Welche Boxen habt ihr zuhause stehen ?

eed_de

eed_de

The Gnoustick
Dabei seit
14 Jul 2005
Beiträge
420
Reaktionen
35
Ort
Seefeld / München
Hi !

diesen thread gab es schonmal, aber leider ist er ins Datennirvana verschwunden. Das kann passieren, finde ich und wir posten hier einfach mal unser Equipment neu. Vielleicht hat sich ja bei euch auch was seitdem getan.

Mittlerweile stehen bei mir zwei Magnat Vector 55 mit denen ich sehr zufrieden bin. Es gibt sicherlich noch bessere Boxen, aber da fehlt gerade das Geld.

:)

Cheers

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Paar Nubert NuWave 3 bei mir rumstehen und bin seit Jahren höchst zufrieden mit den Boxen. Mittleiweile gibt es den leicht verbesserten Nachfolger Nuwave 35 zum selben Preis.
http://www.nubert.de/shop/pd1063032914.htm?defaultVariants=search0_EQ_Silbergrau_AND_{EOL}&categoryId=2

Es handelt sich um hochwertige passive 2-Wege-Kompaktboxen mit sehr aufwändigen Frequenzweichen (2 Stück sind drinne für echtes Bi-Wiring oder -Amping) und hervorragendem Impulsverhalten.

Für Bass-Freaks bietet Nubert zudem noch aktive Bass-Linearisierungsmodule an, die den Bassfrequenzgang entzerren.

Nubert ist ein ganz heißer Tipp was Lautsprecherboxen angeht, in Tests schneiden Nubert-Boxen immer hervorragend ab. Die Preise sind sehr interessant, da es sich um einen Direktversender handelt.

Also ich würde mir jederzeit wieder Boxen von Nubert kaufen!

(Nein, ich bekomme kein Geld von Nubert... ;))

Greetz,
DaFreek
 
Zur Zeit noch:

Von der Firma Klipsch aus der Heritage Serie: Klipschorn ( optimiert ).
An einem AVM competition Vollverstärker. Geht jetzt über an meinem Lebenspartner.

In den nächsten Wochen: B&W Nautilus 800 an einer Burmester 956 Mk3 Endstufe! Dann folgt eine weitere 956er, wobei dann beide Mono gebrückt werden. Zum schluß kommt dann noch ein B&W Subwoofer hinzu, und das Gedicht ist Perfekt!
 

Neue Themen


Zurück
Oben