Traktor Scratch Duo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das funktioniert problemlos.
 
So ,ich weiß worans liegt. Und zwar am Kabel. Das Störgeräusch ertönt sowohl wenn der Fader unten is und wenn die Nadel nicht auf der Platte liegt. Hab dann auf nen andren Kanal (3) gewechselt. Dort immer noch das selbe Problem,währen das andere Kabel auf Kanal 2 kein Kratzen hervorruft. Hab dann noch 2 und 3 getauscht und nun war das Kratzen bei 2 und nichtmehr bei 3.

Kann ich das kabel ,ohne Software und Audio Dj4 zurückschicken oder muss ic hwenn dann alles zusammen?
Wieviel kostet das eine Kabelbundle neu?

danke
 
So ,ich weiß worans liegt. Und zwar am Kabel. Das Störgeräusch ertönt sowohl wenn der Fader unten is und wenn die Nadel nicht auf der Platte liegt. Hab dann auf nen andren Kanal (3) gewechselt. Dort immer noch das selbe Problem,währen das andere Kabel auf Kanal 2 kein Kratzen hervorruft. Hab dann noch 2 und 3 getauscht und nun war das Kratzen bei 2 und nichtmehr bei 3.

Kann ich das kabel ,ohne Software und Audio Dj4 zurückschicken oder muss ic hwenn dann alles zusammen?
Wieviel kostet das eine Kabelbundle neu?

danke

Ich habe interesanterweise mal die selbe Beobachtung bei mir gemacht .. allerdings mit einem völlig anderen Verstärker haben BEIDE Kabel KEINE Zicken gemacht :confused: Bin jetzt mittlerweile dermaßen verwirrt .. Ich warte erst mal bis mein Nuo4 aus der Werkstatt zurück ist .. wenn es dann immer noch Probleme gibt, werde ich das so lange unter die Lupe nehmen, bis ich den Fehler gefunden habe ..
 
So ,ich weiß worans liegt. Und zwar am Kabel. Das Störgeräusch ertönt sowohl wenn der Fader unten is und wenn die Nadel nicht auf der Platte liegt. Hab dann auf nen andren Kanal (3) gewechselt. Dort immer noch das selbe Problem,währen das andere Kabel auf Kanal 2 kein Kratzen hervorruft. Hab dann noch 2 und 3 getauscht und nun war das Kratzen bei 2 und nichtmehr bei 3.

Kann ich das kabel ,ohne Software und Audio Dj4 zurückschicken oder muss ic hwenn dann alles zusammen?
Wieviel kostet das eine Kabelbundle neu?

danke

http://co.native-instruments.com/index.php?id=4101&prid=217&redirected=1

Frag mal in dem Laden wo du es gekauft hast ob die alles wollen bei ner Reklamation oder obs reicht, wenn du die Kabel hinschickst.
 
Lassen Sie ein Mixer-Segment-Paar im Club, und ein Paar zuhause, so gehören komplizierte Setups der Vergangenheit an!
Quelle NI Shop




Is klar .. da hat ja auch jeder DJ sein Fach, wo er alles mögliche drin deponiert. Auch seinen "Club-Kopfhörer" .. in jedem Club einen :d




Sorry für OT
 
Hatte jmd. von euch schon einmal die transparenten Control-Vinyls in der Hand? Wie "transparent" sind die Teile? Kann man z.B. den Slipmat darunter noch gut erkennen, wenn sie auf dem TT liegen?

Auf dem Bildern im Netz kann man das nicht wirklich erkennen und ich durfte sie im Laden nicht auspacken.
 
Hatte jmd. von euch schon einmal die transparenten Control-Vinyls in der Hand? Wie "transparent" sind die Teile? Kann man z.B. den Slipmat darunter noch gut erkennen, wenn sie auf dem TT liegen?

Auf dem Bildern im Netz kann man das nicht wirklich erkennen und ich durfte sie im Laden nicht auspacken.


Von ganz transparenten Platten kann ich dir nur abraten ... man sieht kaum wann die Rille zu Ende ist .. bei Timecode endet das ja glaub ich im Loop (weiß ich noch nicht mal :d) .. aber bei richtigem Vinyl habe ich da bei einigen X-Traxx Scheiben schon böse Überaschungen erlebt .. und durch die Rillen erkennst Du die Slipmat nur schemenhaft.
 
