[Sammelthread] Der "Mein erster Gig Thread"

ohhh wie lange ist das her??? :D Quatsch

schon so 3 Jahre her. Habe damals in nem Jugendclub gespielt. War aber mehr Tanz musik und House.

Zeit weiß ich nicht mehr genau. aber hab hier noch ne Videocd irgendwo rumfliegen wo ich aufglegt habe. Übergangstechnisch war ich total daneben. obwohl manche nicht schlecht waren.

trotz mieser Übergänge war es doch nen schöner abend. die Leute waren Ok und den haben die Übergänge nicht so interressiert.

Wenn interesse besteht kann ich ein foto senden. :D
 
Dein DJ Name: Julian M.
Dein Alter: 19
Wo fand der Gig statt?: Club Help, Betzdorf
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: Gestern, 1h 10min
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 350-400
Gab es eine Gage?: nein, nur 30€ frei trinken
Welchen Stil hast du aufgelegt?: elektro
Was hat gut geklappt?: die meisten übergänge
Was ging daneben?: der letzte übergang, meinem nachfolger beim abbauen an die nadel gekommen (war allerdings net so schlimm)
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: sehr gut, die bude war am brennen :)
Wie lange hast du vorher schon geübt?: 2 monate
Gibt es einen nächsten Gig?: ich denke schon
 
Dein DJ Name: Dj Feluxe
Dein Alter: 19
Wo fand der Gig statt?: Private after our
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: von 6.00 bis 10.00 morgens
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: 25
Gab es eine Gage?: 2 damen ohne top und bh :D
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Minimal & Techhouse & Elektro
Was hat gut geklappt?: 2 minimaltracks(ca 125bpm) zu battlemixen :D
Was ging daneben?: 2 vorherige minimaltracks zu battlemixen :p
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: elektrisierend würd ich sagen
Wie lange hast du vorher schon geübt?: 3/4 jahr
Gibt es einen nächsten Gig?: Demotapes sind unterwegs .. drückt mir die daumen
Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen: das ganze hab ich mit mk2 tt´s meinem geliebten korg kaoss mini pad , meinem behringer dx 500 mixer , meinem rechner mit virtual dj und nem dvd player gemacht :D quasi 4 kanäle belegt,da hatte man schonmal bissl zeit vorzuarbeiten und nen bierchen oder so :D wegzuzichen
 
Dein DJ Name: Stefan Rieger
Dein Alter: 19
Wo fand der Gig statt?: Splendo, Extrawelt; Pfaffenhofen
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: von 23:45 bis 01:00
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: 50?
Gab es eine Gage?: nein, war der geburtstag einer freundin
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Minimal
Was hat gut geklappt?: einen Track rein zu mixen, der zuhause immer schifegeht
Was ging daneben?: 2 nicht mehr zu rettende übergänge
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: bei mir sind langsam die ersten leute eingetrudelt und einige sind schon ein bisschen gehüpft. gerschrien haben sogar mehr :D
Wie lange hast du vorher schon geübt?: 2 1/2 Monate
Gibt es einen nächsten Gig?: ich hab 4(!) angebote bekommen, von denen wohl 2 was werden.


Ich hab auf der Party mit 4 anderen djs aufgelegt und mein "Lehrmeister" war wohl ziemlich beeindruckt. er hat zum schluss sogar gemeint, dass ich der beste war. :) mixing war in ordnung, nachdem ich den 2. übergang total verschissen habe bin ich dann auch ruhig geworden. schwierig war, dass kein monitor da war und auf der kanzel nur brei angekommen ist, ich hab also nicht wirklich gehört, was ich treibe. das problem hatte aber alle.
ich bin insgesamt sehr zu frieden und froh, dass ich das angebot angenommen habe.
 
*aucherstengiggehabt*

Dein DJ Name: Elo.Quence (siehe myspace..)
Dein Alter: 19
Wo fand der Gig statt?: Kts Freiburg
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: von 1:00 bis 2:10
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: zwischen 80-100 waren es wohl
Gab es eine Gage?: nein frei trinken, und prestige ohne ende
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Elektro/Elektro-House/House
Was hat gut geklappt?: die menge mitzureisen, fast alle übergänge
Was ging daneben?: 2 übergänge, der eine weil die headysection kurz ausgefallen ist, der andre weil ich abgelenkt war und den tt zu arg gebremst habe
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: hammer geiles feedback, sind extremst abgegangen...
Wie lange hast du vorher schon geübt?: 11 Monate
Gibt es einen nächsten Gig?: sind in planung....
 
