suche bischen Spassmusik

S

steffen_gal

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Dez 2004
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ich weiss nich ob ich hier richtig bin aber wer kann mir eher helfen als ein paar DJs :D

also im grunde bräuchte ich ne playlist oder einfach nur titel die bei jugendlichen gut ankommen will silvester ne kleine party machen mit CDs und mp3s

also dachte so an nen kleinen rahmenplan


als 1. spiele ich bissle HipHop
danach Tanzmusik
als 3. NDW und irgendwelche Spassmusik wo alle gefordert sind sowas wie moskau oder annemarie
als 4. evt. nochmal bischen hiphop, tanz oder so
und später am abend evt. trance techno


das is eigendlich auch die richtung die die meisten hören denke ich

nun meine frage :eek:

könnt ihr mir hiphop titel empfehlen bzw. spassmusik ich hab momentan keinen plan das kann ruhig auch komerz sein ob neu oder alt is eigendlich auch egal nur ich bin so eher der techno freak und kenn mich bei sowas gar net aus :(

wäre schön wenn sich ein paar leutchen finden die mir bissle weiterhelfen danke :)
 
Ich würd Dir empfehlen, lieber mal 'nen Abend mit Zettel und Stift in einem Laden zu verbringen, wo die Leute sonst so hingehen.
Es ist nämlich ziemlich unterschiedlich, was in verschiedenen Gruppen als "Spassmusik" gilt. Was Dir in einem Laden eine volle Tanzfläche verschafft fegt sie in einem anderen leer. Da kommt man natürlich mit klar, wenn man eine genügend große Sammlung hat, aber so würde ich Dir eher empfehlen, zu checken, was in Deinem Umfeld so geht und was nicht.
 
So wie ich das mitbekommen habe bei den wenigen Abenden, wo ich mal Unterhaltungs-DJ spielen durfte gibt es immer ein paar Lieder, bei denen jeder abgeht/mitsingt...

- Djingis-Khan - Moskau
- Ärzte - Westerland
- ? - Skandal im Sperrbezirk
- Summer of '69 (obwohl das vllt nicht unbedingt passt :) )

etc... ganz evtl kannst du auch noch Rednex - Cotton Eye Joe o.ä. spielen. Da kommts aber wirklich auf die Umgebung und die Leute an...

Greetz
 
Mike Oldfield - Far Above The Clouds (aus Tubular Bells III)

Höre ich in den letzten Wochen mehrmals täglich und es macht einfach Spaß. Passt auch wunderbar an Silvester 24:00 Uhr. :D
 
Was gemischtes zur "Party". Wenn die Leute nicht auf House oder was ähnlichem Stehn kannst das ruhig reinspielen :

Jump - Girls aloud
Hot Fudge - Robbie W.
Let me entertain you .Robbie W.
Shined on me - Praise Cats
Crazy in Love - Beyonce
Anyplace, anywhere .. - Nena
Take me to the clouds above - LMC
Superman - Holy Ghost
usw...
Gibts eh ne menge

Sonst kauft dir einfach Bravo Hits 1- 788 da hast dann eh alles drauf :D
 
mforce schrieb:
Ich würd Dir empfehlen, lieber mal 'nen Abend mit Zettel und Stift in einem Laden zu verbringen, wo die Leute sonst so hingehen.
Es ist nämlich ziemlich unterschiedlich, was in verschiedenen Gruppen als "Spassmusik" gilt. Was Dir in einem Laden eine volle Tanzfläche verschafft fegt sie in einem anderen leer. Da kommt man natürlich mit klar, wenn man eine genügend große Sammlung hat, aber so würde ich Dir eher empfehlen, zu checken, was in Deinem Umfeld so geht und was nicht.

Jo, geb ich dir vollkommen Recht!
Wenn du schon im Vorfeld ne Tendenz ausmachen kannst, ist das wunderbar, dann kannst du schon in der Richtung Platten/CDs/MP3s organisieren. Ich würd trotzdem gucken, dass du von allem was da hast. Dann bist du flexibel und kannst auch den ein oder anderen Musikwunsch erfüllen, der vielleicht gar nicht zum Rest passt. Mit Bravo Hits bist du schonmal gar nicht schlecht beraten, ansonsten guckst du halt, dass du ein bisschen Stimmungsmusik (Ballermann Hits oder so), 80er, NDW usw. da hast. Hier in Kölle geht je nachdem auch Karneval richtig gut. ABER auch das mag nicht jeder. Da liegt es natürlich auch an dir zu beobachten, was kommt an, was nicht. Und entsprechend zu reagieren.
Un ansonsten geh die Sache locker an und habt alle zusammen ein bisschen Spaß!!! :) Du weißt ja: "Ein bisschen Spaß muss sein..." :D

In diesem Sinne...
Gruß Ben
 
'ne kleine Empfehlung hab ich aber doch noch: Die "Fetenhits"-Compilation-Reihe ist gerade für ein gemischtes, eher an "Stimmungsmusik" interessiertem Publikum sehr nützlich. Da kann man ohne groß nachzudenken ziemlich viel von spielen. Für ein "anspruchsvolleres" Publikum muss man schon andere Sachen auffahren, aber für den Zweck könnten die schon was sein.
 
danke für eure antworten :)

@ Overhead also unter tanzmusik verstehe ich diese 1-2 TIP musik ala fancy :D

die titel die ihr mir genannt habt werd ich mal durcheghen das was XriS geschrieben hat triffts eigendlich sowas in der richtung geht auf jedenfall

bravo hits is sicherlich gut da würd ich auch ne menge ranbekommen aber da is teilweise soviel schrott oben das ich tage bräuchte um 40 vernünftige titel rauszufiltern :rolleyes:

mein problem ist halt ich kenne massenweise lieder allerdings hab ich mich nie mit beschaeftigt kenne also weder interpreten noch liedernamen um vernünftig suchen zu können, ich muss mir jeden titel anhören und das kostet so elendig viel zeit :(
 
mforce schrieb:
'ne kleine Empfehlung hab ich aber doch noch: Die "Fetenhits"-Compilation-Reihe ist gerade für ein gemischtes, eher an "Stimmungsmusik" interessiertem Publikum sehr nützlich. Da kann man ohne groß nachzudenken ziemlich viel von spielen. Für ein "anspruchsvolleres" Publikum muss man schon andere Sachen auffahren, aber für den Zweck könnten die schon was sein.
Stimmt, die Fetenhits hatt ich vergessen. Die haben den Vorteil, dass die eher in eine Musikrichtung gehen (sprich 80er, Rock, etc.) und nicht wie bei den Bravohits alles durcheinander und viel Mist dabei ist.
Ist 1, 2, Tip nicht Disco-Fox?
 
Zum Mitgröhlen: "Sweet Home Alabama"

Sonst zu solchen Anlässen auch immer gerne genommen: "Paint it black" von den Stones, "Let me entertain you" von Robbie Williams, "Respect" Remix, "Banküberfall" von der EAV, "Wir sind alle über 40" von irgendeiner Band..., "Hölle Hölle Hölle" von Wolle Petry, "Nordisch by Nature" von Fettes Brot, "König von Mallorca" von uns Jürgen Drews, "Fiesta Mexicana" von Rex Dildo... äh Gildo, "Tainted Love" von Softcell ... und so weiteres Zeugs, was mich nur seeeeehr angetrunken zur Bewegung animiert. Aber auf Feten geht`s dazu öfter ab.

Hinzufüg: "Komissar" von Falco, "Say a prayer" von Madonna, diverses von den Weather Girls, "Ein bißchen Spaß muß sein" von Roberto Blanco... jetzt reicht`s , mich juckt es schon überall...

