Schmunzelhase

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Moin.

Gestern hab ich ein Tape aufgenommen und war mal richtig happy. Es hat einfach alles gepaßt. Und dann such ich es aufm Rechner und siehe da.. Voll ins Leere! Nichts da!
Heute morgen dann die selben Platten nochmal aber natürlich nicht so gut wie gestern.

Ich erzähl es also heute meiner Freundin und sie fragt: "Wieso nimmst Du das denn auf?" Und ich: " blöde Frage!" Und sie: Sag mal wozu denn ? ( Sie haßt das ganze Equipment und wenn ich nur mit dem Gedanken spiele, irgendwann mal vor Publikum aufzulegen, würde sie mich am Liebsten vierteilen.) Also ich: "ZUm Anören!" Und sie wieder: "Und wo?" Draufhin wieder ich:"Im Auto...

Daraufhin sie: "Achso. Wieso, verstehe ich nicht. Nimm die PLatten doch einfach nochmal auf.

..... Baby, Du bist so cool. :)
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
*g*.

warum hat sie was dagegen wenn du wo öffentlich auflegen willst ?

p.s. trotzdem schad um die aufnahme ^^
 
Dj_Fragor

Dj_Fragor

Vinyl?? Bäh Gummi Du Sau!
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven (Raum Aachen)
Ist da eventuell Eifersucht im Spiel? Kennt man doch wenn man den Weibern nicht seine komplette Aufmerksamkeit widmet...
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
"warum hat sie was dagegen wenn du wo öffentlich auflegen willst ? "

Ja das ist schon Eifersucht. Bei dem Thema blockt sie immer total ab. Ich sag dann auch nichts weiter dazu, denn wenn es irgendwann (hoffentlich) mal soweit ist, werd ichs mir bestimmt nicht verbieten lassen.

Aber das wird schon laufen. Wir verstehen uns sonst super. Nur schade, daß sie überhaupt nichts mit meiner Musik anfangen kann. Wär schon schön sowas zu teilen.
 
Dj_Fragor

Dj_Fragor

Vinyl?? Bäh Gummi Du Sau!
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
230
Reaktionen
0
Ort
Aldenhoven (Raum Aachen)
Original geschrieben von supamisiu
"warum hat sie was dagegen wenn du wo öffentlich auflegen willst ? "

Ja das ist schon Eifersucht. Bei dem Thema blockt sie immer total ab. Ich sag dann auch nichts weiter dazu, denn wenn es irgendwann (hoffentlich) mal soweit ist, werd ichs mir bestimmt nicht verbieten lassen.

Solltest Du auch auf keinen Fall!! Ich habe mein wöchentliches Training im Fitnessstudio für manche Freundin schon monatelang schleifen lassen und mittlerweile bereue ich es!! Lebe aus was Dir Spaß macht, wenn sie es nicht akzeptiert, Weiber kommen und gehen ;) ;)
 
alive

alive

ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
153
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Rofl!

Das erinnert mich an meine Anfänge vor gut einem Jahr. Meine damalige Freundin war auch total dagegen, dass ich auf ner Party auflege. Und warum? Irgendwann hat sie dann zugegeben, dass sie Angst hätte ich könnte mich im Angesicht des Überangebots an willigen Frauen, die alle auf den DJ scharf sind, nicht beherschen.

Danke schön. Das wars dann gewesen mit unserer Beziehung :D
 
T

Tom5849

aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
*gg*

mein freundinen hatten(haben) nie was dagegen,waren(sind) eher noch stolz ein dj als freund zu haben!!und bei irgendwelchen partys,kommst du immer damit an,auch wenn du nix kannst!!hauptsache 2teller und n mischer...ja,ja meine anfänge(auch vor einem jahr)!!
 
G

Gast68

Guest
lass es dir nicht ausreden. irgendwann ist das mädel weg, und du bist raus aus der materie. so ging es mir, und ich ärgere mich noch heute darüber!!!
später wieder der einstieg zu kriegen ist ungleich schwerer als dabeizubleiben
 
D

DeeKay

Member
Mitglied seit
13 Mrz 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Lünen
meine freundin kann jetzt sogar selber auflegen :D und das sogar richtig gut :cool:
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Sie wird das schon verstehen müssen. Ich bin nunmal soweit, daß es mir keinen Spaß mehr macht auf Partys zu gehen. Mein Reiz liegt darin Platten einzukaufen und die irgendwann vor Puplikum zu spielen. Wenn dann alle abgehen und Party machen bin ich zufrieden und hab meinen Spaß.

Ich verbiete ihr ja schließlich auch nicht mit Freundinen auf Partys zu gehen. Ich denke schon daß wir das hinbekommen werden.

In diesem Sinne... Frohe Ostern!
 
C

cjbbit

Member
Mitglied seit
24 Feb 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich hab auch ne Bezeihung fürs auflegen geopfert. Ging halt nicht anders. So ist das Leben eben. Lieber glücklich alleine, als einsam zu zweit.
 
alive

alive

ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
153
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Original geschrieben von cjbbit
Ich hab auch ne Bezeihung fürs auflegen geopfert. Ging halt nicht anders. So ist das Leben eben. Lieber glücklich alleine, als einsam zu zweit.

Bei so viel Philisophie wird mir immer ganz warm ums Herz *träum* :D
 
 
Oben