Technics SL-DZ 1200 (alter Thread 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Technics SL DZ 1200

"für die wenigen stunden für zuhause" find ich den aber auch schon recht teuer oO naja wers hat :(
 
AW: Technics SL DZ 1200

naja... habs hier bestimmt nicht auf der hohen kante. aber es motiviert nochmal zusätzlich wenn man an einem schönen set stehen darf.

aber so wie es aussieht wird es ein dn-s und wohl mit hoher wahrscheinlichkeit der 1000er.

der reicht ja aus, nur machen mir diese mp3 CDs sorge.:rolleyes:
 
AW: Technics SL DZ 1200

2 neue 1000er kosten etwa das gleiche wie die gebrauchten 5000er im marktplatz, was isn mit denen?
Ich weiß ja nicht was du dachtest, für wie viel geld du die gebrauchten technics ergattern kannst. Aber ich find das nen duftes Angebot, wenn man das Geld grad parat hat.
 
AW: Technics SL DZ 1200

neu würde ich die 1000er auch nicht kaufen. die 5000er habe ich gesehen, aber für die 900euro bekommt man auch gebrauchte dz 1200er.

muss mich da immer selber bremsen, will ja was "kleines" fürs wohnzimmer. also wären die 1000er ideal.
aber hübsch find ich sie nicht. :(
 
AW: Technics SL DZ 1200

neu würde ich die 1000er auch nicht kaufen. die 5000er habe ich gesehen, aber für die 900euro bekommt man auch gebrauchte dz 1200er.

muss mich da immer selber bremsen, will ja was "kleines" fürs wohnzimmer. also wären die 1000er ideal.
aber hübsch find ich sie nicht. :(

Na dann lieber Produkte kaufen wo mehr Wert auf Design gelegt wurde als auf die essentiellen Dinge :rolleyes:
 
AW: Technics SL DZ 1200

Wenn ich nur mit CD´s auflegen würde, kämen mir eh nur .wav Dateien auf die Rohlinge. Das Problem sind dann das die meisten illegalen dann aufgeschmissen sind, oder es an den Leuten scheitert mehr Geld für gescheiteres in der Dynamik besseres Soundmaterial auszugeben.

Ergo wäre es egal ob oder und wenn und aber.

Dies stellt aber nur meine eigene Meinung dar.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Technics SL DZ 1200

ich möchte jetzt auch keinen streit oder eine diskussion führen. mein altes equipment waren 2 Technics 1200mkII und Pioneer CDJ-800 (das is nun schon 4 jahre her). ich kann also auch "geschmack" haben.;) aber es lohnt sich bei meinem vorhaben nicht mehr.

ich arbeite inzwischen sehr viel, hab momentan wenig freizeit und dann möchte ich einfach nach einem 13-14 st. arbeitstag nach hause kommen und für 1-2 stunden meine "wohnzimmeranlage" anwerfen und mich freuen. den sound und bedienfreundlichkeit lass mal meine sorge sein.
 
AW: Technics SL DZ 1200

mal eine andere frage zu dem player!!!! ich weiß thema is alt aber der player interessiert mich !!!!! wie is es den mit dem player wen man mit timecode cd arbeiten will????hat da jemand erfahrungen gemacht??? also hat jemand erfahrungen was das benutzen von timecode in verbindung mit dem sl dz angeht??? mitlerweile gehen die dinger bei ebay so für 200-300 euro und im 2erpack sprich als paar so für 500 und deswegen bin ich neugierig geworden!!!weil geil aussehen können sie defenitiv!!!!!
 
AW: Technics SL DZ 1200

ja meine frage war jetzt nur ob er dann auch solche zicken machen würde wie mit mp3 cd??ß oder ob man ihn dafür gebrauchen kann???!!!
 
AW: Technics SL DZ 1200

wenn er zicken mit mp3 macht, dann brenn den timecode eben nicht als mp3 auf ne cd, sondern als audio-cd...denk mal n biss nach.

kann doch echt nicht angehn, oder?
 
AW: Technics SL DZ 1200

ja meine frage war jetzt nur ob er dann auch solche zicken machen würde wie mit mp3 cd??ß oder ob man ihn dafür gebrauchen kann???!!!
Ich habe extra geschrieben "alles, was CD abspielt". Ich habe von MP3 nichts erwähnt.

Mach mal ein paar ?? und !!! weniger. Da wird der Beitrag auch nicht besser von.
 
AW: Technics SL DZ 1200

ok mehr wollte ich nicht wissen!!!!müsst doch nich immer gleich so (((( Laut )))) werden XDXD hab euch nix getan!!!gut dann kauf ich mir doch lieber die dinger!!!
THX
 
AW: Technics SL DZ 1200

ok mehr wollte ich nicht wissen!!!!müsst doch nich immer gleich so (((( Laut )))) werden XDXD hab euch nix getan!!!gut dann kauf ich mir doch lieber die dinger!!!
THX
AlLeSkLaRdIgGeR!!!!!!!nIxFüRuNgUtLOLxD(((((npnp))))))!!!!!!!!!11
 
AW: Technics SL DZ 1200

ohman mehr sag ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben