SoundCloud.com - Sammelthread

hey hat noch jmd probleme mit dem dashboard, da tut sich bei mir seit 22 std nix mehr?
 
so aller paar monate weise ich ob der massen an gelöschten posts noch mal auf den anfangspost hin. da steht was in gross und rot, das kein tip oder hinweis ist, sondern eine regel die es einzuhalten gilt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell die Frage mal hier:
Da ich jetzt (endlich!) ein paypalkonto habe, würd ich mir als erstes gerne nen Soundcloud Premium Account kaufen:D Jetzt muss ich dort aber ein Feldchen ausfüllen, das "Your Promo Code" heisst....was ist das?:confused: Warscheinlich voll die peinliche Frage, aber was solls...:p
 
na toll...und ich hab gestern, nachdem ich alles ausgefüllt habe, wieder alles zugemacht wegen dem....:d
Aber danke:D
 
Gerade wollte ich mein neues mashup auf Soundcloud laden. Nach dem Hochladen bekam ich die Meldung, das Joris Voorn - Sweep the Floor, Urhebergeschützt sei.... War mir vorher schon klar... Und ob ich eine Einverständniserklärung für das "Material" hätte.... Habe ich natürlich nicht! Habe die Datei also wieder gelöscht... Früher gab es doch auch keine Probleme und jeder lud seine Mashups und Bootlegs hoch.... Ist es nun also generell auf Soundcloud verboten? Oder ist man mit einem Mashup oder Bootleg in einer Grauzone?
 
Weil es mal wieder einige nicht verstehen wollen, oder können:

hier dürfen nur Profile mit 100% eigenem Material gepostet werden!
-> ! keine dj-sets ! <-
 
Ich poste das mal hier: Kann mir jemand sagen, wie ich bei meiner Soundcloud Seite, bei der Beschreibung z.B. Wörter dick oder Links als Sätze schreiben kann?:confused: Hab jetzt schon recht lange gesucht, aber nirgends was dazu gefunden...nichtmal bei der Soundcloud Hilfe:(
 
Ah cool :) Mit den eckigen Klammern hab ichs schon versucht, hat nicht geklappt, aber dank deinem Beitrag hab ichs über wiki gefunden:)

<b>fett</b>

so muss mans schreiben;)
 
Gibts da ne neue Mode auf SC? Also neu ist es ja nicht, dass einem irgendwelche Leute followen (die sich sehr warscheinlich einfach durchklicken und überall auf follow klicken, in der annahme, der andere erwiedere dies).
Aber in den letzten paar tagen ist es echt extrem geworden bei mir... hab jetzt jeden tag etwa 4-5 neue Follower gekriegt, die nie nen Track hören geschweige denn kommentieren....

Ist es bei euch auch extremer geworden in letzter Zeit?
 
bei mir sinds immer +3 u -2 täglich im schnitt....aber die lesen halt deine commis usw, klicken dich an oder so...
 
hmm... ich schau aber immer kurz auf deren profil und fast alle haben da 1000+ bei "following". Naja, ist ja egal...ich muss ja nicht zurück "followen" :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben