Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bip schrieb:Der musicstore hat ihn auf Lager:
http://www.musicstorekoeln.de/en/global/0_0_G_0_SYN0002556-000/0/0/0/detail/musicstore.html
Ich muss mich auch mal zu wort melden weil ich auch seit 2 tagen stolzer besitzer der 404 bin.
und ich hab auch schon mein erstes problem:
ich hab einen drumloop als sample aufgenommen und will nun eine gitarre auf ein anderes pad aufnehmen, allerdings geht es anscheinend nicht ein sample (oder ein pattern) wiederzugeben und gleichzeitig ein anderes aufzunehmen, oder?
ich will ja schließlich das das gitarrensample zum drumloop passt, sonst könnte ich natürlich auch die gitarre aufnehmen ohne die drums zu hören.
******e, habs genau so gemacht, bekomme aber sobald ich beim roland die "extern source" taste drücke ein tierisches brummen auf den boxen. wenn ich beim mixer das send runter schiebe hörts dann natürlich auf...
hat einer vielleicht ne idee dazu?
Ich hab ne andere frage, kann mann mit dem sp 404 die patterns welche man angelegt hat exportieren? ich weiss das man es mit den einzelnen samples machen kann, aber nicht mit den patterns.
cheers
Noch eine Frage:
Wo würdet ihr euren SP-404 kaufen ? (Bei Thomann dauert der Versand zzt. recht lange)
Kennt ihr andere gute Shops ?![]()
HILFE
Ich muss unbedingt wissen, wie man die fertigen Beats exportiert!? Also, dass man sie zum Beispiel später am Computer anhören kann
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus
Yoze![]()
Ich muss mich auch mal zu wort melden weil ich auch seit 2 tagen stolzer besitzer der 404 bin.
und ich hab auch schon mein erstes problem:
ich hab einen drumloop als sample aufgenommen und will nun eine gitarre auf ein anderes pad aufnehmen, allerdings geht es anscheinend nicht ein sample (oder ein pattern) wiederzugeben und gleichzeitig ein anderes aufzunehmen, oder?
ich will ja schließlich das das gitarrensample zum drumloop passt, sonst könnte ich natürlich auch die gitarre aufnehmen ohne die drums zu hören.