Weitere folgen, wenn der Juckreiz vergangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh da gehts ja um !!! :D (ist das ein outing ?)
Ich glaube Audiojunkie dem juckts schon im Tanzbein .... :p

Cool and the Gang - Reloaded
Hermes House Band - leider fast alles
Eine neue Liebe ... - Jürgen Markus :D
Er gehört zu mir - Mariane Rosenberg
Everybody get up - Five
für Mädls : These Words - Bedingfield
Bon Jovi - Living on a prayer
Bon Jovi - It´s my life
Zum ausziehen : You can leave your .. - Joe Cocker
Uptown girl - ???

So mir reichts jetzt aber auch ...
:D :p
 
Urgs...Leute, also ich spiel ja auch schonmal Mainstreammusik, aber bei Schlager muss ich echt brechen. Glaubt mir, man kriegt auch ohne die Tanzfläche voll. :)
 
Hi!

Lust For Life by Iggy Pop
Misirlou by Dick Dale & The Del-Tones
Jungle Boogie by Kool & The Gang
Got To Be Real by Cheryl Lynn

sind alle auf einer Compilation mit dem Namen "Film Four - Essential Soundtracks"

Gruß

MNS
 
wow

danke euch allen :D

nun hab ich ja arbeit vor mir die lieder alle zu besorgen ;)
 
hehe ich wusste es also die genannten titel kenne ich zu 90% aber hätte sie wahrscheinlich allein nie gefunden

habt ihr vielleicht noch ein paar Hip Hop Lieder die zur zeit angesagt sind tut mir wirklich leid das ich auch von gar nix ne ahnung habe ^^
 
01 In Da Club - 50 Cent
02 Party To Damascus - Wyclef
03 Beautiful - Snoop Dogg ft. Pharrell & Uncle Charlie Wilson
04 Thoia Thoing - R. Kelly
05 Anything Goes - CNN ft. Wayne Wonder & Lexxus
06 Hands Up (Mixes) - TLC
07 Never Leave You (Mixes) - Lumidee / ft. Busta Rhymes & Fabolous
08 Gossip Folks - Missy Elliott ft. Ludacris
09 Baby Boy - Beyoncé ft. Sean Paul
10 I Can (Mixes) - Nas
11 Like Glue - Sean Paul
12 Crazy In Love - Beyoncé ft. Jay-Z
13 Magic Stick - Lil' Kim ft. 50 Cent
14 Senorita - Justin Timberlake
15 Made You Look - Nas
16 Right Thurr - Chingy
17 TS Piece - Fat Joe ft. Remy & Tony Sunshine

18 Love @ 1st Sight - Mary J. Blige ft. Method Man
19 The Jump Off (Mixes) - Lil Kim ft. Mr. Cheeks
20 I Know What You Want - Busta Rhymes ft. Mariah Carey
21 Frontin' - Pharrell ft. Jay-Z
22 Excuse Me Miss - Jay-Z
23 No Lettin’ Go (RMX) - Wayne Wonder ft. LL Cool J
24 Hotel - Cassidy ft. R. Kelly
25 X Gon Give It To Ya - DMX
26 Hell Yeah (RMX) - Ginuwine ft. R. Kelly, Baby & Clipse
27 Shake Ya Tail Feather - Nelly ft. Murphy Lee & P. Diddy
28 Pass That Dutch - Missy Elliott
29 Snake - R. Kelly ft. Big Tigger
30 21 Questions - 50 Cent ft. Nate Dogg
31 Light Your Ass On Fire - Busta Rhymes ft. Pharrell
32 Rock Your Body - Justin Timberlake
33 Nice Girl, Wrong Place - Gang Starr ft. Boy Big / Jadakiss
34 Hidden Agenda (RMX) - Craig David ft. Know ?uestion
35 Where The Hood At - DMX

