Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und für welches Programm was über 100€ gibt, gibt es keine Demo?
OMFG!!![]()
...das sind ja keine entgangenen einnahmen, da der kauf zu dem zeitpunkt sowieso nicht zustande kommen wuerde.
welcher schueler soll denn 500eur fuer ableton zahlen koennen, damit er in der freizeit musik macht?
...
ja erklaers mir bitte. womit richtet man schaden an, wenn man sich ne version vorher zieht, die man zu dem zeitpunkt sonst sowieso nicht kaufen wuerde?
das sind ja keine entgangenen einnahmen, da der kauf zu dem zeitpunkt sowieso nicht zustande kommen wuerde.
welcher schueler soll denn 500eur fuer ableton zahlen koennen, damit er in der freizeit musik macht?
ich kann mir eher vorstellen, dass sich dieser schueler dann spaeter ableton kauft, wenn er eventuell damit geld verdienen kann bzw das geld hat.
ich kann mir eher vorstellen, dass sich dieser schueler dann spaeter ableton kauft, wenn er eventuell damit geld verdienen kann bzw das geld hat.
Es gibt bestimmt schon etliche Leute, die aus ner Demo auch ne Vollversion basteln können.
Wieso sollte ers kaufen, wo ers doch schon umsonst hat?!
ihr geht halt davon aus, dass jeder download ein entgangener verkauf ist, das seh ich nicht so.
...
>wenn man sich dann die vollversion kauft, ist das ja noch halbwegs vertretbar,
>aber es geht auch anders
Als ob du Geld für etwas ausgeben würdest, was du schon längt besitzt... Irgendwie nehm ich dir das nicht ab.
das ganze begruende ich mit moral und anstand.
naja ich wuerd nich immer vom schlechtesten im menschen ausgehen. bei leuten, die einfach mehr profit machen wollen obwohl sie sowieso genug kohle haben, da ist eh alles verloren
ich glaub nicht, dass diese ganzen kopierer die software 1. kaufen wuerde, wenn sie sie nich laden koennten und 2. sie nich kaufen wuerden, wenn sie damit geld verdienen wuerden.
was haltet ihr darvon?