Hatte jmd. von euch schon einmal die transparenten Control-Vinyls in der Hand? Wie "transparent" sind die Teile? Kann man z.B. den Slipmat darunter noch gut erkennen, wenn sie auf dem TT liegen?

Auf dem Bildern im Netz kann man das nicht wirklich erkennen und ich durfte sie im Laden nicht auspacken.
Eine Slipmat müsste man noch ganz gut erkennen können, wenn dort keine kleinen Schriftzüge oder sehr deaillierte Muster drauf sind.
 
Von ganz transparenten Platten kann ich dir nur abraten ... man sieht kaum wann die Rille zu Ende ist .. bei Timecode endet das ja glaub ich im Loop (weiß ich noch nicht mal :d)

is in dem fall egal, läuft am ende dann einfach in ner endlosrille weiter und traktor stellt auf den relative mode um...

@saschaaa schreib den ni support einfach mal nett an, hatte auch mal nen leichten defekt an einem meiner kabel, nach 2 tagen war kostenlos ein neues im briefkasten
 
Ist eigentlich auch ein totales entkoppeln vom Timecode möglich, ohne dass der Track stoppt?

Ich habe ehrlich gesagt noch keine einzige Seite vom Handbuch gelesen, obwohl ich es mir komplett in Farbe ausgedruckt habe :D und bisher eigentlich nur in den Relative Mode gewechselt, wenn der Pitchbereich vom Technics nicht ausreichte.
 
Ist eigentlich auch ein totales entkoppeln vom Timecode möglich, ohne dass der Track stoppt?

Ich habe ehrlich gesagt noch keine einzige Seite vom Handbuch gelesen, obwohl ich es mir komplett in Farbe ausgedruckt habe :D und bisher eigentlich nur in den Relative Mode gewechselt, wenn der Pitchbereich vom Technics nicht ausreichte.

Ja klar geht das,
einfach mal Play auf ein Midi legen zB oder umstellen von Scratch Control auf Internal Playback.
Dann kannste die Nadel runternehmen und der Track läuft weiter... falls du das meinst? ;)
 
hey

gibt es eigentlich ein käufliches Update mit dem man SCRATCH Duo auf Scratch Pro updaten kann?

Ich hab im moment Scratch duo aber kann mir vorstellen dass mir die 2 channels irgendwann vllt. doch zu wenig werden, aber nochmal ne komplett neue Software wär auhc sehr kostspielig^^
 
Hi Leute ich habe eine Frage.
Ich habe bereits Traktor Pro, jetzt habe ich mir Traktor Scratch Duo bestellt und die frage ist; Habe ich die selben Funktionen wie bei Pro wenn ich Scratch Duo installieren werde?
Ich mein ich hätte es irgendwann mal gelesen, das man dann die selben Funktionen nutzen kann.

LG Kamil
 
hey

gibt es eigentlich ein käufliches Update mit dem man SCRATCH Duo auf Scratch Pro updaten kann?

Ich hab im moment Scratch duo aber kann mir vorstellen dass mir die 2 channels irgendwann vllt. doch zu wenig werden, aber nochmal ne komplett neue Software wär auhc sehr kostspielig^^

Kannst Dir das hier kaufen:

http://co.native-instruments.com/index.php?id=4101&prid=53&redirected=1

und dann halt evtl noch ne Audio 8 Dj:

http://co.native-instruments.com/index.php?id=4101&prid=219&redirected=1

und Deine Audio 4 entweder verkaufen oder als Backup behalten!


Hi Leute ich habe eine Frage.
Ich habe bereits Traktor Pro, jetzt habe ich mir Traktor Scratch Duo bestellt und die frage ist; Habe ich die selben Funktionen wie bei Pro wenn ich Scratch Duo installieren werde?
Ich mein ich hätte es irgendwann mal gelesen, das man dann die selben Funktionen nutzen kann.