Dein DJ Name: Momentan LF, bis mir endlich mal was Anständiges einfällt
Dein Alter: 17
Wo fand der Gig statt?: Blumenau Wald München
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: eine geschätzte Dreiviertelstunde, von kurz vor elf bis halb zwölf
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ich war ganz am Anfang dran, viele waren noch nicht da - denke so zehn, fünfzehn Leute werden es gewesen sein
Gab es eine Gage?: freibier
Welchen Stil hast du aufgelegt?: downtempo / broken beat / disco
Was hat gut geklappt?: Übergänge waren in Ordnung, auch mit CD-Playern, die ich nicht zu Hause habe und mit denen ich daher eher unerfahren bin
Was ging daneben?: Einer der Kanäle hatte irgendwie ein Output-Problem, was dazu führte, dass der Sound eines Plattenspielers ein bisschen komisch aus den Boxen kam, eine CD die ich unbedingt spielen wollte hab ich daheim liegen lassen, musste dann was anderes nehmen und hab den Track dann zu lange gespielt
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Habe durchwegs positives Feedback bekommen, zwar war niemand extrem geflasht, ich hab mich aber auch zurückgehalten, weil ich ja nur das Intro gemacht habe.
Wie lange hast du vorher schon geübt?: eineinhalb Jahre
Gibt es einen nächsten Gig?: wird sich zeigen, chefs waren eigentlich zufrieden, ob es beim nächsten Mal klappt ist aber noch nicht sicher
 
Dein DJ Name: John Intend
Dein Alter: 17
Wo fand der Gig statt?: Geburtstag
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 19 - 02 Uhr
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 50 - 80 Partypeople
Gab es eine Gage?: Ja, das übliche; Kost und Logie frei ;)
Welchen Stil hast du aufgelegt?: House, Electro, Charts, Black
Was hat gut geklappt?: Soweit lief alles...
Was ging daneben?: 2 - 3 Fadings waren nicht ganz so sauber...
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Super; deswegen ja auch bis 2^^
Wie lange hast du vorher schon geübt?: ca. 1/2 Jahr
Gibt es einen nächsten Gig?: Schon passiert... (Geburtstage und Partys)u.a. die Stufenfete der 11. des MCGs ^^

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein DJ Name: DJ Matty (bis mir irgendwann mal was Besseres einfällt o_O)
Dein Alter: 20
Wo fand der Gig statt?: Geburtstag
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 00.00 - ca. 04.00 Uhr
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 50 - 80 Leute :)
Gab es eine Gage?: Jap
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Discohouse, Clubhouse, Elektro
Was hat gut geklappt?: Eigentlich alle Übergänge.
Was ging daneben?: Bei einem Übergang ist mir ein Partygast gegen den Tisch gestoßen. Nicht weiter schlimm
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Sehr gut :)
Wie lange hast du vorher schon geübt?: ~ 3/4 Jahr
Gibt es einen nächsten Gig?: Ja, in einem kleinen Club vor ca. 20 Leuten (war von 22.00 - 0.00 Uhr, später füllte sich die Bude mehr)... in Hamburg auf 'ner Studentenparty (ca. 100 Leute), da dann von 21 - 3 Uhr, sehr geil.. und ansonsten vieele Geburtstage :)
 
Dein DJ Name: D-O
Dein Alter: 17
Wo fand der Gig statt?: Privat Party
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: 22:00 - 04:00
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 200 Leute
Gab es eine Gage?: Nein, war meine eigene Party :d
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Mainstream, Komerz.
Was hat gut geklappt?: Eigentlich alle Übergänge.
Was ging daneben?: hm, weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau.
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Sehr gut :)
Wie lange hast du vorher schon geübt?: ~ 1 Jahr
Gibt es einen nächsten Gig?: Ja, viele Geburtstage und andere Privatpartys etc.
 
Dein DJ Name: DJ MadJoe
Dein Alter: 16
Wo fand der Gig statt?: 18er Party von en Freund
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: Eigentlich den ganzen Abend lang, aber immer mit kurzen Pausen/Unterbrechungen.
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: Waren ca 150...
Gab es eine Gage?: Feste Gage keine, hab am ende aber doch 50€ in die Hand gedrückt bekommen.
Welchen Stil hast du aufgelegt?: House/Minimal/Funky House
Was hat gut geklappt?: Eigentlich alles! Ein paar Übergänge haben halt wirklich genau auf die Situation gepasst! Ich hatte eigentlich ne Setlist, aber die hab ich nur ansatzweise benutzt...
Was ging daneben?: Bis auf 2 Übergänge eigentlch nix!
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Habe nur positives Feedback bekommen!
Wie lange hast du vorher schon geübt?: ca 3 Monate
Gibt es einen nächsten Gig?: Klar, aber nur auf Geburstagen und privaten Partys, weil ich erst 16 bin :(
 
