Traktor Scratch Edu

na siehste..also spart man 200€ und damit ist die sache schon wieder gut
also liebe studenten...kauft traktor!!!

Jup war schön 200€ zu sparen..

Ah ja Ableton 170 €

Ah ja NI All Synthesizer Pack 200 €

---

570 €

Nur in meinen persönlichen Fall

halt da war was..

MacBook für 937 €...

Mensch dat wird ja immer mehr...
 
Das Du Dich immer für das Nonplusultra hälst, finde ich schon fast abenteuerlich...WO finde ich nochmal ein Set von Dir?

hey, ich rede von djs die mit vinyl großgeworden sind, und diese ganze algorythmik der maschinen nicht braucht (zumindest nicht im club, ironischer weise hab ich für ein netlabel mal nen mp3-mix gemacht in dem ich netaudio des netlabels thinner gemixt hab, auf nem 800er p3 mit der software "digiscratch", eine dresdner kreation, auf die ich durch meine kumpel the ox aufmerksam wurde...downloadbar bei sonic walker music ^^)
aber ich werd mal wieder n set aufnehmen...der letzte mitschnitt der "we like... TRAXX" is ja leider nix geworden :((((

ich mein, man kann natürlich den computer nutzen um wirklich was neues entstehen zu lassen (an dieser stelle seien die "black tekno edits" von noleian reusse erwähnt, oder auch livesets von jamal moss, der mit seiner drummachine und einer loop-software völlig austickt...google his ass!)

egal, is offtopic grade...
 
Frage: Darf man eine (gebrauchte) EDU-Version weiterverkaufen. Wie verhält es sich da mit der Registrierung? Kann ich den Registrierungscode auch "weiterverkaufen"?

Danke im Vorraus!
 

Neue Themen


Zurück
Oben