Rückmeldung!

J

JungleWarHead

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Yeahhhhh! Yeahhhh! Yeahhhhh!

Nach langer Abstinenz aufgrund einer komplizierteren Operation bin ich endlich wieder mal hier in meinem Lieblins-Forum!
Man hatte ich heimweh... Aber jetze is ja wieder alles juut!

Hab mir auch schon ein paar Threads durchgelesen und auch ein paar neue "Gesichter" gesehen, die ich hier ganz herzlich begrüßen möchte. "Hallo!"

Is immer noch Sommerloch im Forum?¿?
 
Welcome back!!!

Sommerloch? Hmm... ne, würd ich nicht sagen.

greetinx,
Darktrancer
 
Totgeglaubte leben länger... ;) Schön, dass wir Dich wieder unter uns haben!

Sommerloch weiß ich auch nix von: Zugriffsstatistiken sind erfreulich hoch.
 
Danke für die freundliche Wieder-Eingliederung!

Ich wollte hier auf keinen Fall die Frequentierung des Forums schlechtmachen! Ich weiß bloß noch, daß der letzte Thread den ich gelesen hab das Thema ansprach, daß hier z.Z. recht wenig Betrieb ist. Und auch nach der doch recht langen Abstinenz vom Forum (man bin ich süchtig nach diesem Teil x-) ) gibt es in den meisten Sub-Foren doch nur wenig neues.

Egal .... ich liebe Euch alle :-*
 
So hab´ ich´s auch nicht verstanden, JWH... Aber hast Recht: Wird Zeit, hier mal wieder ein paar Diskussionen anzuheizen. Hab´ dafür grad nur net so viel Zeit, weil ich dabei bin, die neue Forensoftware einzurichten.

Aber als echter Süchtling brauchst Du doch noch mindestens drei DF-Shirts: Eins zum Feiern, eins zum Pennen und eins für feierliche Anlässe... :D
 
Joa,werd mich hier mal gleich anschließen!
Ich hab mich ja auch lange nicht Blicken lassen,aber so langsam wirds mal wieder Zeit: )
Naja mal schaun,was es so neues Giebt!?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Was es neues gibt? T-Shöööööööörts natürlich! Und bald die neue Forenversion mit neuen Fietschas! :D
 
Hi JWH!

Schön das du wieder da bist, leider habe ich deinen Post vorher übersehen daher melde ich mich erst jetzt. Gehts denn wieder gut nach der OP ?

Bye
Andreas
 
... und alles wieder frisch ? Ich glaube wir kennen uns noch nicht und wollte daher mal "hallo" sagen
*wink*...liebe Grüße :)
Cu Miss
 

Neue Themen


Zurück
Oben