Dein DJ Name: Dj Viked Sound
Dein Alter: 19
Wo fand der Gig statt?: 18er Party von einem Freund
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: Anfang Nov. von 20-5Uhr
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: Waren ca 80 Leudde
Gab es eine Gage?: Ja
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Überwiegend House und Dance Classics
Was hat gut geklappt?: Mit Effekten und Loops und co die Leudde richtig zum freaken gebracht. Manche Übergänge gabs.. wo leudde bissl angefangen haben zu schreien..zb bei Love is gone (btw.. schlechter tune)
Was ging daneben?: Ein paar Übergänge... wo dann auch kurzzeitig (2sec) musik wech war... linefader unten
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Überwiegend gut
Wie lange hast du vorher schon geübt?: ca 1 Monat mit dem Equip (am pc länger)
Gibt es einen nächsten Gig?: Gab es schon.. einer ein voller erfolg..der andere ging gut ab!!

Interessant wars... das das Gebkind mir erzählte.. das die Leudde sehr auf House abgehen.. und das ich sogar teils richtung balearic spielen könne!! dem war nicht ganz der fall.. viele waren von der Blackszene am start!! Bis ich dann raus hatte..auf welche tracks im elektronischen Bereich sie abgehen..vergingen paar mins!!! Außerdem..was mich gewundert hatte.. is... das 100% saubere übergänge net unbedingt zwingend erforderlich sind!! Klar... sollte man keinen doppelbeat hören.. aber dann is auch schon gut..wichter is die trackauswahl und natürlich das cueing!!
 
ist zwar jetzt schon 2 jahre her..aber egal
habe zwar vorher schon bei kleinen veranstaltungen (ca 200 mann) musik gemacht..aber das war eher laptop dj bzw einfach musik von cds spielen lassen (keine party sondern fasching) :D

Dein DJ Name: damals noch unsicher gewesen
Dein Alter: 18 oder 19 war ich
Wo fand der Gig statt?: Ferropolis in einer alten Werkhalle
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: insgesamt ca 3 std über den abend verteilt, da wir uns zu dritt immer abgewechselt haben
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: insgesamt waren 1300 da, tanzfläche ca 500/600
Gab es eine Gage?: kostenlos für einen guten zweck (kindergarten und behindertenschule unterstützt)
Welchen Stil hast du aufgelegt?: house electro
Was hat gut geklappt?: alles
Was ging daneben?: nichts - nem kollegen wurden die sennheiser HD 25 geklaut und eine lied von eine cd ist 2 mal gesprungen D:
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: sehr gut - viele haben mich nach den ganzen liedern gefragt - tja name des liedes ok, remix hab ich nicht gesagt XD..betriebsgeheimnis :D
Wie lange hast du vorher schon geübt?: 1 - 2 jahre
Gibt es einen nächsten Gig?: ja, viele :)

mein erster, bei dem ich allein aufgelegt habe:

Dein DJ Name: Matt Auriga
Dein Alter: 20
Wo fand der Gig statt?: Makonde Gräfenhainichen - Aftershowparty vom Abijahrgang
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: von 22 uhr bis halb 6 (stress pur :D)
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: 250...knackevoll
Gab es eine Gage?: 80 euro freundschaftspreis :p
Welchen Stil hast du aufgelegt?: house - black - party
Was hat gut geklappt?:
Was ging daneben?: schleppender anfang, da 5 spasten am rand der tanzfläche standen und da rumgepöbelt haben...sehr stressige musiksuche, da ich alles spielen musste - geklappt hats trotzdem
musste am ende securitys vor mein pult stellen, da die ganzen besoffenen BO usw hören wollten - sowas spiele ich prinzipiell nicht
wer pogo will, der soll zu einem bandabend gehen und nicht in die disco
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: kam ein lied house kam ne püppi angerannt und wollte black hören, kam ein lied black kann ein macker an und will house hören usw..kennt man ja :) einfach halbstündig durchziehn
Wie lange hast du vorher schon geübt?: da brauchte ich nichtmehr üben XD
Gibt es einen nächsten Gig?: ich werde jetzt jedes jahr gebucht
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe dann mach ich des doch auch ma ;)

Dein DJ Name: DJ B.Kay
Dein Alter: 17
Wo fand der Gig statt?: Brenn Bar (Augsburg)
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: Anfang 2007 von 21 Uhr bis 4
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ~200
Gab es eine Gage?: ne war der 18. eines Freundes
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Black & House
Was hat gut geklappt?: eigentlich alles
Was ging daneben?: am anfang ging der mixvibes asio treiber nicht der am tag davor noch ging.hatte ihn einglück auf der platte und konnte ihn neu installieren
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: sehr, sehr gute alle waren begeistert
Wie lange hast du vorher schon geübt?: ca. 3 Monate
Gibt es einen nächsten Gig?: hmm vorraussichtlich noch nicht, bin am üben und schau das ich jetzt mal in ner disco auflegen kann
Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen: hab dort nen anderen DJ getroffen, der meinte das ich mich bald irgendwo bewerben kann und er mir da auch helfen könnte, da war man schon stolz *g*
 
Dein DJ Name: DJ FloW
Dein Alter: 19
Wo fand das Gig statt: Lohberg
Wie lange und wann hast du aufgelegt: September 2006 20.00 - 02.30
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca 400
Gab es eine Gage?: ja
Welchen Stil hast du aufgelegt?: House & Clubsound
Was hat gut geklappt?: war durch und durch gut
Was ging daneben?: Nichts, nur einmal kam die Polizei und bat darum leiser zu drehen ^^
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: bestens
Wie lange hast du vorher schon geübt?: ca. 2 Monate
Gibt es einen nächsten Gig?: nach dem Gig damals? Ja klar einige. Nächster Gig am 18.12. im C1 Club in Cham
Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen: Naja war mein erster Gig und ist nun schon ewig her, hatte vorher schon auf Geburtstagen aufgelegt, aber das würd ich nicht als Gig bezeichnen, hatte damals noch richtig Panik vor 400 Leuten aufzulegen. Heute denk ich mir, wie nur 400 dann ist ja der Club nicht mal viertelt voll, schon lustig wenn man so zurück denkt
 
Dein DJ Name: DJ Schimoy
Dein Alter: knackige 19
Wo fand der Gig statt?: Geburtstag im Sentox
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: von 20 Uhr bis 4 Uhr
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: 50
Gab es eine Gage?: 50 €
Welchen Stil hast du aufgelegt?: House, Minimal, RnB, Rap
Was hat gut geklappt?: Die Nicht-Aufregung
Was ging daneben?: "Virtueller Speicher ist voll" Traktor 3 wird beendet - Stille; "hey, was ist das denn für nen Regler?" Master unten - Stille
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: gut hoffe ich, hab nicht direkt nachgefragt, aber hab gleich 2 neue Gigs im Sack gehabt
Wie lange hast du vorher schon geübt?: 3 Jahre
Gibt es einen nächsten Gig?: In der Açaí Lounge am 27. Februar glaube ich
 
Wie kann man das nicht wissen? Wenn du bis um vier aufgelegt hast, wirst du ja wohl beobachtet haben, ob die Leute tanzen oder ob sich der Raum leert. ;)
 
Naja ich tanze auch manchmal aus langeweile :D kleiner Scherz
Es gab max. zwei Leider bei dem sich die Tanzfläche geleert hatte, waren aber wirklich nicht so die Knüller. Ansonsten war immer gut was los. Die Stimmung passte - lag aber auch am Alkoholspiegel der anderen.
 
Dein DJ Name: coRe (damals...)
Dein Alter: 21
Wo fand der Gig statt?: MAinz - Kasematte
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: von 21:00 - 02:30
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: Als die hütte voll war warens schon so geschätzte 300
Gab es eine Gage?: Frei Cola für den ganzen abend! (War Abi Party)
Welchen Stil hast du aufgelegt?: House (French/Tribal/Tech)
Was hat gut geklappt?: Nahezu alles
Was ging daneben?: 2,3 übergänge, meine Kopfhörer haben sich gegen 0:30 verabschiedet aber ich hab "blind" weitergemacht (man hat auf dem kopfhörer fast nix mehr gehört)
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Sehr gut, nur positives Feedback
Wie lange hast du vorher schon geübt?: Nur als Bedroomer über 4-5 Jahre
Gibt es einen nächsten Gig?: Heut abend, lol

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen: DAs schlimmste war das gegen Ende ein besoffener in den Tisch (war nicht meiner) geflogen ist und das ganze Set im Dancefloor gelegen hat. Glücklicherweise wars das Set vom Veranstallter (der laden hat komischerweise 2 Monate später zugemacht)
 
hab ihr jetzt erst gefunden ... dann will ich auch mal :)

