TT + Timecode welche nun?

@Threadersteller:

Also wenn du mal einen Tipp vom Profi hören willst: Nimm am besten die Hi-Tech Plattenbus-Turnables. Sogar Grandmaster Flash und co. arbeiten mit den Plattenbussen. Die haben exzellent gute Federung und sind sogar sehr schonend zu deinen Vinyls.

Ich lege auch seit Jahren damit auf und kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen:

vwbusplattenspieler.jpg

vw-bus-schallplatten.jpg

Ich hoffe du nimmst meine Entscheidung an und triffst die richtige Wahl.

Grüße
DjerStämme

____
Edit: Man kann mit den Dingern wirklich scratchen :d:d:d Ich habs grade ausporbiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Engine ist eh von den Chinesen und dann werden da einfach verschiedene Masken drüber gelegt und anschließend Traktor oder SSL oder halt Spin oder Mixxvibes draufgeklebt ..:d
 
Die Engine ist eh von den Chinesen und dann werden da einfach verschiedene Masken drüber gelegt und anschließend Traktor oder SSL oder halt Spin oder Mixxvibes draufgeklebt ..:d

stellt sich dann nur die frage warum SSL so teuer ist, also ich hab SSL und meiner meinung nach ist es das beste DVS auf dem Markt, habe auch schon Traktor getestet und Torq aber meiner meinung nach kommen die nicht an Serato hin.
 
Bitte dieses Forum nicht schließen! Das wird nochn ganz großer Klassiker!
 
stellt sich dann nur die frage warum SSL so teuer ist, also ich hab SSL und meiner meinung nach ist es das beste DVS auf dem Markt, habe auch schon Traktor getestet und Torq aber meiner meinung nach kommen die nicht an Serato hin.

Nix da. Nur Mixvibes ist reloop spin
Traktor und SSL sind jweils was ganz anderes.
Und dieses Numark zeugs ist virtual dj
 
Was man hier so alles mit ner Spassaussage auslösen kann :confused:


Ich muss mal versuchen weniger OT zu schreiben ..
 
ohje das ist wie mit den Automarken....

wer gehöhrt zu VW...

nur hier ist es ein bissel anders....

jedes größere Unternehmen versucht eben ein eigenes vds herzustellen, das jedes ein und die selbe Grundlage hat, ist uns allen klar nur wie es durch die Software und Hardware umgesetzt wird ist jedem Hersteller selber überlassen....
 
wer gehöhrt zu VW...
:confused:
Ich mag VW auch nicht, aber alles was dazu gehört gleich als hohl abzustempfeln finde ich nicht in Ohrdnung :D
jedes größere Unternehmen versucht eben ein eigenes vds herzustellen, das jedes ein und die selbe Grundlage hat, ist uns allen klar nur wie es durch die Software und Hardware umgesetzt wird ist jedem Hersteller selber überlassen....
Genau. Dann bleiben wir mal gleich beim Autovergleich...
Jedes größere Unternehmen versucht eben ein eigenes Pwk herzustellen, das jedes ein und die selbe Grundlage (Verbrennungsmotor) hat, ist uns allen klar nur wie es durch die Abstimmung der Komponenten umgesetzt wird ist jedem Hersteller selber überlassen....

Nur... was soll uns das sagen?
Es ist Fakt:
Traktor macht seinen eigenen Sch**ß.
Serato/Rane machen ihren eigenen Sch**ß.
Mixvibes macht seine Software und nehmen fremde Hardware.
Atomix macht seine Software und von der HW hab ich keinen Plan.
Reloop kauft bei Mixvibes ein bzw. lässt etwas machen und bastelt einen Skin darüber.
Numark kauft bei Atomix ein btw. lässt etwas machen und bastelt einen Skin darüber.

Das die Technologie ursprünglich von N2IT (oder RZA :D ) stammt, juckt doch keine Sau mehr.
 
joar ich würd jetzt ma lsagen so spontan nimm die 4000er hab ich auch und ich hab auch nen 3000er und ich kann euch sagen egal was ihr mit eurem öhh nur technics geplapper habt reloop sind gar net so schlecht wenn du net anfängst aufm springbreak oder im großen club damit aufzulegen (wo eh meistens alles vorhanden ist dann sind die gan solide und reichen. als software würde ich traktor nehmen für 333 ist es ec ht ein Schnäppchen und läuft auch im Vergleich zu Rane echt Super wobei mir die Bedienung sogar besser gefällt.
 
...ihr mit eurem öhh nur technics geplapper habt reloop sind gar net so schlecht...

Ja,die 6000er sind auch ganz i.O.
die 4000er sind zum Anfang auch noch machbar,
2000er und 3000er haben Gleichlaufschwankungen ,die den Stimmungsschwankungen einer Frau,die ihre Tage hat,in nichts nachstehen:d
 
also der 2000er is kaka! aba stand gestern beim kumpel der anfängt an nem 2000er und nen billig modell von na firma die i ne kenne! und da war im vergleich der 2000er nen traum vom anzug aber trotzdem kacke irgendwie!
hatteste den beat schön angeglichen!^^ bzw war der meinung und schun wieder alles im arsch!......da bin i von 6000er und technics einfach zu verwöhnt!

aber es ist au zu sagen wer lernt mit 2000er umzugehen! der kann sich später nen 1210er kaufen und für den isses dann wie im himmel^^
 
als anfänger was gebrauchtes kaufen, technics 12xx oder reloop 6000 dann hat man gleich was vernünftiges und wird es im zweifelsfall auch wieder fast zum gleichen preis los.billigplayer sind eben auch von der preformance billig.
 
Nix da. Nur Mixvibes ist reloop spin
Traktor und SSL sind jweils was ganz anderes.
Und dieses Numark zeugs ist virtual dj


Bei sowas kriege ich das KOT ZEN !!

Das geile an Mixvibes ist einfach mal die Unabhängikeit ... mann kann jede beliebige Soundkarte via Asio damit betreiben.

Und als schlecht würde ich Mixvibes keinesfalls bezeichnen.

Ich lege ca. 1/2 Jahre damit in Clubs auf und bin vollkommen zufrieden.

Ich würde dagegen Reloop Sp!n als einfachen groben Müll bezeichnen ... alleine das Preis/LeistungsVerhältniss und auch das crappige Interface.


so far,
Abuse

Edit:

aber es ist au zu sagen wer lernt mit 2000er umzugehen! der kann sich später nen 1210er kaufen und für den isses dann wie im himmel^^

Halt ich für ein Gerücht dabei ist eine große Umgewöhnung.... alleine das Anschubsen beim Einwerfen ... was bei einem 2000 pflicht ist muss man sich abgewöhnen und auch das mal nicht alle naselang nach pitchenbraucht. Auserdem reagiert auch der Pitch etwas anderes. Ich kenne aus Bekanntenkreis einige die mit 2000 oder 4000 angefangen haben und naja.... ich habe den Fehler nicht gemacht und habe mit 1210nern angefangen und stehe jetzt in Clubs wo die anderen noch am umgewöhnen sind ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Thread entdeckt - ganz großes Kino :d
Öhm, was Hart-4 angeht... Wenn ich nicht gerade im Studio an House-Scheiben schraube, ist mir in den kreativen Pausen oft mal nach "was anderem", da wird halt in 20 Minuten schon mal eine Hardstyle Bombe vorproduziert, mir fehlte nur bislang ein Projektname, der sich gut vermarkten liesse :D

Hart-4 - Stütze (5 vor 12 Mix)

Ich finde, das hat was :cool:
Mal schauen, das Ding werd ich mal in die "Deejay Traxx" stellen, wenns fertig ist :d

Gruß, TAK
 

Neue Themen


Zurück
Oben