Urei 1620 LE

l_966e259565da944c38c71fe3391e550e.jpg
 
hm...denke wenn dann sowas wie ne "uralt" vers.
denn der alte (also vorm LE) isses meines wissens auch nich...
Snaip...klär uns doch mal auf!! ;)

Grüße
 
Uralt Version kann nicht sein. Ich habe Schaltpläne von 1978 hier. Da haben die Kanäle keine Klangregelung.
 
Stimmt!

Hab gerade auf der Suche nach dem teil was sehr nettes gefunden:

CIMG0059.jpg



btw. würde mich mal sehr interssieren, was der umbau von duo-audio, den snaip gepostet hat, wohl gekostet hat.
Denn so ein Umbau wird es wohl sein.

Grüße
Meedo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Umbau wurde von DUO-Audio gemacht.
Was er genau kosten wird werde ich posten sobald ich die Infos hab.
Finde die Idee lustig, aber vom Hocker haut sie mich nicht, da es ja nix anderes ist als ein E&S DJR400 auf Basis eines 1620.
 
ich finde es jammerschade, daß die amerikaner deutsche autos fahren und auf amerikanische mischpulte schwören...

ich finde sie müssten amerikanische autos fahren und auf deutsche mischpulte schwören...

da steckt sicher wieder der bush dahinter - ich glaub ich muss mal mit meinem arnold telefonieren!

:D
 
Jeder ist bestrebt, Geld zu sparen und so wenig wie möglich für ein Produkt seiner Wahl auszugeben.

Den Urei 1620 LE gibt es hier für ca. 750,-Euro neu.

Die Idee kam mir, da im Marktplatz gerade einer angeboten wird.
 
Jo das mit HTFR ist doch aber schon diverse Male gepostet worden hier im Forum, wirkliche Rotary Freaks wissen das eh, aber schön das du darauf nochmal aufmerksam machst.

Grüße

hyline :)
 
So ich hab daraus mal ein Thema gemacht.

Und auch für alte Hasen gilt:
Erst suchen dann posten!

Vor allem wenn es einen Tread mit dem exakt gleichen Namen schon gibt...
 
shit...da bewegt sich ja schon wieder mein Arm Richtung Geldbeutel. :D ...*demdrangwidersteh*
 
Du würdest keinen Spass an den großen sich ultrasoft bewegenden Rotarys haben. Und an dem seidigen Sound schon gar nicht... :D
*fießlach*
 
Du würdest keinen Spass an den großen sich ultrasoft bewegenden Rotarys haben. Und an dem seidigen Sound schon gar nicht... :D
*fießlach*

Haha, du glaubst ja nicht an was für ultrasoften Dingen ich so Spaß habe.:D;) Ich steh auf Ultrasoft. Gerade bei seidigem Sound+Drehknöppen. :D:D:D
 
Schon gesehen? :eek::eek::eek:

Also wenn ich grad nen Rotary bräuchte, dann wüßte ich ganz genau, was ich in den letzten 5 Minuten gemacht hätte :D
 
Oh, sry! Mir war der Preis relativ neu. Bis dahin hatte ich immer sowas um 1500€ in Erinnerung.
 
...hab da noch einen günstigen, neuen, zu liegen... PM
 
Oh mann, wieso ist noch kein Sommer und ich war in den ferien noch nicht arbeiten.... sorry aber ich würde zugreifen wenn ich das Geld schon hätte...
verdammt
 
Ist es für den urei zwingend notwendig ein case zu haben, oder kann man ihn erstmal ganz normal auf den Tisch "legen" .
Bin noch sehr unerfahren, was 19" Mixer angeht...

MfG Max
 
Wie mann hier sehr gut erkennen kann, sind die Anschlüsse auf der Rückseite.
Von daher wäre ein Case von Vorteil.

lG
 
Ich habe letztens was Tolles gesehen. Vielleicht wäre das ja das Richtige für Dich, wenn Du kein Case willst. Ist eine Art schwenkbare Halterung:
drück mich
 
Danke für die Links.
Mir ist schon klar, dass eine Halterung/ Case auf Dauer notwendig ist, nur fehlt dafür noch das Geld, hoffe dass ich bald endlich das Geld für den Urei habe und dann das Case oder die Halterung.
Ich denke aber, dass ich selbst etwas bauen werde, da ich Cases überhaupt nicht hübsch finde, aber mal schauen.

@ al_bushinski : Danke für den Link, sowas könnte man ja ohne Schwenkmöglichkeit auch selbst bauen.

@ Snaip : ich meine du hättest mal ein Bild mit einer Halterung aus Metall für den Urei gepostet, wie du ihn im Club hattest. Kann das sein?

MfG Max
 

Neue Themen


Zurück
Oben