weiß jemand, welche ORTOFON DJ-Nadel die beste ist

Re: weiß jemand, welche ORTOFON DJ-Nadel die beste

Genau.....   Nightclub sind die MACHT...   ;)  hehe..
 
Re: weiß jemand, welche ORTOFON DJ-Nadel die beste

...hm...also...ich will nichts sagen, aber die blue halten nicht besonders lang...sind zwar plattenschonend, aber gehen runter wie Wachs...ich würde mir die SCRATCH!
holen....
Aber mal im Ernst:Du machst mit keinem der Ortofon Ssteme einen Fehlkauf!
Schau halt, wieviel du
1.ausgibst
2.was genau du damit machen willst
3.wie plattenschonend sie sein soll

...dann findest du schon die "beste"!

Frederik


PS: So, wollte nur nochmal nen kleinen Link einreichen:
http://www.ciao.com/product.php?Pid...390698&xid=081e0cddd5699dae5a07588768a4a90f4c
 
Re: weiß jemand, welche ORTOFON DJ-Nadel die beste

Nightcluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub!!!!!! s

AUF JEDEN FALL!!!!!!!!!!!!

Sind mörder-dick die Teile!!! Ich liebe die Systeme und bereue den Kauf nicht im geringsten

...aussehen tun sie nämlich auch gut


aber das schreibe ich auch mind zum 3ten mal hier im Forum :D
 
Re: weiß jemand, welche ORTOFON DJ-Nadel die beste

@ Spawn...


Weiter so... Nightclub ist die Macht..   8)

NightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclubNightclub........................

greetinxz....   D.A.G.O.
 
Re: weiß jemand, welche ORTOFON DJ-Nadel die beste

*ping*

(Diese Antwort schreibe ich, weil deine Nightclubnightclubnightclub..etc-Wiederholungen im Bereich "Die 20 neuesten Beiträge" den Bildschirm sprengen und man darum immer von Links nach rechts scrollen muss, um die Beiträge zu lesen. Das sollte sich hiermit erledigt haben ;-)
 
Re: weiß jemand, welche ORTOFON DJ-Nadel die beste

*Sorry*

tut mir ja leid... Konnt ich ja nicht ahnen das mein Posting solch verheerende Folgen hat. *g*

D.A.G.O.
 

Neue Themen


Zurück
Oben