Torq Frage

B

Burni

Aktives Mitglied
Dabei seit
11 Sep 2004
Beiträge
37
Reaktionen
1
Stellt euch folgende Situation vor (ist mir schon passiert):

Ihr legt im Club auf mit Torq / Connectiv und Timecode Vinyl. Alles passt bis es auf einmal eine Fehlerhafte Ausgabe auf einem Kanal gibt. Die Gründe sind hier jetzt erstmal egal.
Jedenfalls wollte ich dann den Track weiterlaufen lassen ohne die Timecode-Controlle. Damit ich die Nadel überprüfen kann und / oder das der Track erstmal ohne Fehler weiterläuft.
Aber ich weiß nicht wie das geht in Torq... bei Tractor gehts jedenfalls ganz einfach.
Wie geht das in Torq?
 
dafür gibts nen torq thread -.- brauchst also nicht etxra was neues eröffnen ;)
 
Meinst du etwa den mega übersichtlichen Torq Thread mit 2000 seiten? Da habe ich absichtlich nicht gepostet!

Und wenn in der Bedienungsanleitung was stehen würde (oder ich es gefunden hätte) würde ich bestimmt nicht in ein Forum posten.
 
Meinst du etwa den mega übersichtlichen Torq Thread mit 2000 seiten? Da habe ich absichtlich nicht gepostet!
Selbst schuld, dort würde dir geholfen werden.

Und wenn in der Bedienungsanleitung was stehen würde (oder ich es gefunden hätte) würde ich bestimmt nicht in ein Forum posten.
Lies noch mal genauer, es gibt so ziemlich keine Funktion die nicht auch beschrieben ist.
 
Tut mir leid wenn ich überreagiert habe. Aber eure Postings helfen mir nicht weiter. In der Anleitung steht es definitiv nicht.
 
Imo geht das in Torq auch gar nicht so einfach. Um die Steuerung von TC auf intern bzw. Controller oder Mouse umzustellen, muß man denk ich in die Settings gehen. Bin mir aber nicht wirklich sicher und kann das auch nicht checken, da ich Torq nicht mehr installiert hab (würd mir ohne Conectiv eh nix nutzen, davon mal abgesehen...).
Aber um das wirklich genau zu erfahren, geh am besten mal ins Torq-Forum und frag dort nochmal nach.
 

Neue Themen


Zurück
Oben