LG Kamil

Hättest Dir das hier kaufen sollen:

http://co.native-instruments.com/index.php?id=4101&prid=52&redirected=1

Und ne danach wirst Du entweder Traktor Pro (also ohne Timecode nutzen können) oder Traktor Scratch Duo aber nicht Traktor Scratch (Duo) "Pro"....
Liebe Grüße
Strategy
 
hey

suche in der region viersen/mönchengladbach/düsseldorf ...
ein geschäft welches traktor scratch duo anbietet!!

kennt da zufällig einer eins?
werd im inet nicht fündig...

danke
 
hey

suche in der region viersen/mönchengladbach/düsseldorf ...
ein geschäft welches traktor scratch duo anbietet!!

kennt da zufällig einer eins?
werd im inet nicht fündig...

danke

Hab ein shop gefunden in Düsseldorf:Thomas Tennagels (DJs Delight)
Erkrather Straße 4

40233 Düsseldorf

Inhaber: Thomas Tennagels

Tel 0211 . 35 37 21
Fax 0211 . 35 37 23
Mail info@djsdelight.de

Geöffnet Montag bis Freitag
10.30Uhr - 18.30Uhr
Samstag
10.30Uhr - 14.00Uhr

Haben zwar ein NI Artikelordner im Internet. Also musste da mal anrufen und fragen.
Lg Kamil
 
Hab ein shop gefunden in Düsseldorf:Thomas Tennagels (DJs Delight)
Erkrather Straße 4

40233 Düsseldorf

Inhaber: Thomas Tennagels

Tel 0211 . 35 37 21
Fax 0211 . 35 37 23
Mail info@djsdelight.de

Geöffnet Montag bis Freitag
10.30Uhr - 18.30Uhr
Samstag
10.30Uhr - 14.00Uhr

Haben zwar ein NI Artikelordner im Internet. Also musste da mal anrufen und fragen.
Lg Kamil

hey

danke!! den laden kannte ich auch... war da mal als ich mir ein mischpult kaufen wollte.leider nicht sehr groß und nur das nötigste zur auswahl!
aber hast recht...könnte ja mal da anrufen und fragen:)

danke für deine hilfe...

nice greetz
marcel
 
Bin richtig begeistert von Traktor Scratch Duo, hatte es innerhalb 1 Stunde laufen!

War vorher mit Mixvibes unterwegs, naja oft ausfälle etc.-hoffe das gehört jetzt der Vergangenheit an:)

greez
 
...wie kann man die automatische GAIN Anpassung vom traktor ausschalten??!
...das stimmt nie wirklich und versaut den mix;) ...ich mach das übern DJM-400, und hör was aus den Lautsprechern raus kommt!!:)
 
...wie kann man die automatische GAIN Anpassung vom traktor ausschalten??!
...das stimmt nie wirklich und versaut den mix;) ...ich mach das übern DJM-400, und hör was aus den Lautsprechern raus kommt!!:)

Das ist ja auch nur eine grobe 'Voranpassung' .. das Finetuning machste dann am Mixer .. wenn du es abschaltest und extrem leise mp3's im mixer unnötig hoch gainen musst, erzeugst du zusätzliches unnötiges Rauschen .. anstatt direkt ein ordentlich laures signal in den Mixer zuschicken
 
...wie kann man die automatische GAIN Anpassung vom traktor ausschalten??!
...das stimmt nie wirklich und versaut den mix;) ...ich mach das übern DJM-400, und hör was aus den Lautsprechern raus kommt!!:)
In den Preferences gibt es die Option Set Autogain when loading Track. Diese einfach deaktivieren.
 
In den Preferences gibt es die Option Set Autogain when loading Track. Diese einfach deaktivieren.

@CJ_musicterror ...wenn der track von traktor leiser gemacht wird ist es doof zum mixen! sonst geb ich dir recht!

Deswegen danke an BDX, habs schon umgestellt.

grüße
 
Hey,

neu neustem haben ich folgendes Problem, dass mein Traktor einfriert und zwar ca. immer nach 50 min :confused:

Mein System:

neustes Traktor Scratch Pro
Windows7 X64 mit neusten Audio 4 DJ Treibern

Ist euch darüber etwas bekannt?


2. Problem ... ab und zu macht Traktor ein Autosync und der beat verschiebt sich. was ist das und wie kann ich es abstellen?


Danke schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben