D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tztztz...
Also ich hab erst nach 4 Jahren zum ersten Mal so richtig vor großem Publikum gespielt. Kleinere Parties mal ausgenommen. Es war aber lange Zeit auch nie mein Ziel, in Clubs aufzulegen: Ich war ja anfangs eh eine Null, wie jeder, der gerade erst angefangen hat.
"Naturtalente" hin oder her: Wer nach 6 Monaten Training schon in einem Club aufgelegt hat, muss in einer üblen Kaschemme aufgelegt haben. Kein seriöser Betreiber lässt einen so einfach an die Regler. Und das hat verdammt nochmal seinen Grund!!!
Tztztz...
Also ich hab erst nach 4 Jahren zum ersten Mal so richtig vor großem Publikum gespielt. Kleinere Parties mal ausgenommen. Es war aber lange Zeit auch nie mein Ziel, in Clubs aufzulegen: Ich war ja anfangs eh eine Null, wie jeder, der gerade erst angefangen hat.
"Naturtalente" hin oder her: Wer nach 6 Monaten Training schon in einem Club aufgelegt hat, muss in einer üblen Kaschemme aufgelegt haben. Kein seriöser Betreiber lässt einen so einfach an die Regler. Und das hat verdammt nochmal seinen Grund!!!
und welchen grund soll das haben? es ist nunmal fakt das niemand so gut hört wenn das beatmatching nicht ganz genau klappt wie der dj selbst, es sei denn es sind profis vor ort.
solang die art der musik ankommt und die auflegetechnik 90% gut und sauber ist, stört sich niemand dran, glaub mir.
und wenn du nach 6 monaten die grundlegenen sachen nicht kannst lernst du es nie. sicher kommen später noch finessen dazu.
ich find je eher man sich vor publikum testet(und jetzt meine ich nicht nach einer wochesondern erst wenn die grundtechniken beherscht werden)umso eher kriegst du das gefühl dafür. denn es ist ein himmelweiter unterschied zuhaus oder vor deinen paar kumpels aufzulegen aus fun und vor ECHTEM feierpublikum!
im übrigen war das mein eigener laden, und der ist sicher KEINE kaschemme!