Ok ich hatte bis jetzt nur gute Mixer vor mir stehen, aber solang ein Mixer läuft und keine Störsignale von sich gibt - sprich ich kann mit dem Mixer arbeiten.... hey wo liegt das Problem.
Im Vordergrund sollte die Musik stehen, die Leute die da sind, die auf die Musik abgehen... du bist der DJ - du musst das beste draus machen - ob da jetzt ein Pioneer steht, ein Denon, ein
Behringer oder ein Allen Heath - mach das beste draus, zeig das den Leuten - rock das Haus... und am Ende interessiert es keinen ob da jetzt ein super High End Mixer stand oder ein billiges Hama Produkt...
Aber ich bin mal ganz ehrlich und sag, dass es mir sehr auf den Klang ankommt und ich bin davon überzeugt, dass ein
Behringer nicht die klangliche Leistung bringt, die ein Allen Heath Pult im Club bringt... deswegen ziehe ich das Allen Heath natürlich vor - aber auflegen könnte ich mit jedem belieben Mixer und das sollte jeder DJ können...
Ansprüche zu haben, was das Equipment angeht - ja die darf man haben, aber ob sie erfüllt werden - das hängt ganz stark davon ab - wie weit man mit seiner Musik in den Herzen der Menschen gefestigt ist... solange das noch nicht der Fall ist - spielt auf allem was ihr vor euch hingestellt bekommt... und wie gesagt - macht einfach das beste draus...
Alex