bin ja derzeit auf der Suche nach nem günstigen aber qualitativ adäquatem system.

Ich mein wenn man sich nur umsieht in google, shops uvm. wird ja immer fett werbung für reloop gemacht.

das layout der software taugt und das interface von 2+ sieht ja auch spielerisch lustig aus.

isses so verbuggt?
hats so schlechte qualität?

wenns wirklich so schlecht is spring ich halt auf m-audio über oder so ^^
 
Ich kenne das nicht. Ist das von Apple?

verarschen sie mich? ^^

reloop wies der name ja schon sagt :eek:

reloop_spin2_3.jpg
 
Du hast doch i wie geschrieben. Da alles von Apple was mit i hat, muss das doch von Apple sein oder was soll dieses i wie sonst sein?:rolleyes:

Reloop wies kenne ich auch nicht. Ist das jetzt ein anderes Programm? Gerade hieß es noch i wie.

ich weis ja das du mich verarscht aber naja....

i wie = irgend wie
wies = wie es
 
wenn man mal dieses anspricht wird einem immer zu nem anderen timecode system geraten, bzw. gibt es gar keine sammelthreads über dieses.

So? Ist das so?

https://www.deejayforum.de/36-dj-software/63739-neu-reloop-spin-2-a.html
https://www.deejayforum.de/36-dj-software/50707-reloop-spin-neuheit.html
https://www.deejayforum.de/36-dj-software/61553-reloop-spin2-alternative-zu-serato-sl3.html

Komisch... Wenn es keine Sammelthreads darüber gibt, wieso existieren dann doch welche? :rolleyes:

@ Patrick

Das ist Chat-Deutsch, weitere Erfindungen sind z.B., das man jedesmal "ii" schreibt, sobald ein "i" im Wort vorkommt (Beispiel: "Iich biin riichtiig... bla...) ;):d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reloop Spin 2+

Hallo zusammen.

Ich bin neulich von dem reloop digital jockey 2 auf turntables umgestiegen. Da ich mein ganzes Musikarchiv auf dem PC nicht als Vinyl neu kaufen möchte, habe ich mich ein wenig umgeschaut und bin auf das Spin 2+ System von Reloop gestoßen.

Jetzt frag ich euch:
Was haltet Ihr davon?
Ist das was anständiges?
Was würdet ihr empfehlen? (max. 330 €uro)

Danke schon mal im Vorraus
 
bei 330€ reicht das budget exakt für Traktor Scratch Duo.

ganz ehrlich: ich kenne Reloop Spin nicht und manche produkte von reloop sind sicher nicht schlecht, aber wenn es um solch ein system geht, würde ich lieber von einem spezialisiertem hersteller kaufen, als von einem der alles von a bis z im angebot hat und nicht unbedingt nur hochwertige produkte vertreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hab ich auch schon gesehen, danke.
Mit traktor hab ich auch vorher gearbeitet und deshalb hab ich schon traktor scratch pro.
ich hab gelesen das mit dem duo paket nur 2 decks hätte, aber ich brauche am besten 4 decks

kann man diese box und die timecode platten von dem großen set auch einzelt kaufen?
 
nein das ist es ja ich habe nur die software erworben aber nicht die hardware ^^ sorry, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ;)

Ich hab mir grad das System von M-Audio angeguckt ( Torq ) kennt das jemand?
 
Wenn du nur de Software hast, dann hast du nur Pro ohne Scratch. Weil wie Livingstone schon sagte, gibt es Scratch nur mit der Hardware zusammen.
 
Hallo , ich habe ein problem mit reloop spin , unzwar sagt das programm mir das das interface nicht dran ist obwohl es im geräte manager angezeigt ist
 
Nein. Ich habe scratch Pro.
Ich habe nur die Software Privat gekauft.
Die Hardware hat der Verkäufer behalten.
 
Hallo , ich habe ein problem mit reloop spin , unzwar sagt das programm mir das das interface nicht dran ist obwohl es im geräte manager angezeigt ist

Hast du den PC schon mal neu gestartet?
Falls das nicht hilft Installier das ganze noch mal neu!
 
Ja danke für deine Meinung.

Ich hab noch eine frage.
Was ist wenn ich jetzt eine richtige LP aus meiner Plattensammlung abspielen möchte.
Geht das überhaupt mit soeinem Vinylsystem? Ich mein nur weil das Interface ja zwischen player und mixer hängt, oder ist das egal?

Danke
 
Hi , hab ich alles schon versucht , aber spin will einfach nicht
 
Nein. Ich habe scratch Pro.
Ich habe nur die Software Privat gekauft.
Die Hardware hat der Verkäufer behalten.

Wie geht denn das?

Warum macht man sowas?

Ja danke für deine Meinung.

Ich hab noch eine frage.
Was ist wenn ich jetzt eine richtige LP aus meiner Plattensammlung abspielen möchte.
Geht das überhaupt mit soeinem Vinylsystem? Ich mein nur weil das Interface ja zwischen player und mixer hängt, oder ist das egal?

Danke

Du kannst deine normalen Platten ohne Probleme weiterhin auflegen. Wenn alles richtig verkabelt ist, einfach am Mixer dann von "Line" auf "Phono" switchen wenn du deine Platten spielen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben