Unterschied Reloop 3000 und Nachbauten!!!

D

DJSword

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Aug 2004
Beiträge
161
Reaktionen
2
Ort
Bad Münder
Hallo spiele ja damit endlich nen neuen Doppel CD player mir zu holen!!!

habe mir ja auch den Reloop 3000 ins Auge gefasst:

Habe nun bei Ebay gesehen das es den auch schon als Nachbauten gibt sind diese viel schlechter da preislich ja doch schon besser aber der ´Rest? ( Haltbarkeit, Funktionen???)

Obwohl Reloop ja auch nicht unbedingt das Maß aller Dinge ist

was gibt für Alternativen mit ähnlichen Funktionen in der Preisklasse 500 bis 700 €

Danke DJSword
 
also wenns ums sowas geht, orientiere echt lieber an das gerät und nich erstrangig um den preis ... denn mitn denon hast auf zeit sicher mehr dein spass als der restliche müll der preisklasse 500euro.

aber für sowas gibt es ja hier unsere spezialisten, die sich da sicher besser auskennen ^^

tipp: df-suchfunktion hätte sicher schon viele fragen beantwort
 
???Es soll Hersteller geben die Nachbauten von Reloop anbieten???
Mein Gott, müssen die schlecht sein!!!
 
ROFL, Naughty hat's erkannt. Es gibt eigentlich nur die führenden Marken Pioneer, Denon oder Tascam, die "gute" CD-Player rausbringen - Reloop, Omnitronic usw. sind dann qualitativ minderwertigere Produkte, die eigentlich ihr Geld nicht wert sind.
 
Original geschrieben von Naughty
???Es soll Hersteller geben die Nachbauten von Reloop anbieten???
Mein Gott, müssen die schlecht sein!!!


ja klar...pioneer orientiert sich an reloop ;)

und technics hat den 1210er sowieso von reloop geklaut :D
is doch klar oder?
 
Schönen Dank für die antworten habe ja in einem anderen Tread schon gesagt das mich in mehrere Richtungen umschaue aber ich glaube werde mich wohl entweder für nen Denon 4000 oder einen numark Player oder sei es den neuen Doppel Cd oder die einzelnen Player owohl ich es Platz mäßig vielleicht doch eher zu nem Doppel tendiere weil zwei einzelne und die 2 Numark Turntables wird ganz schön breit dann alles zusammen mit Behringer DJX700!!!

Wie kommt ihr den damit klar wenn ihr zwischen euren Turntables noch zwei Einzel Cd Player habt meine jetzt damit Handling und so !!!!
 
das ist natürlich reine Geschmacksache: ich find zum Beispiel blöd, wenn nen Bedienteil vom Doppeldeck einfach so rumsteht - wenn Doppel-deck, dann auch anständiger Einbau; am besten zusammen mit 19 Zoll mixer

nen Behringer 700 müsste doch 14 Zoll breit sein - das Bedienteil vom Doppeldeck ist 19 Zoll: das ist auch nicht optimal meiner Meinung nach
 
Also wenn es schon Nachbauten von Reloop sind dann wuerd ich mal sagen sollte man Geld dafuer kriegen es zu nutzen und net noch hunderte von Euros auf den Tisch legen!

Ich wart nur noch auf Leute die fragen ob Nachbauten von Jaytec-Modellen was taugen :)
 
Ich wart nur noch auf Leute die fragen ob Nachbauten von Jaytec-Modellen was taugen :) [/B][/QUOTE]

Das wird auch noch kommen, glaub mir!:p
 
Das Rack habe ich, mein Vater hat mir einer Adapter Platte für das Mischpult gebaut das sieht ganz gut mit Riffelblech und so hatte vorher ja son nen alten doppel drin von american audio oder so der ist im müll jetzt!!!

Aber die Axis 9 gefallen mir halt auch!!!
kennt jemand den den neuen Numark Doppelplayer??

Oder was ist den groß der unterschied zu dem 88 und 90 Numark???

Haben den die Denon auch extreme Funktionsunterschiede???

Denn in meiner preisklasse bin ich bisher auf den 4000er aufmerksam geworden!!!
 

Zurück
Oben