36 In Da Club - Beyoncé Knowles
37 Who's That - R. Kelly ft. Fat Joe
38 Paradise - LL Cool J ft. Amerie / P. Diddy
39 Breathe (RMX) - Blu Cantrell ft. Sean Paul
40 Where Is The Love? - Black Eyed Peas ft. Justin Timberlake
41 Hot & Wet - 112 ft. Ludacris
42 Fightin' Temptation - Beyoncé ft. Missy Elliott, Mc Lyte & P. Diddy
43 Bump, Bump, Bump - B2K ft. P. Diddy
44 P.I.M.P. RMX - 50 Cent ft. Young Buck, Lloyd Banks & Snoop
45 Na Na Na Na - 112 ft. Supercat
46 Love Iz - Erick Sermon ft. Al Green, Keith Murray
47 Get Busy - Sean Paul
48 Cop That Shit - Timbaland & Magoo ft. Missy Elliott
49 Just Friends - LSG ft. Loon
50 Yeah Yeah U Know It - Keith Murray ft. Redman
51 Satisfaction - Eve
52 So Wassup - Jonell ft. Redman

53 Crashin' A Party (Mixes) - Lumidee
54 Stand Up - Ludacris ft. Shawnna
55 I'm Going Krazy - Montell Jordan
56 Get Down - Nas
57 Noble Art - IAM ft. Method Man & Redman
58 Rise & Fall (RMX) - Craig David
59 Too Much For Me - DJ Kayslay ft. Nas, Foxy Brown, Baby & Amerie
60 Music Monks - Seeed
61 A.D.I.D.A.S. - Killer Mike ft. Big Boi
62 Mesmerize - Ja Rule ft. Ashanti
63 Get Busy (RMX) - Sean Paul ft. Fatman Scoop
64 No Doubt - Dru Hill / ft. N.O.R.E.
65 Rock Wit You - Ashanti Murder
66 Hell Yeah - Ginuwine ft. Baby
67 Candi Bar - Keith Murray
68 Girl I´m A Bad Boy - Fat Joe & P. Diddy ft. Dre
69 Uh Huh - Method Man / Capone-N-Noreaga ft. M.O.P.
70 Can't Hold Us Down - Christina Aguilera ft. Lil Kim

...da sollte was bei sein...
 
puh danke dir sind das alben oder handverlesen ?
 
hi :)


noch eine kleine frage ich suche noch ein lied

und zwar hockt man sich dazu hin und klatscht abwechselnd auf den boden und in die hände das hat irgendwie son indiana sound kann mir jemand titel oder interpreten nennen verdammt ich hab die melodie im ohr aber weiss einfach nicht wie es heist :confused:

danch zeige ich mal meine playlist ;) die ich in mühevollerkleinarbeit zusammengestellt habe :D
 
Techno Trance Abteilung :D

Benny benassi - satisfaction
Danzel - Pump It Up 2004
Eric Prydz - Call On Me
Novaspace - Dancing with tears in my eyes
Softcell Vs Elektrochemie Lk - Tainted Love Schall (club version)
The Prodigy - Girls
Pulsdriver - Cambodia
Schwarze Puppen - Schwarze Puppen
Richard Grey pres. Filtered Attitude Vol. 2 - diamond seduction
Royal Gigolos - No Milk Today (Benny Benassi Radio Edit)
Royal Gigolos - No Milk Today [ Tek-house Extended Mix ]
Scooter - Shake That (Radio Edit)
scooter - one (always hardcore)
cillig Sylver - Turn The Tide
Lexy & K-Paul - Vicious Love (Original Mix)
Lexy & K-Paul - Vicious Love (Radio Edit)
Phunk Electric - Red Hot
WestBam feat. Nena - Old school baby
ATB.-.Ecstasy
Ronski Speed - Eos (Re Locate Rocks The Boat Mix) {Only At Euroadrenaline}
Master Blaster - Hypnotic Tango (Radio Version)
ATB - Let you go
Dave Armstrong - Out Of Time (Radio Edit)
hertz - a-progress (stop for a minute mix)-heb
Lmc Vs U2 - Take Me To The Clouds Above (Radio Edit)
LMC vs U2 - Take Me To The Clouds Above(Club Mix)
funky Global Deejays - The Sound of San Francisco (Short Clubhouse Edit)


HipHop, Rap ect. (#### ist eine kennzeichnung von mir)

#### 50 Cent feat. Snoop Dogg, Don Magic Juan - P.I.M.P. (RMX)
#### 50 cent-In da club
#### Beyonce - Baby Boy
#### Beyoncé ft. Jay Z - Crazy In Love
#### Black Eyed Peas feat. Justin Timberlake - Where Is The Love
#### Black eyes peas - Shut up
#### Blue Cantrell & Sean Paul - Breathe Remix
#### bon jovi - it s my life
#### Britney.Spears.-.My.Prerogative.(Full.Song)
#### Britney.Spears.Feat..Madonna.-.Me.Against.The.Music
#### Cassidy Feat1. R Kelly - Hotel(1) 1
#### Christina Aguilera - 02 - Can't Hold Us Down Ft. Lil Kim
#### Christina Aguilera - Dirrty (Cd quality)
#### Ciara Ft. Petey Pablo Goodies
#### DMX - Party Up
#### DMX - Where The Hood At
#### Ginuwine ft. R. Kelly, Baby & Clipse - Hell Yeah (Remix)
#### Girls Aloud - Jump (Radio)
#### Gwen Stefani - What Are You Waiting For (tiktak)
#### Housten feat Chingy, I-20 & Nate Dogg - I like that
#### Kylie Minogue - I Believe In You
#### Limp Bizkit - Behind blue Eyes
#### Limp Bizkit - Keep Rolling
#### Lumidee - Crashin A Party (Feat NORE)
#### Lumidee Feat Busta Rhymes & Fabolous - I'Ll Never Leave You (Uh-Oh) Remix
#### Maroon 5 - This Love
#### Nas - I can
#### Natasha Bedingfield - These Words
#### Nelly Furtado - Powerless
#### Nelly, P.Diddy, Murphy Lee-Shake Ya Tail Feather
#### nina sky - move your body girl
#### Nina Sky featuring Jabba - Move Ya Body
#### Nu Pagadi - Sweetest Poison (Best Quality CD)
#### Outkast - Hey Ya!
#### puddle of mud - She Hates Me
#### Sean Paul - Get Busy
#### Sean Paul - gimme the light
#### Snoop Dogg ft. Pharrell & Uncle Charlie Wilson - Beautiful
#### The 411 - Dumb
#### Destinys Child - Lose My Breath
#### Kelis.-.Trick.Me.
112 & Ludacris - Hot and Wet
Aprils'-Ja'Rule Ft.Ashanti-Mesmerize
Avril Lavigne - Dont Tell Me - Under My Skin
B2K feat. P. Diddy - Bump, Bump, Bump
Blaque Ivory - I'm Good
Bobbin' B - If you belive
bushido - electro ghetto-ministry
Christina Aguilera & Missy Elliott - Car Wash
eminem - encore - just lose it
Eve - Satisfaction
fat joe-04-ts piece-whoa
Green Day - American Idiot
Groove Coverage - Runaway
Hoobastank - The Reason
Jojo - Baby It's You
Jonell ft Redman - So wassup
Juli - Geile Zeit
Justin Timberlake - Rock Your Body
Kevin Lyttle - Turn Me On
Kool and the Gang - Jungle Boogie
LL Cool J and Amerie - Paradise
lsg ft loon - just friends
MAX - Can't Wait Until Tonight
R. Kelly - Thoia Thoing
Rammstein - Feuer frei
ramstein - america
Robbie Williams - Hot fudge (live)
Robbie Williams - Let Me Entertain You
Seeed - Music Monks
silbermond.-.symphonie
Terror Squad - Lean Back - Lean Back Dirty
Tlc - Hands Up
Xzibit - Hey Now -


Spassmusik, Volksmusik :D, zum mitmachen mitsingen ect.