Dein DJ Name: Ste w an (anfangs nur Stefan)
Dein Alter: 18
Wo fand der Gig statt?: Tower, Bremen
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: am 1. Mai 08 von 23 - 2 Uhr in 30min. wechsel mit 2 anderen Djs
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: 300-340
Gab es eine Gage?: Es gab am Ende gutes Trinkgeld von den beiden Djs
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Rock, Indie, Ska, Electro
Was hat gut geklappt?: ist schon etwas her, aber lief alles top
Was ging daneben?: zum anfang nicht abwechslungsreich
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: durchweg gut, gefeiert haben sie
Wie lange hast du vorher schon geübt?: kein stück!
Gibt es einen nächsten Gig?: Gab es, und zwar viele

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen:
Im Tower durfte ich nach dem 1. Mai weiter auflegen und recht schnell kamen Geburtstage und Abschlussfeiern dazu :) - seit heute (17.12) ist mein Equipment komplett und ich kann richtig anfangen zu üben :D
 
Dein DJ Name: mosQ
Dein Alter: 21
Wo fand der Gig statt?: Einbeck (Niedersachsen)
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: von 00:15 - 01:25
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: Insgesamt waren wohl 1000 Leute da
Gab es eine Gage?: Spritkosten (60 €) wurden erstattet.
Welchen Stil hast du aufgelegt?: House
Was hat gut geklappt?: Nahezu alles
Was ging daneben?: Der Anfang ... als ich mein Intro spielen wollte habe ich gemerkt, dass ich Line mit Phono bei der Verkabelung vertauscht hatte -> Stress pur sag ich euch ;-) ...
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Ok
Wie lange hast du vorher schon geübt?: 2,5 Jahre

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen: **** haben am Anfang meine Hände gezittert. o0
Ich konnte ja kaum die Nadel richtig aufsetzen ...
Das gehört wohl aber dazu.
Ich hab auf jeden Fall Blut geleckt und möchte wieder! :)
 
Dein DJ Name: Dj .paradize
Dein Alter: 21
Wo fand der Gig statt?: Private Geburtstags party
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: ca 20.00 uhr bis 03.00 uhr
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 50
Gab es eine Gage?: Freibier :D
Welchen Stil hast du aufgelegt?: HandzUp
Was hat gut geklappt?: mhh musik auswahl :)
Was ging daneben?: ein paar übergänge
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Alle waren Happy! Direkt zu nem anderem Geb. Tag eingeladen worden zum auflegen
Wie lange hast du vorher schon geübt?: ca. 6 monate
Gibt es einen nächsten Gig?: auf jeden :)
 
Dein DJ Name: Le Filet
Dein Alter: 23
Wo fand der Gig statt?: Vor einer öffentl. Party
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: ca 22.00 uhr bis 23.00 uhr
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: ca. 20 *lach
Gab es eine Gage?: Nein
Welchen Stil hast du aufgelegt?: Housemusik
Was hat gut geklappt?: Fürs erste mal wars eigentlich nicht schlecht :)
Was ging daneben?: Zum Glück nicht viel
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: Die Crew war zufrieden und ich konnte bei der nächsten Party richtig mitmischen.
Wie lange hast du vorher schon geübt?: ca. 6 monate
Gibt es einen nächsten Gig?: Aber natürlich :)
 
Dein DJ Name: einfach Felix F.
Dein Alter: heute 17, beim 1. gig 16
Wo fand der Gig statt?: "disco" der Tanzschule Bothe Hannover
Wie lange und wann hast du aufgelegt?: von 18-22 uhr :D (im wechsel mit nem anderen)
Vor wievielen Leuten hast du aufgelegt?: 100-150
Gab es eine Gage?: noe
Welchen Stil hast du aufgelegt?: House, Electro, Black & bissi Jump
Was hat gut geklappt?: mixing war fürn arsch aber ansonsten gings...
Was ging daneben?: 2mal trackwahl ordentlich verschissen aber sonst nüx..
Wie kam es bei den Leute an, was du gespielt hast?: die leute haben getanzt... mehr sag ich nicht dazu :D
Wie lange hast du vorher schon geübt?: gar nicht. (sync button + crossfader und los gings. EQ damals= ??? )
Gibt es einen nächsten Gig?: Joa!! der war dann auch schon gleich viel besser

Sonstige Infos/ Stories/ Bemerkungen: war extrem lustich aber ich glaube wenn jemand so wie ich damals aufgelegt hätte hätte ich den für den murks ausgelacht Oo
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Razor
R
K
Antworten
14
Aufrufe
2K
kingshouse
K
Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben