Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drehtischonkel schrieb:.. Meiner Meinung nach kommt durch das Champagner-Silber ganz klar das 70er Flair durch und man merkt dass das die Maschine eine Geschichte hat...
Hagen schrieb:ich hab da an neue MK5'er gedacht, nur stellt sich die frage, lohnt sich ein "billig" produkt oder nicht? können sie den Technics das wasser reichen?
kaype schrieb:Um Nullpunkt elektronisch zu entfernen brauchts kein Lötkolben, da muss nur die orangene oder gelbe ader zum pitch gekappt werden ... bin mir grad nicht ganz sicher welche ... Um den "klick" mechanisch weg zu machen allerdings schon
grüße ...
J.C. Royce schrieb:hat eigentlich jmd hier im forum einen silbernen (1200 M3D) technics M3D? Ich hatte vor ein paar monaten zwei silberne bei ebay UK gesehen.
OT @ Electro Rocker:ElectroRocker schrieb:beantworte mir eine frage:
kann ich mir ein Smart kaufen und dann einem 100mal teureren ferrari das wasser reichen?
Es kommt auf jeden Fall auf die Umgebung an, bei mir ist alles hell an Geräten und Möbeln, daher passt der 1200er am besten, ausserdem ist das der erste, für mich ist klar, 1200er muss her, wenn ich kein Pitch bräuchte würde ich sogar den aller ersten ohne Pitchcontrol nehmen, finde die 1210er zu modern und finster vom "look" her, anfangs war ich natürlich von den 1210ern begeistert damals in 1998 oder so aber seit es nicht mehr so pflegeleicht sein soll, ist der 1200er einfach cooler/origineller.
ich weiß ich bin 15 Jahre zu Spätaber lieber spät als nie