Andreas Doran - Fred vom Jupiter
Böhse Onkelz - Kneipenterroristen
Captain Jack & Roberto Blanco - Ein bisschen Spass muss sein
Chris Roberts - Du Kannst Nicht Immer 17 Sein
Costa Cordalis - Viva La Noche
De Randgruppe - Holzmichel [Die Antwort]
(11) Depeche Mode - Everything Counts
Die 7 Zwerge - Hey Zwerge Ho
Ärzte - nichts in der welt
Die Ärzte - Westerland
Die Ärzte - ZU SPÄT
DJ Oetzi - Hey Baby (Remix 2004)
Deejay Ötzi - Hey Baby (Uhh, Ahh)
Deutscher, Drafi - Marmor Stein und Eisen bricht
NDW - DSCHINGIS KHAN - Moskau
Erste allg. Verunsicherung - Ba-ba Banküberfall
Extrabreit - Hurra, Hurra die Schule brennt
Falko - Mutter, der Mann mit dem KOKS
Fettes Brot - Nordisch By Nature (lang)
Fettes Brot - Nordish By Nature
Five - EveryBody Get Up
Fräulein Menke - Tretboot in Seenot
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben
Unknown Artist - Untitled
Grauzone - Eisbär
Gänsehaut - Karl Der Käfer
Hermes House Band & DJ Ötzi - Live is life
Hermes House Band - Country Roads (Dance Extended Version)
Hermes House Band & DJ Ötzi - Football is coming Home
Hubert Kah - Sternenhimmel
Joachim Witt - Goldener Reiter
Mariane Rosenberg - Er gehört zu mir
Marianne Rosenberg - Marleen
Markus - Ich will Spaß
Markus - Kleine Taschenlampe Brenn
Möhre - 20 Zentimeter
Nena - Irgendwo Irgendwie Irgendwann
Nena - Leuchtturm
Nena And Kim Wilde - Anywhere, Anyplace
Paso Doble - Computerliebe (Die Module...)
Peter Kraus - Sugar Baby.mp3
peter schilling - major tom radio edit
Phudys - Eisbären
REX GILDO FIESTA MEXICANA
Roberto Blanco - Ein bißchen Spaß muß sein
Roland Kaiser - Santa Maria
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
Stefan.Raab.-.Space.Taxi
Trio - Da Da Da
Trio - Da, Da, Da, ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht
Weather Girls - Hit The Road Jack
Weather Girls - It's Raining Men
Westlife - Uptown Girl
Wham - Wake Me Up Before You Go Go


Keine Ahnung wie die Richtung heist o_O


Camouflage - Love Is A Shield
Camouflage - The Great Commandment
Camouflage - Me And You
Depeche Mode - Enjoy the Silence
Depeche Mode - Never let me down again
Depeche Mode - Personal Jesus
Five - EveryBody Get Up <---- passt hier auch nich wirklich rein :cool:
Soft Cell - Tainted Love
Wolfsheim - Künstliche Welten
Vanille Ice - Ice Ice Baby

Tanzmusik:

Fancy - Bolero (Original Mix)
Fancy - Bolero (Hold Me In Your Arms)
Fancy - Chinese Eyes
Fancy - Flames of love
Stan Ridgway - Camouflage
Wolfgang Petry - Augen zu und durch
Wolfgang Petry - Der Himmel brennt
Wolfgang Petry - Du bist ein Wunder
Wolfgang Petry - Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n (1)
Wolfgang Petry - Wahnsinn (Hölle, Hölle, Hölle)
Wolfgang Petry - Weiss der Geier



was sagt ihr kann ich damit silvester etwas stimmung machen :)

was Die NDW sachen und so angeht muss dazu sagen ich komm aus Cottbus also kann sein das das in anderen Regionen net so ankommt keine ahnung ;)



DANKE AN alle für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben